Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2007, 18:42
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Da ich gerade in den anderen Bezirken was von den Bezirksmeisterschaften lese. Was ist denn bei unseren Meisterschaften so passiert?
Alt 18.11.2007, 18:47
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
Zur Rückrunde wirds eh Veränderungen geben...genaueres wissen wir selbst noch nicht!^^
Da wird dann sicher Spfr. Jugel rausmüssen, oder? Er hat ja noch nicht sooo viel gewonnen.
Alt 18.11.2007, 19:03
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Da ich gerade in den anderen Bezirken was von den Bezirksmeisterschaften lese. Was ist denn bei unseren Meisterschaften so passiert?
kenn' die Namen nicht so aber ich versuchs mal
Doppelsieger: Stadtmüller + ???
Zweiter: DD-Mitte
Dritter: Wendt/Gursinsky und (Thiel/Walhöfer) ?

Einzel: im Viertelfinale war 6x DD-Mitte + Gursinsky + Thiel .. sind aber nicht bis zum Ende geblieben. Stadtmüller hat 1-3 gegen Thorgen Brünning verloren (glaub' im VF).

in unserer Gruppe sah's so aus:
Pfleger - me 3-2 (nach 0-2)
Leipnitz - Stadtmüller 0-3
Stadtmüller - me 3-1 (-8, 9, 10, 6 und glaub 2 Satzbällen im 3. Satz)
Leipnitz - Pfleger 3-2
Leipnitz - me 3-2
Stadtmüller - Pfleger 3-1

somit Stadtmüller (3 Siege) + Leipnitz (2 Siege) weiter und der King of Noppe gewinnt anschließend im KO System erstmal gg Umbi.
Alt 18.11.2007, 19:33
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nicht schlecht EX-King of Noppe
Alt 18.11.2007, 20:23
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Siehe hier (mit den richtigen Ergebnissen)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
kenn' die Namen nicht so aber ich versuchs mal
Doppelsieger: Stadtmüller + ???
Zweiter: DD-Mitte
Dritter: Wendt/Gursinsky und (Thiel/Walhöfer) ?
Sic!

Zitat:
Einzel: im Viertelfinale war 6x DD-Mitte + Gursinsky + Thiel .. sind aber nicht bis zum Ende geblieben.
Viertelfinale: 7x Mitte und Gursinsky. Thiel hat im Achtelfinale gegen Hanke verloren.
Alt 18.11.2007, 20:44
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nicht schlecht EX-King of Noppe
liegt an dem starken training mit mir ...
ps kennst du schon die schwarze "noppen" liste ... mal sehen wer dann ex-king of noppe ist
Alt 19.11.2007, 01:05
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ganz klar: Mann, Zipfel und Rudolph...wobei Mann seine Chance am ehesten bekommen wird! Zur Rückrunde wirds eh Veränderungen geben...genaueres wissen wir selbst noch nicht!^^
zwei von denen kenne ich ja, rudolph aussm spiel letztens und zipfel 2x aus stadtliga.

zipfel is definitiv der unbequemere, weil sicherer...in der hinrunde liefs gut, 3:0 fuer mich, rueckrunde hab ich in loebtau haue bekommen, 2:3 ...
dafuer is rudolph jung und lernfaehig :>) die qual der wahl...

was issn mann fuern spielertyp? offensivspieler?
Alt 19.11.2007, 08:08
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja, da waren sie wieder vorbei, die inoffiziellen Abteilungsmeisterschaften von DD-Mitte. Schade das nicht wirklich jemand in die Phalanx einbrechen konnte. Lediglich in den Gruppenspielen einige Überraschungen. Wie schon gesehen, Jörg starker zweiter in seiner Gruppe, wobei Pfleger gegen Stadtmüller wirklich gut gespielt hat.... Rakette (Lommatzsch) sehr gut dabei. Schäfer (Großnaundorf) in ner Gruppe mit Maisl , Bachmann, Hempel,M. sogar Gruppenerster....Also nur "unterklassige" Akteure spielten sich etwas ins Rampenlicht. Weitere überraschende Siege: Jörg besiegt Umbi , Enrico Maisl gewinnt gegen Patrick Wendt, Thorger gewinnt gegen Michael...
Etwas enttäuschend das Abschneiden der Pirnaer Spieler, aber in Zukunft wird mit denen zu rechnen sein, Manuel Scholze (wobei mit Francis und Thorger auch ne Hammergruppe)
Am Ende (leider) wieder die Mitte Leute unter sich
Alt 19.11.2007, 10:17
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
liegt an dem starken training mit mir ...
ps kennst du schon die schwarze "noppen" liste ... mal sehen wer dann ex-king of noppe ist
leider hast du von dem Training noch nicht zu sehr profitiert...*grins*

aber soweit ich informiert bin, kann Jörg die Noppe weiterspielen...
Alt 19.11.2007, 10:36
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
2 spannende Duelle nächste Woche: Aufstiegsmatch Teil 1 und Abstiegsduell.

Ich sag mal so, wer das Spiel Burkau - Wille gewinnt kann sich erstmal noch als "in der Notaufnahme liegend" bezeichnen .. der Verlierer fällt wohl erstmal in's Koma. Verlieren verboten also!
Lol ein bisschen makaber aber da hast du schon recht und der verlierer wird wohl auch diese saison nicht mehr aus dem koma aufwachen. heiß sind wir allemal aber unterschätzen darf man in dieser liga niemanden das haben ja die bisherigen ergebnisse gezeigt da waren ja einige überraschungen dabei!

zum spitzen duell tipp ich auch auf Pulsnitz da diese von den ergebnissen der letzten spiele einen stärkeren eindruck hinterlassen haben deswegen tipp ich auf ein 9:6 für Pulsnitz... viel glück!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »