|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
Da ich gerade in den anderen Bezirken was von den Bezirksmeisterschaften lese. Was ist denn bei unseren Meisterschaften so passiert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wird dann sicher Spfr. Jugel rausmüssen, oder? Er hat ja noch nicht sooo viel gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppelsieger: Stadtmüller + ??? Zweiter: DD-Mitte Dritter: Wendt/Gursinsky und (Thiel/Walhöfer) ? Einzel: im Viertelfinale war 6x DD-Mitte + Gursinsky + Thiel .. sind aber nicht bis zum Ende geblieben. Stadtmüller hat 1-3 gegen Thorgen Brünning verloren (glaub' im VF). in unserer Gruppe sah's so aus: Pfleger - me 3-2 (nach 0-2) Leipnitz - Stadtmüller 0-3 Stadtmüller - me 3-1 (-8, 9, 10, 6 und glaub 2 Satzbällen im 3. Satz) Leipnitz - Pfleger 3-2 Leipnitz - me 3-2 Stadtmüller - Pfleger 3-1 somit Stadtmüller (3 Siege) + Leipnitz (2 Siege) weiter und der King of Noppe gewinnt anschließend im KO System erstmal gg Umbi. |
|
|
|||
|
|||
|
nicht schlecht EX-King of Noppe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Viertelfinale: 7x Mitte und Gursinsky. Thiel hat im Achtelfinale gegen Hanke verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
liegt an dem starken training mit mir
...ps kennst du schon die schwarze "noppen" liste ... mal sehen wer dann ex-king of noppe ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zipfel is definitiv der unbequemere, weil sicherer...in der hinrunde liefs gut, 3:0 fuer mich, rueckrunde hab ich in loebtau haue bekommen, 2:3 ... dafuer is rudolph jung und lernfaehig :>) die qual der wahl... was issn mann fuern spielertyp? offensivspieler? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, da waren sie wieder vorbei, die inoffiziellen Abteilungsmeisterschaften von DD-Mitte. Schade das nicht wirklich jemand in die Phalanx einbrechen konnte. Lediglich in den Gruppenspielen einige Überraschungen. Wie schon gesehen, Jörg starker zweiter in seiner Gruppe, wobei Pfleger gegen Stadtmüller wirklich gut gespielt hat.... Rakette (Lommatzsch) sehr gut dabei. Schäfer (Großnaundorf) in ner Gruppe mit Maisl , Bachmann, Hempel,M. sogar Gruppenerster....Also nur "unterklassige" Akteure spielten sich etwas ins Rampenlicht. Weitere überraschende Siege: Jörg besiegt Umbi , Enrico Maisl gewinnt gegen Patrick Wendt, Thorger gewinnt gegen Michael...
Etwas enttäuschend das Abschneiden der Pirnaer Spieler, aber in Zukunft wird mit denen zu rechnen sein, Manuel Scholze (wobei mit Francis und Thorger auch ne Hammergruppe) Am Ende (leider) wieder die Mitte Leute unter sich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber soweit ich informiert bin, kann Jörg die Noppe weiterspielen... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zum spitzen duell tipp ich auch auf Pulsnitz da diese von den ergebnissen der letzten spiele einen stärkeren eindruck hinterlassen haben deswegen tipp ich auf ein 9:6 für Pulsnitz... viel glück! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|