|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
So Leute nochmal....!!!!!!!
Lenkerbeck haben wir ne Kiste geboten. Das kam aus einen Spass heraus, aber wir bzw ich habe das gesagt und stehe dazu. Und die Kiste gegen Post haben wir nicht gesetzt oder so,sondern weil wir sie eingeladen haben, WIE ALLE MANNSCHAFTEN(denke mal bitte an unser Spiel, da gab es sogar Schnittkes und Frikos) und die Postler haben uns dann wieder auf ein Bier eingeladen. DAS WARS. Nur ist das wohl falsch rüber gekommen. Und was das Verhältniss mit Post und Herten angeht halte ich mich raus. Ich werde am Samstag gucken gehen und mir ist auch egal wer gewinnt. Denn ich will ein schönes Spiel sehen. Und Markus, ich denke das sind 10,-€ die wir zahlen müssen. Naja,wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich konnte es beim ablesen nicht*lach* |
|
|||
|
|||
moin mädels
die bremsbeläge waren lecker!!!! dank an deine mutter
|
|||
|
|||
Gebe ich weiter an Mamma V. Und Olli, das wir beide Spass verstehen können, versteht sich von selbst. Und wie gesagt, wir beide werden wieder kämpfen bis Blut kommt und egal wie es ausgeht, leheren wir beide dann ne Kiste...!!!! Ok...??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
lieber inne muckibude muckies und kondition bolzen und dann eben noch am tisch sich quälen
|
|||
|
|||
Jau Olli,
viele Muckis und dann kannst du dich vor Kraft nicht mehr bewegen.*lach* Dann kannst du mal sehen wie es ist sich nicht richtig zu bewegen. Nur bei mir liegt es an der Pocke*lachwech* Aber ich bin das gewohnt!!!!! |
|
||||
|
||||
Hier nun die königsblauen Tipps für das letzten Hinrundenspiele....
TTC Herne-Vöde II - TTC Post Hiltrop 9:6 Sportfreunde Walsum 09 - SuS Stadtlohn 9:5 Post SV Gelsenkirchen - TTC MJK Herten 9:7 TTV GW Schultendorf - TTV Hervest Dorsten 4:9 (letztes Saison 0:9...) TV Borken DJK - Germania Lenkerbeck II 9:7 TTC Horst-Süd II - SuS Bertlich 3:9
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (28.11.2007 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das letzte Spiel (in "LETZTES" Saison) ging übrigens ganz knapp 9:7 für euch aus!
Aber auch noch meine Tipps... TTC Herne-Vöde II - TTC Post Hiltrop 8:8 (Hiltrop will unten raus und schafft einen Teilerfolg!) Sportfreunde Walsum 09 - SuS Stadtlohn 9:4 (Sollte eigentlich eine klare Kiste sein...) Post SV Gelsenkirchen - TTC MJK Herten 8:8 (gaaanz knappes Spiel!!!!) TTV GW Schultendorf - TTV Hervest Dorsten 9:7 (Beginn ca. 15:30!!!!!! Anschließend Würstchen und Bier!!!) TV Borken DJK - Germania Lenkerbeck II 6:9 (kann auch anders herum ausgehen...) TTC Horst-Süd II - SuS Bertlich 2:9 (nix zu holen für euch, Carsten... SORRY) Gruß aus Gladbeck! Sepp
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich kein Turnhallenbier aus der blau-weißen Vorstadt Da empfiehlt sich doch eher ein leckeres DAB PS: 7:9 wäre übrigends der richtige Tipp Sepp |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Vorhand Flutscher;1015370]Hoffentlich kein Turnhallenbier aus der blau-weißen Vorstadt
Da empfiehlt sich doch eher ein leckeres DAB [QUOTE] DAB macht schlapp ! siehe auch http://bierdosen.halos.de/dab.html
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (28.11.2007 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da mach' dir mal keine Sorgen!! Der Thomas organisiert was für dich!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.