|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Werdau-Penig 4:11!
Glückwunsch an Penig zur Herbstmeisterschaft. Der Sieg für Penig in Werdau ging ohne Frage klar in Ordnung. denke auch wenn wir ohne Ersatz gespielt hätten dass dies keinen Einfluß auf das Ergebnis genommen hätte.Nicht an diesem Tag. Leider haben die Werdauer irgendwie nicht die clevernis oder nervenstärke gehabt in den Entscheidungssätzen(5mal 3:2 Niederlagen) ein Einzelspiel zu gewinnen.Natürlich hätte Werdau gerne Penig einen Punkt abgenommen, aber diesmal sollte es nicht sein, im Rückspiel einen Monat später haben wir dann nochmal die Gelegenheit uns für die Heimniederlage zu revanchieren,oder zumindest das Ergebnis etwas aufzubessern. Die größte Überraschung des Tages war ganz klar das Werdaus 2er Doppel Schoßow mit Ersatzman Anger gegen Winkler/Jelinek nach 0:2 Rückstand noch gewinnen konnten. Deutlich Höpfner/Olijnyk gegen Wolf/Funke 3:0. Denke das mir hier alle zustimmen das Werdaus erstes Doppel sicherlich nicht zu unrecht noch kein Spiel verloren haben. Werner/Eisengräber-Held/Günzel 0:3. Ohne Frage die Werdauer absolut chancenlos! Meiner Meinung nach das beste Spiel des Tages Winkler-Olijnyk, da hat man super Ballwechsel gesehen,offenes Spiel,schlagabtausch Rückhand wie Vorhand auf höchstem Niveau!!! Einen Super Tag hatte meiner Meinung nach A.Wolf der beide Werdauer zumindest vom Ergebnis her klar beherrscht hat. Höpfners Sieg in der zweiten Runde gegen Winkler ließ nochmal Hoffnung aufkommen, leider vergeblich. Glücklos sicherlich Werdaus Eisengräber der im mittleren paarkreuz jeweils im Entscheidungssatz seine Spiele verloren hatte. Im hinteren Paarkreuz liegen bei Werdau sicher noch Reserven für das Rückspiel, meiner Meinung nach etwas unter Wert geschlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
![]() War ein gutes und faires Spiel gestern und du hast das auch ganz treffend beschrieben. Höpfner/Oliynik waren wirklich sehr stark im Doppel und stehen nicht unvedient an der Spitze der Auswertung, und das Winkler/Jelinek verlieren kam auch für uns recht überraschend. Anscheinend sind sie an ihrer "angestammten" Position als Doppel 2 besser dran! Im oberen Paarkreuz allesamt enge, schöne Spiele. Das das Spiel am Ende mit 11:4 ausging war in der Höhe wohl etwas unverdient, da wir von den 6 5-Satzspielen 5 gewinnen konnten. Das hätte auch anders laufen können. Aber wir werden ja schon in ein paar Wochen die Chance haben, rauszufinden ob uns nochmal ein Sieg glückt. |
|
|
||||
|
||||
|
Remse heut das erste mal mit Feistel
![]() Wenn er in der RR fest spielt wird diese sicher noch um einiges offener und spannender
|
|||
|
|||
|
Nach meinen Informationen spielt Feistel die Rückrunde mit!!! Held spielt in der Mitte, Schröder nach hinten vor Wienhold!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Staffel 2:
So nun ist die Hinrunde schon wieder vor bei und es bleibt spannend im Rennen um den Staffelsieg sowie um den Klassenerhalt! Crimmitschau und Ortmannsdorf trennen nur ein Spiel und im Kampf um den Klassenerhalt wird es weiter eng zwischen Werdau 2, Kirchberg und Remse 3 zugehen. Aber jetzt wünsche ich alle Sportfreunden ein Schönes Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. ![]() Mfg Benny |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich vermute mal eher das Feistel und Alexander Roth vorne spielen, Schröder und Held in der Mitte und Wienhold und Nötzold oder Roth,Nils hinten agieren. Da könnte man vermuten das einer in die 2te von Remse rutscht was natürlich bedeuten würde, dass diese auch noch in der 2.BL evtl. ein Wörtchen mitreden könnte. Auf jeden Fall wird die erste von Remse WENN Feistel wirklich alle Spiele mitmachen könnte eine Gefahr für die Topmannschaften der 1.BL(Penig usw.) Es kann aber auch sein das sie die erste mit 7 Mann aufstellen wenn Feistel doch nicht sicher spielen kann. Naja we will see
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte ... Geändert von Noppen Rocken (09.12.2007 um 19:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wo ist der Unterschied?Da Feistel keine 2 Spiele mitgemacht hat, sollten sie 7 Mann aufstellen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Herr Kermer hat recht ich meinte das so:
1. Feistel 2. Roth A. 3. Roth N. 4. Held 5. Nötzold 6. Schröder 7. Wienhold So wird ein schuh draus. |
|
|
|||
|
|||
|
Achso stk wann kommen denn die neuen Aufstellungen raus? Erst Anfang nächstes Jahr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Vor übernächster Woche können doch noch gar keine neuen Mannschaftsmeldebögen abgegeben werden, da noch Punktspiele stattfinden. Dann noch 1-2 Wochen Bearbeitungszeit, und schon sind wir in der ersten Januarwoche.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|