Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2007, 12:40
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Heute Abend geht´s für die PSV-Reserve weiter.
Gegen Ginnheim sollte sich die Mannschaft durch eine überzeugende Leistung für einen der beiden Aufstiegsplätze empfehlen. Jungs, ich drück´ die Daumen und bin natürlich vor Ort - u. a. auch zum Belagtesten...
Alt 02.11.2007, 13:48
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Diego, großartig - da hast Du recht; das ist richtig.
Getreu der TT-Redensart "Am Tisch zählt" ist alles andere nebensächlich. Verletzungen sind zwar bitter, sollten aber fairerweise nicht die Leistung des/der Gegner schmälern. Ich kann ja auch schlecht sagen: Äh, isch hab mir heut´ en neue Belag druff geklebt und da ging gar nix mehr - ansonsten hätt´ ich ja gewonne... hehehe...
Ich glaub, dieses Posting werd ich mir auf ein T-Shirt drucken lassen und es immer im Training tragen.
Alt 02.11.2007, 14:27
luftloch luftloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luftloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein kleiner Kommentar zum Spiel Zeilsheim gegen Höchst.

Wann ein Ergebnis verdient oder nicht verdient ist, ist natürlich eine sehr subjektive Sache, die jeder etwas durch die rosarote Vereinsbrille sieht.

Betrachten wir beide Seiten:

OSC - 7:3 geführt, sich trotz des immer knapper werdenden Spielstandes nicht beeindrucken lassen, bis zum Schluss gekämpft -> Sieg verdient

DJK - Mehrer knappe Spiele unglücklich verloren, trotz Rückstand nie aufgesteckt, ein Bruneit der im Abschlussdoppel nur 20-30% seines Leistungsvermögens abrufen kann und trotzdem geht das Doppel mit 11:9 im 5. Satz durch einen Kantenball verloren -> Unentschieden wäre mindestens verdient

Und wer hat jetzt Recht? Irgendwie finde ich beide Seiten

Zusammenfassend kann man sagen, es war ein würdiges Spitzenspiel zweier starker Mannschaften, die beide eigentlich in die Kreisliga gehören. Dummerweise gibt es dieses Jahr drei Top-Mannschaften in der Klasse. Aber freuen wir uns darüber, so bleibt vielleicht die Spannung bis zum Schluss.

Schliessen wir mit Steppenwolf "Am Tisch zählt". Wünschen wir allen Mannschaften, dass sie ihre Top Leistungen bringen können und dann die besten zwei Aufsteigen.

*Die rosarote Vereinsbrille aufsetz* Zitat von Shaq missbrauchen: Zeilsheim is on fire! Ihr schafft das Jungs
Alt 02.11.2007, 14:37
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir stehen zZ am am meisten unter Druck, weil wir erst noch nachziehen müssen.Das Ergebnis spricht , dass wir klar als Verlierer gegen Höchst vom Platz gehen werden.
Psv muss auch erstmal die sge überstehen, wird nicht einfach, das kann ich jetzt schon sagen.
Time will tell...
heute erstmal gegen Ginnheim punkten, sollte eigentlich ein Pflichtsieg werden, wobei wir sie auf keinem Fall unterschätzen werden.
GL HF!
Alt 02.11.2007, 15:33
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Ich glaub, dieses Posting werd ich mir auf ein T-Shirt drucken lassen und es immer im Training tragen.
Gute Idee!
Alt 02.11.2007, 17:41
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luftloch Beitrag anzeigen
Noch ein kleiner Kommentar zum Spiel Zeilsheim gegen Höchst.

Wann ein Ergebnis verdient oder nicht verdient ist, ist natürlich eine sehr subjektive Sache, die jeder etwas durch die rosarote Vereinsbrille sieht.

Betrachten wir beide Seiten:

OSC - 7:3 geführt, sich trotz des immer knapper werdenden Spielstandes nicht beeindrucken lassen, bis zum Schluss gekämpft -> Sieg verdient

DJK - Mehrer knappe Spiele unglücklich verloren, trotz Rückstand nie aufgesteckt, ein Bruneit der im Abschlussdoppel nur 20-30% seines Leistungsvermögens abrufen kann und trotzdem geht das Doppel mit 11:9 im 5. Satz durch einen Kantenball verloren -> Unentschieden wäre mindestens verdient

Und wer hat jetzt Recht? Irgendwie finde ich beide Seiten

Zusammenfassend kann man sagen, es war ein würdiges Spitzenspiel zweier starker Mannschaften, die beide eigentlich in die Kreisliga gehören. Dummerweise gibt es dieses Jahr drei Top-Mannschaften in der Klasse. Aber freuen wir uns darüber, so bleibt vielleicht die Spannung bis zum Schluss.

Schliessen wir mit Steppenwolf "Am Tisch zählt". Wünschen wir allen Mannschaften, dass sie ihre Top Leistungen bringen können und dann die besten zwei Aufsteigen.

*Die rosarote Vereinsbrille aufsetz* Zitat von Shaq missbrauchen: Zeilsheim is on fire! Ihr schafft das Jungs

du siehst es genau richtig.

Hätte wenn ... und was weis ich, zählen net. Ohne einen verletzten Bruneit hätten wir mit Sicherheit ein 8:8 geholt und unsere Aufholjagd wäre belohnt worden. Hab aber auch schon gesagt das OSC näher am Sieg dran war als wir. So ist ist. Die Punkte sind weg.

Wir müssen jetzt gucken das wir die vermeintlich schweren Spiele gg Sachsenhausen und Sindlingen gewinnen.
Haben wir das geschafft, können wir uns in Ruhe mal Blau Gelb angucken, die erst mal gg Eintracht und OSC Punkten müssen. Für uns/mich ist es eigentlich egal ob PSV gg Höchst gewinnt oder nicht, solange wir noch die Meisterschaft/Aufstieg selbst in der Hand haben.

Was wirklich sehr schade ist das wir 3 sehr gute Teams in einer Klasse haben. Vielleicht mit ein wenig Glück, steigt auch der 3 irgendwie auf. Verdient hätten das auf jeden Fall alle 3 Mannschaften.

Bis dann und schönes kleppern heute abend.
Alt 02.11.2007, 23:35
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blau Gelb gewinnt 9:1 gegen Ginnheim.
Sind damit wohl wieder 2 Platz.
Alt 03.11.2007, 13:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ob 2. oder 3. playtz ist zZ egal.
Um aufzusteigen, müssen wir ab jetzt alles gewinnen 0_o
Alt 06.11.2007, 23:30
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:0 gegen Griesheim....
Alt 07.11.2007, 17:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bin ma auf das punkteverhältnis am ende gespannt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »