|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
ich weiß wie ssv reutlingen spielet aber gnadental die bekommen einen dazu ich glaub reutlinigen spielt an 1 teichert 2 metzler 3 wieder 4 sefried 5 nüssle 6 schulz bin mir aber nicht sicher gnadental keien anung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Könnte mir vorstellen, dass er das Geheimnis um die Aufstellung des SSV als Erster lüften wollte...da bleibt für rächtschreipung und Grammatik natürlich keine Zeit mehr...
|
|||
|
|||
Ich glaub' eher, dass der Gute schon seit dem 9.1. an der Tastatur sitzt und erst heute fertig wurde ......
|
|
|||
|
|||
wie schätz ihr eigentlich eislingen ein?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmm.........ich hab jetzt 2 optionen gezogen wer du sein könntest...und mit beiden lag ich daneben ![]()
|
||||
|
||||
Schau` dir doch einfach mal die Tabelle an!
Um die Meisterschaft spielen 3 Mannschaften, gegen den Abstieg die restlichen 8. Es ist praktisch kein Mittelfeld vorhanden und jeder Punktgewinn oder -verlust zählt! Kirchheim scheint schon etwas abgeschlagen zu sein, Mössingen dagegen hat durch den 3-Punkte Vorsprung ein kleines Polster. Ich tippe darauf, dass Eislingen den Klassenerhalt schafft.
|
|||
|
|||
Bin natürlich als Trainingsmitglied der Eislinger fest davon überzeugt, dass sie die Klasse halten werden.
Denke aber, dass sie wie zum Schluss in der Vorrunde evtl. die Spieler aus der 2. Mannschaft einsetzen sollten um ganz sicher zu gehen, dass sie die Klasse halten. by uwe
|
|||
|
|||
Heute beginnt dir Rückrunde, d.h. der Kampf um die Meisterschaft, aber auch um den Abstieg, geht weiter.
Heute spielt Gnadental gegen den TTC, das meiner meinung nach eine klare Sache für Gnadental wird. Eislingen gegen Mössingen ist heute ebenfalls an der Tagesordnung. Glaubt ihr, dass es wieder so überraschend deutlich ausgeht, wie in der VR? Kann mir vorstellen, dass es dieses mal enger wird. Ist Ehni von Eislingen wieder fit? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.