Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3?
SV Widukind Hohensyburg 11 40,74%
BV Borussia Dortmund V 4 14,81%
TSV Berge III 2 7,41%
VfL Mark Hamm 0 0%
DJK Ewaldi Aplerbeck 1 3,70%
DJK Saxonia Dortmund III 0 0%
ASC 09 Dortmund II 0 0%
ASV Hamm 6 22,22%
TV Brechten II 0 0%
DJK Viktoria Heessen II 1 3,70%
TTC SW Unna 0 0%
DJK Germania Kamen II 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2007, 20:24
Benutzerbild von zero
zero zero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

@bibu09
kann dann michaela nur unterstützen finde auch das ihr uns am anfang der saison nicht ernst genommen habt haben ja gesagt das wir das potenzial haben um die liga aufzumischen aber wurden nur belächelt nach dem motto laß sie mal schreiben is ja eh nur nen aufsteiger...nur jetz sieht man ja an hand der tabelle das da auch was hintersteckt (auch wenn ich mir persönlich gegen widukind nix ausrechne)...die tabelle lügt ja bekanntlicher weise nicht
Alt 29.10.2007, 20:27
Benutzerbild von zero
zero zero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

achja tippen kann ich auch eben

DJK Ewaldi Aplerbeck TV Brechten II 9:3
VfL Mark Hamm DJK Saxonia Dortmund III 5:9
SV Widukind Hohensyburg ASV Hamm 9:6
DJK Viktoria Heessen II ASC 09 Dortmund II 6:9
TSV Berge III TTC SW Unna 4:9
BV Borussia Dortmund V DJK Germania Kamen II 9:5

allen spielern viel erfolg!!!
Alt 30.10.2007, 08:15
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zero Beitrag anzeigen
@bibu09
kann dann michaela nur unterstützen finde auch das ihr uns am anfang der saison nicht ernst genommen habt haben ja gesagt das wir das potenzial haben um die liga aufzumischen aber wurden nur belächelt nach dem motto laß sie mal schreiben is ja eh nur nen aufsteiger...nur jetz sieht man ja an hand der tabelle das da auch was hintersteckt (auch wenn ich mir persönlich gegen widukind nix ausrechne)...die tabelle lügt ja bekanntlicher weise nicht
Richtig, allerdings war das nur am Anfang der Saison. Spätestens nach dem remis gegen Ewaldi wird Euch jeder Ernst genommen haben. Wenn der BVB komplett gewesen wäre, wäre es aus meiner Sicht aber trotzdem für euch kein Sieg geworden, sondern eher eine knappe Niederlage. Kann immer noch nicht sehen, wo das schlimm ist oder man Euch belächelt.
Das war das Einzige, was ich damit aussagen wollte.

Und jetzt... Strengt Euch an, gegen Widukind wird es schwer genug. Habe die Truppe ja am Samstag live gesehen. Die sind wirklich ausgeglichen besetzt.
Alt 30.10.2007, 08:22
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tippen tue ich trotzdem:

DJK Ewaldi Aplerbeck TV Brechten II
9:2 Sorry Brechten, da gibt es keine Punkte
VfL Mark Hamm DJK Saxonia Dortmund III
4:9 In Normalbesetzung Sieg für Saxonia
SV Widukind Hohensyburg ASV Hamm
9:5 Hohensyburg zu ausgeglichen? Vielleicht überrascht mich der ASV ja
DJK Viktoria Heessen II ASC 09 Dortmund II
7:9 Tja, nix genaues weiß man nicht. Tippe mal auf Sieg für unsere Zweite
TSV Berge III TTC SW Unna
3:9 Unna bleibt oben dran
BV Borussia Dortmund V DJK Germania Kamen II
8:8 BVB jetzt ohne Eins etwas schwächer. Also Remis
Alt 30.10.2007, 09:03
puerk puerk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

puerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Ewaldi Aplerbeck TV Brechten II
9:3 klarer Heimsieg
VfL Mark Hamm DJK Saxonia Dortmund III
5:9 Saxonia ist stärker
SV Widukind Hohensyburg ASV Hamm
9:4 auch hier wird sich der ASV die Zähne ausbeißen wie bisher jede andere Mannschaft auch, daher klarer Sieg an Hohensyburg (wollen euch ja nächstes Jahr bei uns wiedersehen)
DJK Viktoria Heessen II ASC 09 Dortmund II
8:8 dazu kann ich nichts sagen
TSV Berge III TTC SW Unna
3:9 da muss ich bibu Recht geben
BV Borussia Dortmund V DJK Germania Kamen II
wird nicht getippt, aber ich hoffe mal auf nen Auswärtssieg
Alt 30.10.2007, 11:38
ruhrpott61 ruhrpott61 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ruhrpott61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen.Hoffe das die Diskussionen über ASV Hamm nunmal hier enden!Wir Syburger nehmen jede Mannschaft und jedes Spiel ernst!!Ich persönlich glaube das Hamm eine junge,dynamische und auch schlagkräftige Truppe hat!Kompliment!Hier meine Tipps und nochmal vorab:Ich wäre mit einem knappen Sieg schon sehr zufrieden!
DJK Ewaldi-TV Brechten II 9-3
VFL Mark Hamm-DJK Saxonia III 7-9
SVW Hohensyburg-ASVHamm 9-7
DJK Victoria Heesen II-ASC09 Dortmund II 9-5
TSV Berge III-TTC SW Unna 6-9
Borussia Dortmund V-Germania Kamen II 9-5
Wünsche allen wie immer viel Spass und Erfolg!!
Gruss Ruhrpott
Alt 30.10.2007, 19:43
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michaela1802 Beitrag anzeigen
Hallo

ASV Hamm-BvB 9:7

Vielleicht werden wir ja jetzt von denn Dortmunder Manschaften etwas
ernster genommen. Ich meine weil der großteil von euch gegen uns getippt hat. So schlecht sind wir nämlich nicht. Und wir werden versuchen weiter Gas zu geben. Auch gegen die übermächtigen aus Hohensyburg werden wir alles geben, und versuchen mit einer geschlossen Manschaftsleistung wenigstens 1 Punkt zu ergattern. Na ja mal schauen. Bis dann dann
Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
@michaela: Dein Kommentar ist irgendwie ein wenig daneben. Es nimmt Euch wohl jeder Ernst. Es wußte hier ja keiner, dass der BVB ohne Brett 1 antritt. Ich denke nämlich schon, dass das eine große Schwächung ist. Und es hat hat ja auch niemnd ein 2:9 oder so gegen Euch getippt. Also ein wenig ruhiger werden.
Zitat:
Zitat von zero Beitrag anzeigen
@bibu09
Man man man....Kaum ist man mal 1,2 Tage nicht im Forum,da wird auch schon wieder heiss diskutiert und sich für etwas verteidigt,was gar nicht notwendig wäre...
Niemand hat gesagt,das ihr "zu schlecht", "nicht stark genug" oder sonst was seitEbensowenig wurdet ihr meiner Meinung nach unterschätzt oder nicht ernst genommen etc.Man kann sich nämlich bestimmte Dinge auch einreden.Ich meine was soll denn bitteschön ein Tv Brechten sagen,wenn bei so gut wie jedem Spieltag gegen sie getippt wird??GAR NIX,denn es stört sie nicht,sondern sie spielen einfach ihre Spiele und versuchen das Beste draus zu machenUnd daran solltet ihr euch vllt ja mal ein Beispiel nehmen und nicht alles immer so ernst sehen.Oder bezieht ihr eure Verteidigungsversuche etwa auf die ach so tolle Umfrage hier im Thread?!Die sagt nämlich absolut gar nichts aus
Meiner Meinung nach ist die Saison noch seeehr lang,es wird noch einiges passieren.Mannschaften werden siegen und verlieren,und man weiss jetzt noch nicht,was kommen mag.Selbst eine Top-Mannschaft wie Hohensyburg wird sicherlich mal ein Spiel verlieren,wer weiss das schon?!
Und wo wir gerade beim Thema sind....Ich halte euch durchaus für eine Mannschaft,die enorm stark und gefährlich ist und unter Umständen auch gegen einen SV Widukind Hohensyburg bestehen kann.Ich wüsste nicht wieso,ihr habt gegen uns klasse Spiele abgeliefert und gezeigt,was ein Aufsteiger so drauf hat davor Hut abAllerdings muss ich bibu wie so oft zustimmen,denn slowhand hat es euch schon erklärt wie es zur Zeit mit unserer Nr.1 aussieht.Wenn unsere Nr.1 mitgespielt hätte,garantiere ich euch wär das Spiel ganz anders ausgegangen,er ist nämlich nicht umsonst unsere Nr.1Aber naja,man kann nur abwarten und gucken ob er zur RR wieder bei uns spielen kann und will und wenn ja bedeutet das nochmals eine enorme VerstärkungAnsonsten werden wir auch so weiterhin Gas geben und zeigen was in uns steckt.Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal,in dem Fall in der Vor-und Rückrunde

Zitat:
Zitat von ruhrpott61 Beitrag anzeigen
Erstmal danke für die Info!
So was in der Richtung habe ich mir schon gedacht,BXB ist nun mal ein grosser Verein da bleibt sowas nicht aus!
Mit nunmehr 5 Minuspunkten seit Ihr aber schon verdammt weit weg!Trotzdem weiterhin alles gute wünscht Euch
Ruhrpott
Zitat:
Zitat von slowhand1970 Beitrag anzeigen
Gerade das Gegenteil sollte der Fall sein, es sei denn, ich habe die Ironie nicht gesehen . In großen Vereinen sollte so etwas nicht passieren. So sehe ich das zumindest. Es sollte möglich sein, jede Mannschaft mit mindestens sieben oder acht Leuten zu besetzen. Da darf sowas nicht passieren.

Danke für die guten Wünsche. Wir streben eigentlich keinen Aufstieg an, eher einen "UEFA-Cup-Platz". Ich sehe dieses Jahr als "Lehrjahr" für unseren Einser an (leider dumm gelaufen ) und für Nightmare ein "Stabilisierungsjahr" und da ist er auf einem guten Weg . Trotzdem nehmen wir alles, was wir kriegen können.

Bis denne

Slowhand
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen,in großen Vereinen sollte es ein leichtes sein,Mannschaften mit mindestens 7 Spielern zu besetzen aber naja das kann beim BvB passieren aber auch in jedem anderen Verein!
@slowhand: Stabilisierungsjahr?Ha,das ich nicht lache!Es wird mehr als nur das werden,denn damit werde ich mich definitiv nicht zufrieden geben

Gruß an alle,
Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 30.10.2007, 23:28
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schön herr nightmare.haben sie zu viel zeit oder warum füllen die beiträge fast ganze seiten.also das beim bvb nicht alles so läuft wie es laufen könnte ist doch auch klar oder,aber da muss man erstmal die ganzen toten fische rausschmeissen.jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jägga pssssssss!!!!!!!!mit unserer truppe die wir letztes jahr hatten,wären wir in der liga zu null durchgegangen.
Alt 31.10.2007, 01:02
miller69tt miller69tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miller69tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly84 Beitrag anzeigen
schön herr nightmare.haben sie zu viel zeit oder warum füllen die beiträge fast ganze seiten.also das beim bvb nicht alles so läuft wie es laufen könnte ist doch auch klar oder,aber da muss man erstmal die ganzen toten fische rausschmeissen.jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jägga pssssssss!!!!!!!!mit unserer truppe die wir letztes jahr hatten,wären wir in der liga zu null durchgegangen.
da stimme ich dir zu nightmare hat wohl zeit und muhse zu schreiben und zu schreiben!aber von welcher truppe sprichst du?sollte nicht jeder einzelne für den verein und in einer mannschaft spielen?man spielt doch für den verein und mit einer mannschaft,egal welche leute dabei sind!grüße an alle gleich gesinnten von eurem ehem.l-liga spieler miller69tt
Alt 31.10.2007, 12:24
Benutzerbild von Lachi
Lachi Lachi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lachi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag,
so werde auch mal schnell für das We tippen:

DJK Ewaldi-TV Brechten II 9-2
VFL Mark Hamm-DJK Saxonia III 5-9
SVW Hohensyburg-ASVHamm 8-8
DJK Victoria Heesen II-ASC09 Dortmund II 9-7
TSV Berge III-TTC SW Unna 5-9
Borussia Dortmund V-Germania Kamen II 9-4

Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende.
Außerdem hoffe ich, dass die Diskussionen über unseren Verein endlich mal aufhören.
Ich denke wir werden am Samstag ein heißes Match in Hohensyburg sehen.
Möge der bessere gewinnen.
In diesem Sinne
Mfg
Lachi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »