|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
@bibu09
kann dann michaela nur unterstützen finde auch das ihr uns am anfang der saison nicht ernst genommen habt haben ja gesagt das wir das potenzial haben um die liga aufzumischen aber wurden nur belächelt nach dem motto laß sie mal schreiben is ja eh nur nen aufsteiger...nur jetz sieht man ja an hand der tabelle das da auch was hintersteckt (auch wenn ich mir persönlich gegen widukind nix ausrechne)...die tabelle lügt ja bekanntlicher weise nicht |
|
|
||||
|
||||
|
achja tippen kann ich auch eben
DJK Ewaldi Aplerbeck TV Brechten II 9:3 VfL Mark Hamm DJK Saxonia Dortmund III 5:9 SV Widukind Hohensyburg ASV Hamm 9:6 DJK Viktoria Heessen II ASC 09 Dortmund II 6:9 TSV Berge III TTC SW Unna 4:9 BV Borussia Dortmund V DJK Germania Kamen II 9:5 allen spielern viel erfolg!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war das Einzige, was ich damit aussagen wollte. Und jetzt... Strengt Euch an, gegen Widukind wird es schwer genug. Habe die Truppe ja am Samstag live gesehen. Die sind wirklich ausgeglichen besetzt.
|
||||
|
||||
|
Tippen tue ich trotzdem:
DJK Ewaldi Aplerbeck TV Brechten II 9:2 Sorry Brechten, da gibt es keine Punkte VfL Mark Hamm DJK Saxonia Dortmund III 4:9 In Normalbesetzung Sieg für Saxonia SV Widukind Hohensyburg ASV Hamm 9:5 Hohensyburg zu ausgeglichen? Vielleicht überrascht mich der ASV ja DJK Viktoria Heessen II ASC 09 Dortmund II 7:9 Tja, nix genaues weiß man nicht. Tippe mal auf Sieg für unsere Zweite ![]() TSV Berge III TTC SW Unna 3:9 Unna bleibt oben dran BV Borussia Dortmund V DJK Germania Kamen II 8:8 BVB jetzt ohne Eins etwas schwächer. Also Remis
|
|||
|
|||
|
DJK Ewaldi Aplerbeck TV Brechten II
9:3 klarer Heimsieg VfL Mark Hamm DJK Saxonia Dortmund III 5:9 Saxonia ist stärker SV Widukind Hohensyburg ASV Hamm 9:4 auch hier wird sich der ASV die Zähne ausbeißen wie bisher jede andere Mannschaft auch, daher klarer Sieg an Hohensyburg (wollen euch ja nächstes Jahr bei uns wiedersehen) DJK Viktoria Heessen II ASC 09 Dortmund II 8:8 dazu kann ich nichts sagen TSV Berge III TTC SW Unna 3:9 da muss ich bibu Recht geben BV Borussia Dortmund V DJK Germania Kamen II wird nicht getippt, aber ich hoffe mal auf nen Auswärtssieg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen.Hoffe das die Diskussionen über ASV Hamm nunmal hier enden!Wir Syburger nehmen jede Mannschaft und jedes Spiel ernst!!Ich persönlich glaube das Hamm eine junge,dynamische und auch schlagkräftige Truppe hat!Kompliment!Hier meine Tipps und nochmal vorab:Ich wäre mit einem knappen Sieg schon sehr zufrieden!
DJK Ewaldi-TV Brechten II 9-3 VFL Mark Hamm-DJK Saxonia III 7-9 SVW Hohensyburg-ASVHamm 9-7 DJK Victoria Heesen II-ASC09 Dortmund II 9-5 TSV Berge III-TTC SW Unna 6-9 Borussia Dortmund V-Germania Kamen II 9-5 Wünsche allen wie immer viel Spass und Erfolg!! Gruss Ruhrpott |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Niemand hat gesagt,das ihr "zu schlecht", "nicht stark genug" oder sonst was seit Ebensowenig wurdet ihr meiner Meinung nach unterschätzt oder nicht ernst genommen etc.Man kann sich nämlich bestimmte Dinge auch einreden.Ich meine was soll denn bitteschön ein Tv Brechten sagen,wenn bei so gut wie jedem Spieltag gegen sie getippt wird??GAR NIX,denn es stört sie nicht,sondern sie spielen einfach ihre Spiele und versuchen das Beste draus zu machen Und daran solltet ihr euch vllt ja mal ein Beispiel nehmen und nicht alles immer so ernst sehen.Oder bezieht ihr eure Verteidigungsversuche etwa auf die ach so tolle Umfrage hier im Thread?!Die sagt nämlich absolut gar nichts aus![]() Meiner Meinung nach ist die Saison noch seeehr lang,es wird noch einiges passieren.Mannschaften werden siegen und verlieren,und man weiss jetzt noch nicht,was kommen mag.Selbst eine Top-Mannschaft wie Hohensyburg wird sicherlich mal ein Spiel verlieren,wer weiss das schon?! Und wo wir gerade beim Thema sind....Ich halte euch durchaus für eine Mannschaft,die enorm stark und gefährlich ist und unter Umständen auch gegen einen SV Widukind Hohensyburg bestehen kann.Ich wüsste nicht wieso,ihr habt gegen uns klasse Spiele abgeliefert und gezeigt,was ein Aufsteiger so drauf hat davor Hut ab Allerdings muss ich bibu wie so oft zustimmen,denn slowhand hat es euch schon erklärt wie es zur Zeit mit unserer Nr.1 aussieht.Wenn unsere Nr.1 mitgespielt hätte,garantiere ich euch wär das Spiel ganz anders ausgegangen,er ist nämlich nicht umsonst unsere Nr.1 Aber naja,man kann nur abwarten und gucken ob er zur RR wieder bei uns spielen kann und will und wenn ja bedeutet das nochmals eine enorme Verstärkung Ansonsten werden wir auch so weiterhin Gas geben und zeigen was in uns steckt.Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal,in dem Fall in der Vor-und Rückrunde![]() Zitat:
Zitat:
@slowhand: Stabilisierungsjahr?Ha,das ich nicht lache!Es wird mehr als nur das werden,denn damit werde ich mich definitiv nicht zufrieden geben ![]() ![]() ![]() Gruß an alle, Nightmare
|
||||
|
||||
|
schön herr nightmare.haben sie zu viel zeit oder warum füllen die beiträge fast ganze seiten.also das beim bvb nicht alles so läuft wie es laufen könnte ist doch auch klar oder,aber da muss man erstmal die ganzen toten fische rausschmeissen.jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jägga pssssssss!!!!!!!!mit unserer truppe die wir letztes jahr hatten,wären wir in der liga zu null durchgegangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!aber von welcher truppe sprichst du?sollte nicht jeder einzelne für den verein und in einer mannschaft spielen? man spielt doch für den verein und mit einer mannschaft,egal welche leute dabei sind !grüße an alle gleich gesinnten von eurem ehem.l-liga spieler miller69tt
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag,
so werde auch mal schnell für das We tippen: DJK Ewaldi-TV Brechten II 9-2 VFL Mark Hamm-DJK Saxonia III 5-9 SVW Hohensyburg-ASVHamm 8-8 DJK Victoria Heesen II-ASC09 Dortmund II 9-7 TSV Berge III-TTC SW Unna 5-9 Borussia Dortmund V-Germania Kamen II 9-4 Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende. Außerdem hoffe ich, dass die Diskussionen über unseren Verein endlich mal aufhören. Ich denke wir werden am Samstag ein heißes Match in Hohensyburg sehen. Möge der bessere gewinnen. In diesem Sinne Mfg Lachi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Ebensowenig wurdet ihr meiner Meinung nach unterschätzt oder nicht ernst genommen etc.Man kann sich nämlich bestimmte Dinge auch einreden.Ich meine was soll denn bitteschön ein Tv Brechten sagen,wenn bei so gut wie jedem Spieltag gegen sie getippt wird??GAR NIX,denn es stört sie nicht,sondern sie spielen einfach ihre Spiele und versuchen das Beste draus zu machen
Und daran solltet ihr euch vllt ja mal ein Beispiel nehmen und nicht alles immer so ernst sehen.Oder bezieht ihr eure Verteidigungsversuche etwa auf die ach so tolle Umfrage hier im Thread?!Die sagt nämlich absolut gar nichts aus
Aber naja,man kann nur abwarten und gucken ob er zur RR wieder bei uns spielen kann und will und wenn ja bedeutet das nochmals eine enorme Verstärkung
Ansonsten werden wir auch so weiterhin Gas geben und zeigen was in uns steckt.Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal,in dem Fall in der Vor-und Rückrunde
) und für Nightmare ein "Stabilisierungsjahr" und da ist er auf einem guten Weg
.
!grüße an alle gleich gesinnten von eurem ehem.l-liga spieler miller69tt