|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Nabend zusammen!
Zitat:
Zitat:
Aber vllt klärst du mich ja mal per Pn auf wer du bist,vllt. wird ja dann einiges klarer![]() Zitat:
Eine Mannschaft besteht stets aus 6 Leuten und jeder Punkt einzelner Spieler aus der Mannschaft ist wichtig für die Mannschaft.Nur mit Teamwork kommt man voran(hat sich ja letztes We gegen Berge gezeigt )Ich freue mich ebenfalls schon auf das Spiel,welches ohne Zweifel auf jeden Fall sehr sehr spannend und offen bleiben wird ![]() Zitat:
Zitat:
Von daher kann ich dein Statement nicht ganz nachvollziehen,denn schade ist es sicherlich nicht.Und der BvB wird auch ohne einen Lüdtke oder Jäger weiterhin guten und spannenden TT spielen,worauf ihr euch verlassen könnt ![]() Gruß Nightmare
|
||||
|
||||
|
so nun will dann mal schnell meine tipps fürs we abgeben(hab ja inne schule nix anderes zu tun ;-)
ASC Dortmund -SVW Ho-hensyburg 3-9 TV Brechten -VFL Mark 8-8 TTC SW Unna -Ewaldi Aplerbeck 9-6 Saxonia Dortmund III-Viktoria Heessen II 5-9 ASV Hamm -BVB V 9-7 Germania Kamen II-TSV Berge III 9-5 viel erfolg allen spielern!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
kann mich der meinung meiner mannschaftskameraden nur anschliessen der star ist die mannschaft und nicht ein einzelner spieler...ohne eine intakte mannschaft kann man keine spiele gewinnen...( ich sprech aus erfahrung haben mich erst lezte woche beim ASC rausgerissen.)
danke jungs
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zero,
es war mir eine Ehre Dich in einer leichten vergangenen Krise zu stützen. Ich weiss aber, dass Du am Sonntag wieder in bestechender Form antreten wirst. Es wird also am Samstag keinen schönen Abend mit Freundin oder Freunden geben. Auch mit dem Bier wird verantwortungsvoll umgegangen. Ich werde ebenfalls versuchen den Alkohol die kalte Schulter zu zeigen. Mal schauen, ob mir dies gelingt. Gruss an meine Mannschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Boah, Ihr könnt ja bald ein eigenes Plauderstübchen aufmachen, soviele seid Ihr hier
![]()
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,
so nun werde ich auch mal eben tippen: ASC Dortmund -SVW Hohensyburg 4-9 TV Brechten -VFL Mark 9-7 TTC SW Unna -Ewaldi Aplerbeck 9-7 Saxonia Dortmund III-Viktoria Heessen II 6-9 ASV Hamm -BVB V 9-6 Germania Kamen II-TSV Berge III 8-8 Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende. Mfg Der Lachi |
|
|
|||
|
|||
|
Allen heute spielenden Mannschaften viel Erfolg.Mögen die besseren gewinnen
|
||||
|
||||
|
hi zille
ja denke auch das ich meine kleine krise überstanden habe....ja dieses we finger weg vom alkohol und vor allem von der freundin ....wir haben ja ein schweres spiel gegen den b*b ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen.Erstes Ergebnis:Syburg gewinnt in Aplerbeck 9-1.
Gruss an alle!! Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
ASV Hamm-BvB 9:7 Vielleicht werden wir ja jetzt von denn Dortmunder Manschaften etwas ernster genommen. Ich meine weil der großteil von euch gegen uns getippt hat. So schlecht sind wir nämlich nicht. Und wir werden versuchen weiter Gas zu geben. Auch gegen die übermächtigen aus Hohensyburg werden wir alles geben, und versuchen mit einer geschlossen Manschaftsleistung wenigstens 1 Punkt zu ergattern. Na ja mal schauen. Bis dann dann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

:
Aber vllt klärst du mich ja mal per Pn auf wer du bist,vllt. wird ja dann einiges klarer
Eine Mannschaft besteht stets aus 6 Leuten und jeder Punkt einzelner Spieler aus der Mannschaft ist wichtig für die Mannschaft.Nur mit Teamwork kommt man voran(hat sich ja letztes We gegen Berge gezeigt
)
war ein guter einzel und doppelspieler aber ohne muss es auch gehen