|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Zitat:
meine rechnerei bezog sich auf den aktuellen tabellenstand. klar kann viel passieren und hoffen wir auch das es so passiert wie du schilderst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry du hast recht, Erlangen würde auch in die 2. Bez NW absteigen. Irrtum meinerseits, o.k. dann tausche Erlangen gegen Wettelsheim. Es würden dann 3 Mannschaften die Liga verlassen (1x Aufstieg 2x Abstieg) und zwei würden von unten kommen, somit hätten wir wieder eine 10er Liga. In zwei Monaten sind wir schlauer
|
|
|
||||
|
||||
|
hoffen wir einfach mal das beste
|
||||
|
||||
|
.
ok, also einfach abwarten ![]() @gremlin: es ist ja durchaus auch möglich, ansbach und bad windsheim die daumen zu drücken, ihr seid ja nicht die einzigen abstiegsgefährdeten ![]() . |
|
|
|||
|
|||
|
naja, realistisch gesehen streiten nur wir und Bad Windsheim um den letzten nicht Abstiegsplatz. Dinkelsbühl und Windsbach 2 schätze ich doch etwas stärker ein.
Unser Problem liegt einfach im vorderen Paarkreuz, da haben wir niemanden wo man sagen kann da kommt sicher ein Punkt. Und wenn du vorne regelmäßig 0:4 oder 1:3 spielst ist es einfach schwer. Aber ihr schweift vom Thema ab, hier gehts doch um die 3. Bez. West
|
|
|
||||
|
||||
|
.
da hat münchsteinach heut leider knapp verloren... ich warte noch auf die ergebnisse aus rothenburg, weiß jemand schon genaueres? . |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich erfahren habe, hat Bruckberg in Rothenburg 9:7 gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
-.- ... die neustädter wieder einmal vom pech verfolgt =( ...
3 doppel und ein einzel unter den ersten 5 spielen im 5. satz verloren ... ich glaub der TT-Gott will uns nicht mehr in der Bezirksliga sehn ... 8:0 hinten einfach nicht fair ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Club macht`s ja momentan vor (der hat des Zeug aber am Fuß und nicht am Schläger )Wird jetzt wirklich ganz schwer für euch. Besteht eigentlich in unserer Liga die Möglichkeit, dass es nur zwei Absteiger gibt PS: Wäre schön, wenn sich das Auslaufmodell kurz vorstellen würde
|
|
|
||||
|
||||
|
.
naja, ein sieg der neustädter gegen schopfloch würde sie vllt im rennen halten. übrigens, falls rothenburg tatsächlich gegen bruckberg unterlegen haben sollte, dann könnten sowohl sie, als auch neustadt nur noch auf maximal 17 punkte kommen, dietenhofen auf max 15. also hätte man dann wirklich mit 18 punkten den klassenerhalt sicher. . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.