|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht, dass ich wuesste.
Ich bin mal gespannt, wie viel Zeit sich der DTTB lassen kann, bevor der CTTA (Chinese Table Tennis Associasion) ungeduldig wird. |
|
|
|||
|
|||
|
SCNR: Der DTTB hat, auch wenn (nur?) Du es gerne anders haben würdest, nahezu jede Zeit der Welt.
|
|||
|
|||
|
Ich weiss nicht, was du damit sagen willst. Wenn man die Logik meiner Kritiker in diesem Thread folgen wuerde, muesste es mich doch um so mehr erfreuen, je laenger sich die Affaere zieht, weil ich so noch mehr an der Sache "herumhacken" und "nachtreten" koennte.
Geändert von henrypijames (12.09.2007 um 15:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dann hätte er jetzt keine mehr.ich denke richies imageverlust ist nicht mehr zu kidden.und wenn ein bundestrainer an image verliert,schadet dies auch wiederum dem prestige des deutschen tischtennis in aller welt.schon allein darum hätte der dttb reagieren müssen und auch um sein gesicht zu wahren.nix ist passiert,was wiederum die glaubwürdigkeit des dttb herbabsenkt bis auf den nullpunkt.tiefer als die titanic
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aussage Thomas Keinaths zeigt sehr deutlich, dass ein Imageverlust Prauses nur in den Gehirnen von sieben oder acht Leuten in diesem Forum vorhanden ist. Diese aber brauchen diese künstliche Aufregung, entweder für ihr Ego oder um die Zahl ihrer Einträge zu erhöhen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aussage von Keinath zeigt nichts dergleichen. Zum einen spricht er meines Wissens genau so wenig Chinesisch wie Prause und kann daher ganz und gar nicht beurteilen, was der letztere gesagt hat. Zum anderen liest er ziemlich sicher keine chinesische Zeitung oder Internet-Nachrichten-Seiten und kann daher ganz und gar nicht beurteilen, welche Medien-Echo der Fall in der chinesischen Tischtennis-Community hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die werden sich auch alle wieder beruhigen. Das Ganze wird hier ja sowas von künstlich aufgebauscht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Chinesen haben sich schon wieder beruhigt - allerdings nur vorlaeufig. Ob sie sich irgendwann endgueltig beruhigen, haengt im Wesentlichen davon ab, wann und wie der Strafmass des DTTB gegen Prause faellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein einziger Chinese hat sich noch nicht beruhigt und da der DTTB Prause natürlich nicht bestrafen wird, wird das wahrscheinlich auch so bleiben.
Wie man das interpretieren bzw. bewerten darf, habe ich u. viele andere zur Genüge beschrieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

?