|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
Zitat:
Wo Wladik war keine ahnung ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das mit der netten und fairen TRuppe kann ich nur zurückgeben! ![]() Zum Spiel kann ich nur sagen, dass eine 4:0 Führung pro Satz gerade so gereicht haben! DIe Jungs spielen schon ein anderes Brett! ![]() Das hat mit besser sein nichts zu tun! Für Banteln 2X Krems, 2X Zinngrebe, 1X Döring! Gruß Buddy |
|
||||
|
||||
Wann wird denn die nächste Runde ausgelost? Die Spiele sollen ja in knapp zwei Wochen stattfinden.
|
|||
|
|||
Habe gerade die Auslosung von unserem Spartenleiter erhalten:
Wespe - Wispenstein II Wir spielen gegen Banteln. Nette Truppe, keine lange Anreise und sportlich sehr interessant. Freue mich schon drauf! |
|
||||
|
||||
Da wurden wir ja nochmal vor den Hammerlosen verschont...Zum Glück ein Heimspiel!
|
|||
|
|||
Nicht unterschätzen!
Ein 4:0 aufzuholen ist manchmal nicht einfach! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann jmd. (evtl. ein Spartenleiter) evtl. die Auslosung online stellen. Auf ttkv-hildesheim.de ist leider noch nichts zu sehen. MFG Christian |
|
|||
|
|||
Ihr spielt gegen Marienhagen.
Habe leider nicht die Möglichkeit die Auslosung einzustellen. Wird bestimmt in den nächsten Stunden geschehen. |
|
|||
|
|||
danke für die Info Nicko. Wir sind vor zwei Jahren gegen Marienhagen auch aus dem Pokal "geflogen" und haben noch eine Rechnung offen.
Sie konnten sich zwar mit Jens Ferschke verstärken, denke aber wir haben gegen die Nr. 2-3 gute Chance nur der 1er ist sehr unangenehm mit 0:4 zu spielen..Also nicht unbedingt ein Glückslos;-)aber sehr spannend MFG Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke Ferschke stellt für Euch kein problem dar! Ihn hatte es durch das GLN-Verbot voll erwischt und ist daher kein Gegner für Euch ![]() Ich sag nur, den ersten einfach Unterschnitt auf seine griffige Noppe und den zweiten mit der Vh töten ![]() Viel Glück Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.