|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VfL Wilhelmshaven - TuS Ocholt 9:7
Zitat:
Dafür kann ich mich jetzt erstmal wieder ein paar Monate als Patient bei meinem guten Kumpel Dr. Fuentes wohlfühlen und ohne viel Training meine Leistung steigern(?!), um dann kommende Saison mal wieder richtig anzugreifen Danke noch dafür Gunther und danke an Andreas fürs leckere Bier ![]() Alle 4 letzten Spiele jetzt ins Abschlussdoppel gekommen und jedes Mal versagt ... Liegt wohl an mir?! Bei nächsten Spiel werde ich es mal mit Thorben versuchen, glaube ich. Sonst gebe ich auf und werde nie wieder Abschlussdoppel spielen
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Varel - Apen 9:2
Kurzer Bericht zum Spiel. Varel war einfach zu gut für uns... Dabei sehen wir gegen die Tabellenführer doch eigentlich immer ganz gut aus... ![]() Nur ein Einzel von mir und das Doppel mit Dami konnten wir für uns entscheiden. Ansonsten wurden wir zum Teil echt vorgeführt... Egal, Freitag zählt`s gegen Gödens... |
|
|
|||
|
|||
|
Und was war denn bitte in Ofen los, gestern...???
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würd sagen da war der Ofen aus
![]() Sorry der is schlecht, aber ließ sich nicht vermeiden. Wär nicht passiert, wenn Matze schneller seinen Kommentar geschrieben hätte ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieht so aus, als wenn er sich irgendwo eingebuddelt hätte... Der meldet sich ja gar nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
so, wir haben wieder mal was für unser Punktekonto getan: Gödens - Apen 6:9 Die Punkteverteilung: Doppel 1:2 (Nur Martens/Dieken als Doppel 2 gegen Osterkamp/Höpfner) Oben 2:2 (Enno gewinnte endlich sein 1. Spiel in der Rückrunde) Mitte 3:1 (ich beide, Christian gegen Würfel) Unten 3:1 (Nur Domina verliert gegen Höpfner, Vogel sehr stark) Echt gute Mannschaftsleistung, Junx... Vielen Dank an Gödens für das Grenzquell... Bin mal gespannt auf dei anderen Ergebnisse... MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gewinnen wieder nach langem Kampf im Schlussdoppel gegen WHV. Nur unsere beiden Oldies holen die Punkte im Doppel, der Rest versagt auf ganzer Linie . Bei Steffen muss noch mal irgendwann der Knoten platzen, am besten Montag. Dieter gewinnt gegen Eckstein. Die Goldene Mitte wieder zu Null. Und unten holt Marcel mit Rückwärtssalto seinen ersten Punkt. Alles in allem etwas glücklich, aber wer fragt nachher dannach .Ein schönes Wochende wünscht der Tabellenfünfte
|
|
|
|||
|
|||
|
Bravo Dieter, so kenne ich dich
![]() Ach, war das schön damals im Doppel mit Dieter, dafür würde ich noch heute meinen Jürgen stehen lassen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird ja noch ein richtig spannendes und knappes Rennen um die Abstiegsplätze, nach jedem Spieltag steht da eine neue Mannschaft auf dem Religationsplatz. Bin mal gespannt, wie das noch weiter geht......
Und Roffhausen würde ich noch auf keinen Fall abschreiben, mal abwarten, wie sie morgen gegen Edewecht spielen..... Für meine Freunde aus Wilhelmshaven wird die Luft allmählich allerdings immer dünner! Da müssen jetzt aber dringend mal ein paar Punkte her! |
|
|
||||
|
||||
|
Alter Schleimer!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Dafür kann ich mich jetzt erstmal wieder ein paar Monate als Patient bei meinem guten Kumpel Dr. Fuentes wohlfühlen und ohne viel Training meine Leistung steigern(?!), um dann kommende Saison mal wieder richtig anzugreifen
Danke noch dafür Gunther und danke an Andreas fürs leckere Bier
Bei nächsten Spiel werde ich es mal mit Thorben versuchen, glaube ich. Sonst gebe ich auf und werde nie wieder Abschlussdoppel spielen