|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber in Fachkreise spricht man ja auch davon das Olaf wieder heim kommen soll??!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), auch wenn er bereits wieder hier ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Bauer "Knackpo Ebert" ist großartig ![]() Meine Stimme beim Biggest Loser hättest du...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach komm, du wärst doch selbst mit meinen Fähigkeiten zufrieden, Feinmotoriker warst du doch noch nie...
![]() Du hast mich doch Live den König zerlegen gesehen, bewunderswert, oder ![]() (Wer mich nicht kennt, ich meine das alles natürlich bierernst)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn König? Für den Meckergott muss ich ja noch nicht mal nen Top-Spin auspacken um Siegreich zu sein
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL Wilhelmshaven - TuS Ocholt 9:7
Endlich sind wir mal wieder auf der Siegerstraße und endlich gewinnen wir auch ein Abschlussdoppel.
... und endlich gewinne ich mal gegen Pätzold, die bisherigen geschätzen 10-15 Begegnungen habe ich alle verloren. Nachdem ich aber einen Satz hatte, war der Knoten geplatzt. Unsere neuen Doppel haben gewirkt, 3:1 haben wir schon lange nicht mehr Doppel gespielt Punkte aus unserer Sicht: Doppel 3:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 0:4
|
||||
|
||||
|
Großer Sport
Yeeeeeeeees... das ist mein Vfl!!!!!!
![]() Und wenn jetzt auch noch unten Punkte kommen, wer soll euch denn überhaupt schlagen in der Rückrunde??? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Janto Wir wollen doch unserem zukünftigen Rückkehrer eine vernünftige Mannschaft bieten, jetzt wo du so gut geworden bist
![]() Aber was zum Geier machst du um 2:33 Uhr noch bei TT-News?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

), auch wenn er bereits wieder hier ist.