|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Zitat:
Eintracht Nüttermoor Herbstmeister |
|
|||
|
|||
Genau richtig, für die Interessierten steht noch nichts unter Click-TT, aber das wird Karl sicher in Kürze vervollständigen.
Gestern hatten wir einen Traumstart nach Maß und auch der reichte nicht gegen eine Team, was mit ihren spielerischen Möglichkeiten eigentlich gar nicht so weit von uns entfernt ist. Alle Doppel gingen an Loga, dann kämpfte ich Joachim in 5 Sätzen nieder, somit 4:0... Danach gab es lediglich noch ein Sieg von Buss. Auch wenn viele Fünfsatzniederlagen dabei waren, nennt man so etwas wohl kollektives Versagen. Der ein oder andere ist dann auch reif für die Winterpause, um neuen Mut zu schöpfen. Vielen Dank noch einmal an Mike für die freundlichen Worte über die Abhängigkeit meiner Mannschaft durch meine Person, hört man gerne aus externer Quelle, bin glücklichweise wieder auf dem Weg der spielerischen Besserung und darf höchstwahrscheinlich auch in der Rückrunde oben mitspielen. Großes Lob an Rolf, der gestern stark gespielt hat und alle sich bietenden Chancen klar nutzte. Schönes Rest-WE Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Nicht so empfindlich Hilfus, hab Dich in der letzten Saison, wo es bei Dir sehr gut lief, oft genug gelobt und meine Aussage war lediglich eine Feststellung, die nicht von der Hand zu weisen ist...
Naja, bin mir relativ sicher, daß ihr den Klassenerhalt in der Rückserie schafft. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=VLIEGENDE HOLLANDER;1319722]Ich glaub auch das Nüttermoor sich doch noch verstärkt hat aber nür von hören und sagen. Ich weiß nür das er früher für Eintracht Leer gespielt hat und wie gut er noch ist weiß ich auch nicht.
Dieses ist zwar nicht an meine Ohren gedrungen, aber wie die letzten Wochen gezeigt haben, seit ihr ja immer bestens informiert... |
|
|||
|
|||
Moin Zauberer
das Axel bei Eintracht Leer gespielt haben soll ist mir "Neu". Wundert mich nur, das du bis heute noch nicht seinen Namen ausgesprochen hast. Immer noch Unwissenheit bezüglich Neuzugangs Nüttermoor. Beim Besuch in Nüttermoor vor ein paar Wochen haben es ja schon die Spatzen von Ihrer super neuen Halle (hoffe wir in Jheringsfehn können auch bald über so ein Schmuckstück verfügen) gepfiffen. Gehört zwar nicht in diesem Forum aber wir freuen uns weiter über die Tabellenführung in der 2. Bezirksklasse Leer Schöne Sonntag Gruß Pepo |
|
||||
|
||||
Schimmelfreie Duschen, die Verbannung der Fußballer und ein neuer Bodenbelag dürften genügen.
Geändert von richie (07.12.2008 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte das Hallendach nicht vergessen ! Da ist bei Unwetter phasenweise Duschen angesagt, allerdings auch hier nicht schimmelfrei !
|
|
||||
|
||||
Na wenigstens eine automatische Bodenreinigung die bei euch auch zwingend notwendig ist.
|
|
|||
|
|||
Leider!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was war gegen Stephan los? Ein wenig nervlich angeschlagen? Wieso Axel? Die Geschichte hat sich doch von selbst erledigt, nachdem man ein wenig zu früh aktiv geworden ist.... Nein, ich meine Blochin. Es steht seit längerem im Raum, daß er wieder in seine Heimat zurückkehren möchte. Das ist aber nicht konkret. Sollte er sich dazu entschließen, wäre es für Nümo nicht leicht, den Vorsprung ins Ziel zu schaukeln. Um welchen ehemaligen Leeraner Spieler es sich handeln soll, weiß ich auch nicht. Ehemalige "Eintrachtler" gibt es ja genug... Schmidt, Schuster,... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.