|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Jeddeloh III - Gristede 8:8
Spannender Abstiegskrimi. Einige SSV-Spieler mit Trainingsrückstand. Leider verliert unsere Truppe das Abschlussdoppel und damit wahrscheinlich auch die letzte Chance auf den Klassenerhalt. Somit ist Jeddeloh wohl im nächsten Jahr nicht in der Kreisliga vertreten.
|
|||
|
|||
|
Bokel III - Ekern II 1:9...
![]() Wir hatten keine Chance... wie abgesprochen... ![]() Alles weitere auf Click-tt, habe jetzt keine Zeit mehr, muss Speed-Wix... üben...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, fertig
![]() Sehe ich das richtig, der Schürmann steht jetzt auch oben mit 12:0 da, hat also bislang nur gegen Trost und Harwardt verloren, da hilft nur Fremdschämen... Fragt ihn mal, wie er im Halbfinale der Vereinsmeisterschaften abgeschossen wurde...![]() Falls sich jemand über meine Beiträge wundert, in Siegerlaune schreibt es sich besonders gut, könnte schon wieder wix... ![]() Schuld ist nur der Kemper, immer ist ein Kemper Schuld...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, wir haben doch nicht verloren...
![]() Gestern hatten wir erstmals in dieser Saison die Form, von der ich immer rede. Das lief wie geschnittenes Brot, phasenweise hatten wir natürlich auch das nötige Glück, gestern hätte es aber auch ohne gereicht. Ich hatte das Abschlußspiel gegen Stefan auch schon gewonnen, eigenlich also 10:2 ![]() Und glaubt mir, in dieser Form hätten wir auch Jeddeloh aus der Halle geprügelt, vielleicht bekommen wir ja nächste Saison die Chance zur Revanche... War auf jeden Fall ein sehr netter Abend, noch ne Menge am Kühlschrank gelacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch wieder an den Kühlschrank...Seufz. Aber das dauert wohl noch. Aber in 2 Jahren in der 2ten BK da geht es dann wieder ab in Bokel gegen den HFC...
Bin auch schon ganz nervös. Werd wohl demnächst den Thread KL Fri/Whv 09/10 eröffnen und für neue Schlagzeilen sorgen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Puh, Weltmeister im Speedw
n werd' ich wohl nie - bin noch immer nicht fertig ... ist außerdem richtig schwer, nur mit einer Hand zu schreiben ![]() Zum Spiel: Dirk hat leider Recht, wir waren chancenlos! Ein oder zwei Punkte mehr hätten's aber schon sein dürfen, ich muss z.B. gegen "zu Null"-Olli gewinnen - scheiß Fehlaufschläge!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Wir planen jetzt allerdings - nach der gestrigen Performance - den sofortigen Durchmarsch in die 1. BK. Wer soll uns aufhalten? ![]() @Kai Bei mir dauerts auch immer länger...
|
|
|
|||
|
|||
|
... alle Schuld träg doch sonst ein anderer Mann.
![]() Hoffe Du denkst an keinen von uns beim Speed...
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Ne, die Kempers sind mir nicht hübsch genug, vielleicht Keili (die Stimme törnt mich mächtig an) ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich verstehen, wer nur Augen für Vici übrig hat...
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

n werd' ich wohl nie - bin noch immer nicht fertig ... ist außerdem richtig schwer, nur mit einer Hand zu schreiben