|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
das klingt doch mal nach einer wette! kasten pils herr dermer?
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Ich bin dabei! Setze auch eine Kiste auf Molbergen.
|
|||
|
|||
bin auch SOFORT bei der wette dabei. also ne reise bekommt molbergen im leben nicht.
@ mathis und dat: bin dafür, dass einer von euch ne kiste wettet, der andere und ich wetten um jeweils eine buddel jägermeister und dann trinken wir die sachen schön in hude nach dem rückrundenspiel ![]() @ alex: jetzt bist du an der reihe! |
|
|||
|
|||
Langförden III - Molbergen 4:9
Lohne II - Barßel 1:9 TTC II - Hatten II 9:1 Hatten - Barßel 8:8 DTB - Damme 9:3 |
|
|||
|
|||
Wettet mal alle ordentlich, bringt immer schön zusätzliche Brisanz ins Geschehen!
Hier meine Tipps, um Felix und Warfel in einem Rutsch zu überholen: Langförden - Molbergen 6:9 Lohne - Barßel 2:9 TTC - Hatten II 9:1 Hatten - Barßel 6:9 DTB - Damme 9:3
|
|||
|
|||
Zitat:
Lohne II - Barßel 1:9 TTC II - Hatten II 9:2 Hatten - Barßel 5:9 ( sehe Barßel vor allem oben und auf position 3 klar stärker und in den Doppeln kann Barßel auch gut dagegenhalten) DTB-Damme 8:8.......;-) |
|
|||
|
|||
Langförden - Molbergen 5:9
Lohne - Barßel 1:9 TTC - Hatten II 9:2 Hatten - Barßel 8:8 DTB - Damme 9:1 @ alex das was du geraucht hast als du deinen text gegen uns verfasst hast hätte ich gerne auch aber vll sogar mehr davon. ich wette ne flasche jägermeister dagegen das wir ne reise bekommen ! bringe ich zum spiel mit ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Damme: Spielt also komplett! Setze dann 2 Flaschen Jägermeister und eine davon bekommt ihr ab...
![]()
|
|||
|
|||
ttc II - Hatten II 9:2
Doppel 2 und Doppel 3 bei uns weg. Danach lief es dann ganz rund. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.