|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Zitat:
Wir haben Ralf nicht nicht aus der Mannschaft genommen. Er war verletzt sonst hätte er gegen Offenburg auch schon gespielt. Und außerdem brauchte unsere 2te Mannschaft ein bisschen Hilfe im Abstiegskampf und da hat Ralf sich bereit erklärt das ein oder andere Spiel dort zu machen. D.h. nicht das er aus der Mannschaft raus ist.Und rausgeworfen wurde hier gar niemand. Grüßles aus Steinbach |
|
|||
|
|||
Zitat:
und jemand anderes unter |
|
||||
|
||||
??
|
|
|||
|
|||
Tja, BBT87 — da kann man wirklich nur
???????????????????????????????????? schreiben:-) Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast übrigens stark gespielt am Dienstag ... vor allem das Doppel, dass ihr da noch rumgerissen habt war ne starke Leistung |
|
|||
|
|||
Hi BBT87,
danke für Dein Lob:-) Naja, bis auf die ersten 2 Sätze im Doppel wo Ich und Sven zu harmlos gespielt haben war es ganz OK. Im Einzel hätte ich mir gegen Thomas wenisgtens ein Satz gewünscht und gegen Hommes war es nur ein Psycho-Spiel wo er angefangen hat und ich bis heute nicht verstehe wieso er das getan hat — weil das hat er gegen mich "Mini-Talent" ECHT nicht nötig bei seinem Ballgefühl. ... aber naja, so ist es halt Wer bist Du eigentlich?.. kleiner Tip bitte:-) Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Jürgen, den Tip bekommst mal von mir.... TTC Renchen hinteres Paarkreuz..... Na,...richtig Kurt Weber ist es nicht :-) Schick mir mal per PJN deine Email Adresse rüber.... Gruß BV |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ziele : Klassenerhalt Landesliga sichern (!) am We gegen Neuweier... nächstes Jahr ihn die Mitte aufrücken, siehe da ich trainiere ja mal endlich wieder @ Burevesper |
|
|||
|
|||
Danke BBT87:-) und natürlich an Burevesper
... es belibt halt nichts verborgen im Forum!!!:-):-):-) Gruß JFTTSFTT65 |
|
||||
|
||||
bist du schon so alt ??? BJ 65 ???
hätte maximal Anfang 30 gegeben , aber ich hab ja au schon gedacht Olli sei mitte 20 , sind halt doch nicht alles noch so hüpfer wie Burevesper und ich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.