|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
schau an. starke leistung.gratulation.die runde wird immer interessanter siehe aktuelle ergebnisse.
rauental -altdorf 5:9 altdorf gewinnt verdient aufgrund durch die bank starker leistungen grüßle |
|
|
|||
|
|||
|
altdorf hats einfach drauf
gz na ja in renchen wäre mal wieder mehr drinn gewesen aber bin voll zufrieden mit den jungs ein 8:8 gegen den in meinen augen favoriten der liga ist nicht schlecht ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat geklappt, Danke
![]() Glückwunsch an Renchen zum (für mich überraschenden) Punktgewinn. Jetzt hat wenigstens keiner mehr zu Null ![]() 2,5 Überraschungen an diesem Spieltag, eine spannende, enge Tabelle und Altdorf Tabellenführer... so gefällt mir das
|
|||
|
|||
|
Hallo Burevesper:
Trotz Handicap scheint Dein Nachwuchs "OPA" Michael B. ausserordentlich zu beflügeln. Er zeigt eiserne Nerven. Respekt und Grüsse in die Ortenau... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
starke Leistung von Altdorf TOP ! Mario Hellmich gewinnt 3:0 gegen den bis dato ungeschlagenen Sven Jakob ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja bei uns waren brett eins,zwei und vier alle angeschlagen, allen voran jakob,das war zu erwarten und m. hellmich konnte nicht wirklich was dazu daß er zwei spiele gewonnen hat |
|
|
|||
|
|||
|
das soll aber die leistung von altdorf nicht schmälern,sie haben wirklich stark gespielt,daß muß man auch anerkennen. bei denen weiß man eben nie was passiert,man kann sie klar schlagen aber auch gegen sie verlieren, das war die letzten jahre schon immer so
|
|
|
||||
|
||||
|
hoffentlich bin nächste woche wenigstens mal wieder fit ....
hab echt die seuche ![]() nächste woche gegen euch shakes |
|
|
|||
|
|||
|
björn ich würde das nich die seuche nennen ich würde das die hosen voll nennen hast da so ne kleine blokade in der mütze wenn die weg is bist du der neue mann für die mitte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mann kann schon sagen, dass es sehr gut lief,.... Immerhin hatten wir uns ohne E.Möhringer nicht wirklich was ausgerechnet.. Aber stimme shakes zu, es war duchweg ne starke Mannschaftsleistung,... Für mich persönlich auch was besonderes,... wann dreht man im 5ten Satz gegen shakes schon mal ein 3:9 in ein 12:10.....:-) Danke fürs Bier Oli :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

gz
na ja in renchen wäre mal wieder mehr drinn gewesen aber bin voll zufrieden mit den jungs ein 8:8 gegen den in meinen augen favoriten der liga ist nicht schlecht ^^