|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
So, mittlerweile hat Dorheim mehr Punkte ohne mich als mit mir geholt, dabei hab ich grad erst 2 Spiele verpasst. Wenn das so weitergeht, dann ist auch in der Rückrunde doch noch nicht alles verloren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide Mannschaften haben mit Ersatz gespielt!
|
|||
|
|||
mag ja sein, aber die ausfälle von engelhaupt (9:2 mitte) und turek (5:1 hinten) sind m.E. viel schwerwiegender gewesen als das hintere paarkreuz von euch (7:4 und 4:5 hinten). aber ist natürlich subjektiv und spekulativ.
wobei: zahlen lügen ja bekanntlich nie, gell? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mal in Ernst, Lamboy, es gibt viele Dinge, über die man sich im Laufe seines Lebens Gedanken machen kann, aber dein Gedanke, den du hier veröffentlicht hast, ist leider ein sehr trauriger und in meinen Augen absolut unwirklich. Nutze lieber die dir geschenkte Geisteskraft, um den Tischtennissport voran zu bringen und sieh mal mehr das Positive in den Menschen. Und das Leben wird schön (denn auch 4 verlorene Doppel halten uns nicht von der Sektdusche unter der Dusche ab, stimmts, Menikmati? Gruß, Alex, der auch ohne Pseudonym auskommt. "Lamboy" finde ich übrigens auch positiv, da gibt´s ne tolle Kletterhalle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber führen wir den Gedanken doch mal weiter: Eigentlich könnte man ja anfangen bei wichtigen Punktspielen vorher Schlägertrups rumzuschicken oder einfach die Topspieler der Gegner erpressen. Eigentlich muß man nur paar Autos sabotieren oder kleine Kinder entführen und schon muß man nicht weit fahren. Gedankengut wie dieses hebt den Sport in ganz andere Ebenen. Riesenidee Da spiele ich lieber ehrlich. Und wem die Fahrerei zu lang ist, der kann ja Kreisliga spielen. Geändert von Mathduck (16.11.2008 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Allerdings taugen Piccolo-Flaschen nicht für eine Sektdusche. Immerhin gabs es etwas zu feiern! In 7 von 8 spielen, sind wir über die volle Distanz gegangen. In keinem anderen Verein bekommt man soviel Sport für seinen Beitrag. Also: ( Doppeldaumen Hoch )
|
|
|||
|
|||
Hallo Alex und Matthias,
bin ganz eurer Meinung, ich spiele seit 24 Jahren in dieser Klasse, ein Spiel wurde unsererseits noch nie geschenkt und wir es auch zukünftig nicht. |
|
||||
|
||||
Interessante Begegnung im Rahmen von Gelnhaar - Assenheim am letzten Spieltag:
Stephan Frank - Frank Stephan wobei Stephan das Spiel knapp mit 4:1 für sich entschied... |
|
|||
|
|||
und am we hat frank sogar die BEM in der A-Klasse gewonnen als BOL-Spieler
war der dritte im bunde |
|
|||
|
|||
Der Ex-Oberliga-Akteur Frank Stephan (jetzt Bezirksoberliga beim TSV Beuern)
und nicht Assenheim. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.