|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
TTV SW Uedem - DJK Rhenania Kleve III 6:9
Post SV Kamp-Lintfort III - TTVg WRW Kleve II 6:9 SV Walbeck III - SV Millingen 9:7 TTC Kellen - BSV GW Wesel-Flüren II 4:9 TTV Rees-Groin II - Weseler TV II 9:5 |
|
|||
|
|||
TTV SW Uedem - DJK Rhenania Kleve III 9:7
Post SV Kamp-Lintfort III - TTVg WRW Kleve II 8:8 SV Walbeck III - SV Millingen 5:9 TTC Kellen - BSV GW Wesel-Flüren II 6:9 TTV Rees-Groin II - Weseler TV II 9:6 |
|
|||
|
|||
TTV SW Uedem - DJK Rhenania Kleve III 9:7
Post SV Kamp-Lintfort III - TTVg WRW Kleve II 9:6 SV Walbeck III - SV Millingen 2:9 TTC Kellen - BSV GW Wesel-Flüren II 4:9 TTV Rees-Groin II - Weseler TV II 9:7 |
|
||||
|
||||
TTV SW Uedem - DJK Rhenania Kleve III 9:6
Post SV Kamp-Lintfort III - TTVg WRW Kleve II 7:9 SV Walbeck III - SV Millingen 4:9 TTC Kellen - BSV GW Wesel-Flüren II 7:9 TTV Rees-Groin II - Weseler TV II 8:8 |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
TTV SW Uedem - DJK Rhenania Kleve III 9:5
Post SV Kamp-Lintfort III - TTVg WRW Kleve II 4:9 SV Walbeck III - SV Millingen 4:9 TTC Kellen - BSV GW Wesel-Flüren II 2:9 TTV Rees-Groin II - Weseler TV II 9:5
|
|||
|
|||
TTV SW Uedem - DJK Rhenania Kleve III 9:5
Post SV Kamp-Lintfort III - TTVg WRW Kleve II 7:9 SV Walbeck III - SV Millingen 4:9 TTC Kellen - BSV GW Wesel-Flüren II 4:9 TTV Rees-Groin II - Weseler TV II 9:7 |
|
|||
|
|||
Ich klinke mich auch mal in die Tippliste ein, wenn auch zu spät ...
TTV SW Uedem - DJK Rhenania Kleve III 9:4 (Uedem auch geschwächt noch zu stark für Rhenania) Post SV Kamp-Lintfort III - TTVg WRW Kleve II 5:9 (Topspiel. Ich sehe WRW dennoch leicht favorisiert [Wenn man oben steht läuft's nunmal ..]) SV Walbeck III - SV Millingen 3:9 (Sollte recht klar ausgehen, wobei Walbeck ja neue Eisen im Feuer hat .. ) TTC Kellen - BSV GW Wesel-Flüren II 4:9 (Kein Kommentar, ich werd's ja live sehen ..) TTV Rees-Groin II - Weseler TV II 7:9 (Nach dem Krimi gegen Lintfort traue ich dem WTV alles zu, vielleicht hilft die neue Motivation ja. Wird auf jeden Fall ein gutes Spiel werden.) Geändert von GWF.Seb (28.01.2009 um 16:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Buben,das sieht ja mal gar nicht so schlecht aus.
Aber jetzt nicht verkrampfen,Ihr habt noch ein paar Spiele. mein Tipp Ihr werdet erster. So nun zum Tagesgeschäft: TTV SW Uedem - DJK Rhenania Kleve III 9:7 Post SV Kamp-Lintfort III - TTVg WRW Kleve II 9:6 Aussenseitertipp SV Walbeck III - SV Millingen 4:9 (Egal die 9 muss sein) TTC Kellen - BSV GW Wesel-Flüren II 8:8(Enge Nummer und wenn ich Punkte lassen muss) TTV Rees-Groin II - Weseler TV II 9:7 Augen auf und durch. Gruß an die Mannschaft Der Rentner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber trotzdem vielen Dank für dein Vertrauen in uns Wolfgang
|
|||
|
|||
TTV SW Uedem - DJK Rhenania Kleve III 9:3
Post SV Kamp-Lintfort III - TTVg WRW Kleve II 7:9 SV Walbeck III - SV Millingen 3:9 TTC Kellen - BSV GW Wesel-Flüren II 3:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.