Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2008, 20:09
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von Svonny79 Beitrag anzeigen

Eving - TTT ( stimmt es dass Bochum ohne Kloss und Treichel spielt?) wenn ja 9:6 sonst 6:9

!
Ich denke das ist jetzt einfach mal nen Griff in die Trickkiste um etwas über die Aufstellung zu erfahren ansonsten wüsste ich nicht wie man auf so eine Idee kommen könnte
Alt 04.12.2008, 06:56
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Ich denke das ist jetzt einfach mal nen Griff in die Trickkiste um etwas über die Aufstellung zu erfahren ansonsten wüsste ich nicht wie man auf so eine Idee kommen könnte

Das denke ich auch mal... aber von uns ist er nicht, uns interessiert es auch nicht mit was für eine Mannschaft unser Gegner kommt, selbst wenn es so sein sollte habt ihr immernoch genug Ersatz in der Hinterhand mit der wir ja letzte Saison schon genug Probleme hatten...

nicht wahr Dirk???
Alt 04.12.2008, 09:08
Brett5 Brett5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brett5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps aus Bommern ( z.T. Wunschergebnisse ):

VfL Winz-Baak SV Bommern II 4:9

TTC Herne-Vöde III TuS Ende 9:6

TSG Sprockhövel DJK Teutonia Ehrenfeld 8:8 ( 1. Wunschergebniss )

SV Westfalia Somborn DJK Falkenhorst Herne 8:8

TuS Eving-Lindenhorst TT-Team Bochum 5:9 ( 2. Wunschergebniss )

DJK Wattenscheid II TV Einigkeit Barop 6:9 ( 3. Wunschergebniss )

Schluß mit der Wünscherei, gebt Gas und heiß
Alt 04.12.2008, 11:29
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen

Das denke ich auch mal... aber von uns ist er nicht, uns interessiert es auch nicht mit was für eine Mannschaft unser Gegner kommt, selbst wenn es so sein sollte habt ihr immernoch genug Ersatz in der Hinterhand mit der wir ja letzte Saison schon genug Probleme hatten...

nicht wahr Dirk???
Ich kann da nix für, das waren alles nur die Noppen
Alt 04.12.2008, 16:58
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen

VfL Winz-Baak - SV Bommern II 5:9 (Bommern eindeutig stärker als es der Tabellenplatz aussagt)
Ihr seid mir echt mit TTT die sympatischste Truppe, das muss ich echt mal sagen

Wird n sehr schweres Spiel für uns! Und vielleicht gleichzeitig das bisher wichtigste. Bei nem Sieg sind wir noch mittendrin im Kampf um Platz 3! Denn manche werden sich extrem wundern, wie wir zur Rückserie vulkanheiß antreten werden

Um Samstag zu gewinnen dürfen wir im oberen und mittleren Paarkreuz höchstens 2 Spiele abgeben, sonst wirds wohl nix mit nem Sieg!

Zum Topspiel:

Da mag ich keinen Tipp abgeben. Komplett ist TTT meiner Meinung nach nicht zu schlagen. Hätte nichts dagegen wenn Eving nen Punkt holt oder auch 2...der Aufstieg ist für Eving eh in greifbarer Nähe Und das verdient.

Allen viel Spaß!

Und heiß
Alt 04.12.2008, 17:58
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Hätte nichts dagegen wenn Eving nen Punkt holt oder auch 2...der Aufstieg ist für Eving eh in greifbarer Nähe Und das verdient.
Eving ist und bleibt wohl die Überraschungsmannschaft der Saison
Gegen das TT-Team werden sie allerdings verlieren.

Eving hat jetzt schon 17 Punkte. Am Ende der letzten Saison hatten sie die gleiche Punktzahl und das mit der selben Truppe. Erklärung:
Alt 04.12.2008, 19:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Eving ist und bleibt wohl die Überraschungsmannschaft der Saison
Gegen das TT-Team werden sie allerdings verlieren.

Eving hat jetzt schon 17 Punkte. Am Ende der letzten Saison hatten sie die gleiche Punktzahl und das mit der selben Truppe. Erklärung:
Die kannst du haben... ich versuchs mal...

Letzte Saison waren wir Aufsteiger und haben das erste mal in der Bezirksliga gespielt, haben direkt am Anfang viele knappe Spiele verloren und haben die ganze Saison viel lehrgeld bezahlt und uns gerade so eben in der Liga gehalten..., wir hätten aber auch 10 Punkte mehr haben können, das fing diese Saison natürlich anders an, die knappen Dinger haben wir bis jetzt gewonnen, dazu kommt das unser kleiner weiter dazu gelernt hat und ne Bomben Hinserie bis jetzt gespielt hat, von unserer Hackfresse brauch ich ja nix zu erzählen, er ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft und wenn dann auch noch nicht wie letzte Saison meherere am selben Spieltag schlecht drauf sind, sondern vllt mal nur einer dann ist bei uns auch einiges möglich und brauchen uns vor keinem Gegner verstecken...

Vielleicht dreht sich das auch wieder in der Rückrunde, aber ich hoffe das wir annähernd so konstant bleiben können..., aber ich betone es nochmal... wir wollen nur den Klassenerhalt schaffen, von Aufstieg war nieeeeeeee die Rede, auch wenn es zur Zeit gut aussieht... Wenn es denn aber dann doch so kommen sollte, daß wir oben bleiben können, nehmen wir es dankend an, wer würde es nicht machen??? (Siehe Hoffenheim)
Aber ich glaube dann müßten wir uns sicher noch verstärken... denn unsere 2.te Mannschaft steht vor dem Aufstieg in die Bezirksliga...

Naja mal schauen...

Gruß, Olli Fidos
Alt 04.12.2008, 21:00
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

VfL Winz-Baak SV Bommern II 7:9 (ich glaube es wird eng)

TTC Herne-Vöde III TuS Ende 9:5 (Vöde vllt mal wieder komplett?)

TSG Sprockhövel DJK Teutonia Ehrenfeld 8:8 2:9 (ein Doppel und unten ein Punkt)

SV Westfalia Somborn DJK Falkenhorst Herne 9:6 (Somborn wieder erholt vom TTT Zug)

TuS Eving-Lindenhorst TT-Team Bochum 9:4 (wir allerdings ohne Kloss und Treichel (sind grad auf den Bahamas), ausserdem wollte der Italiano mal einen Anti ausprobieren)

DJK Wattenscheid II TV Einigkeit Barop 9:5 (obwohl Hubsi schon mit den Gedanken bei TTT ist)
Alt 05.12.2008, 06:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
TuS Eving-Lindenhorst TT-Team Bochum 9:4 (wir allerdings ohne Kloss und Treichel (sind grad auf den Bahamas), ausserdem wollte der Italiano mal einen Anti ausprobieren)
also spielen dann schätzungsweise Jochen und du Dirk?!

das hat letzte Saison auch schon mal geklappt bei uns zu Hause!!!

Für oben seit ihr ja immer für 4 Punkte gut, dazu 2 unangenehme Spieler unten und die anderen beiden stehen ja jetzt nun auch nicht sooo schlecht, selbst dann seit ihr ne starke Mannschaft und werden bestimmt ein enges Spiel sehen... wenn die beiden besten Spieler eines jedes Paarkreuzes der laufenden Hinrunde allerdings wirklich fehlen ist das schon ne herbe schwächung im allgemeinen..., denn auch die Doppel werden ja auseinander gerissen...

aber ich bin mal gespannt wer Morgen da wirklich aufläuft, auch eine andere Mannschaft hat gesagt sie kommen mindestens mit 2 oder sogar 3 Mann Ersatz und waren komplett da, allerdings: mal eben von den Bahamas einfliegen lassen würde bestimmt teuer werden, naja, hauptsache die Vereinskasse stimmt

Alt 06.12.2008, 14:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nanu, was passiert denn da in Bommern zur Rückrunde???

Hartmann, Mark TSG Sprockhövel (111025) Sportverein Bommern 05 (111008)

Krakowiak, Christian BV Borussia 09 Dortmund (112016) Sportverein Bommern 05 (111008)

Beides sehr gute Leute!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »