|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
| TSV 1921 Wenigenhasungen II |
|
0 | 0% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
7 | 15,22% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
3 | 6,52% |
| TTC 1967 Hofgeisma III |
|
1 | 2,17% |
| TTC Habichtswald |
|
1 | 2,17% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
12 | 26,09% |
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
16 | 34,78% |
| Tuspo Grebenstein |
|
1 | 2,17% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
2 | 4,35% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
0 | 0% |
| SV Nothfelden II |
|
2 | 4,35% |
| TTC Weser-Diemel |
|
1 | 2,17% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Da ist vorne und hinten noch viel möglich.
Durch den Sieg gegen Hofgeismar haben die Niederelsunger ihre Chance erhalten. Den Sieg von Wenigenhasungen habe ich ja vorausgesagt. Beiden Teams herzlichen Glückwunsch dazu! Espenau 1 hat noch 3 Hammergegner, daher ist es zum Feiern ist es etwas früh. |
|
|
||||
|
||||
|
Geb ich dir recht, aber die Gegner der Breitenbacher sind auch nicht unbedingt wesentlich schwächer.
|
||||
|
||||
|
Moin Moin
![]() Wie Nido sagt,in der Meidterschaft kann noch viel passieren .Aber es gibt auch eine Redewendung,die gefallenen werden erst am Ende des Krieges gezählt.Also von daher,haben wir und Breitenbach erstmal unsere Hausaufgaben zu erledigen. MFG Karsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Dann will ich auch mal ein Spiel tippen und dann gleich das entscheidende Spiel um die Meisterschaft. Breitenbach - SV Espenau 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, das wird enger!
8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Kurz und knapp die Tipps vom für den Aufstieg evtl schon entscheidenden Wochenendes:
Tuspo Grebenstein - SV 1945 Nothfelden 2 9:2 TTC Hofgeismar 3 - TTC Habichtswald 9:5 TSV Breitenbach 3 - SV Espenau 9:5 SV Espenau 2 - TSV Niederelsungen 8:8 TTC Calden-Westuffeln 2 - SV Nothfelden 2 9:3 TSV Wenigenhasungen 2 - TTC Calden-Westuffeln 2 8:8 SV Espenau - Eintracht Naumburg 9:5 SV Espenau 2 -Tuspo Grebenstein 5:9
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen
![]() Mache es auch schnell und schmerzlos Grebenstein - Nothfelden 9:1 Hofgeismar - Habichtswald 9:6 Breitenbach - Espenau 1 8:8 ![]() Espenau 2 - Niederelsungen 8:8 Calden/Westuffeln - Nothfelden 9:4 Wenigenhasungen - Calden/Westuffeln 5:9 Espenau 1 - Naumburg 9:7 Espenau 2 - Grebenstein 4:9 Mal sehen ob der Tischtennisgott aus Espenau kommt .MFg Tango |
|
|
|||
|
|||
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT NACH BREITENBACH...
![]() Leider konnten wir gestern kein Unentschieden erkämpfen, so dass die Niederlage heute der Genickbruch für uns war... Trotzdem hat es gestern Spaß gemacht..ok..waren vll nur etwas wenig Brötchen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht noch etwas verfrüht.
Sie spielen noch gegen die bisher beste Rückrundenmannschaft W-D und gegen Calden-WU II,die wieder komplett sind! Espenau muss sich gegen Grebenstein allerdings auch anstrengen! Noch kann keiner feiern. Selbst am Tabellenende sind noch nicht alle Möglichkeiten erschöpft. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das wir nun gegen Espenau 2 die 2 entscheidenen und nötigen Punkte geholt haben, um relativ sicher drin zu bleiben.
Es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn Naumburg gegen Wenigenhasungen 2 Punkte abgibt. Und selbst dann haben wir es noch selbst in der Hand wenn wir sie am Samstag schlagen. Ich glaube damit hat sich der Abstiegskampf erledigt und wir spielen im nächsten Jahr weiter in dieser Klasse !!! ![]() ![]() ![]() Eigentlich schade für die Jungs von Espenau 1 das man sich mit einem Wochenende fast die ganze Saison kaputtgemacht hat. Aber da sehe ich den Ausgang des nächsten Wochenendes noch etwas offener als bei uns !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

.