|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Also ich hab zwei, einen für Dich, einen für ne Pulle Bier - die Fluppe lässig im Mundwinkel...
|
|
||||
|
||||
Und ich Naivling dachte, es wird besser, wenn die Saison erst einmal wieder angefangen hat und man sich wieder dem Sportlichen zuwendet.
regs nevada |
|
|||
|
|||
Und ich hab noch nich mal mitgemischt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Womit wir wieder bei der Sandwich-Frage wären, ich frag Sie mal... |
|
|||
|
|||
Zitat:
regs gildo Geändert von Vic Dorn (10.09.2008 um 06:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was an dem Beitrag #308 war unverständlich ? Es nervt nicht, ich finde es auch nicht besonders witzig. Ihr könnt hier am Stammtisch ja weiter vor Euch hin blödeln, aber es ist halt mal wieder ein Thread, nach dem man ab und zu mal schauen muß.
regs nevada |
|
|||
|
|||
@ nevada
unverständlich ist an Beitrag 308, dass Du mit ihm suggerierst, dass Du das ganze hier auch für unbedenkliches Gealbere hältst und ihn jetzt wieder als einen Thread einstufst, den man als Mod beobachten muss. |
|
||||
|
||||
@waterhouse
Die Beiträge #308 und #346 nebeneinandergestellt und verglichen, geben meines Erachtens ein klares Bild und widersprechen sich nicht. regs nevada |
|
|||
|
|||
@nevada & waterhouse: alles wird gut!
@Cole Turner: warum sollte ich auch ganz koscher sein? @Vic: das Mädchen ist 26 Jahre jung. Aber darum geht es eigentlich auch nicht. Denn der Abwehrtitan hat nur bedingt Recht. Ich lass' mich nämlich nicht mehr auf Dinge ein, die bereits im Voraus ohne Aussicht auf Erfolg sind. Das wäre einfach nur Zeitverschwendung. Ich hab' derzeit auch echt kein Glück mit den Frauen. Entweder, ich gerate an eine 26jährige, die PERMANENT 'ne Pary-Maus ist. Und da bin ich definitiv zu alt für. Oder ich gerate an ältere Frauen, die mich gleich am nächsten Tag heiraten wollen. Warum gibt es keine Frauen "dazwischen", die nicht mehr so ganz blöde sind und auch nicht mehr denken, dass ihre letzte Ausfahrt "Raeder" sein muss...? Ich bin auch zuviel mit zu jungen Menschen zusammen (auch tischtennisbedingt). Die Frauen, die man dann kennenlernt, sind die Party-Girls oder man ist ohnehin nur der Papa für die... Und auf Dauer kommt man dann mit den älteren nicht mehr klar. Die Gedankengänge sind so derart andere, dass es da keine Basis gibt. So, nu' hab' ich mal rumgeheult. Muss auch mal sein... Nur gut, dass wir hier am Stammtisch sind. Hier wird einem nicht permanent gesagt, was man sagen darf und was nicht... Zumal der Threadtitel ja tatsächlich sehr viel Spielraum lässt. Ach ja, ich liebe Grünkohl... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@dirk das stehst Du nicht durch, rein nervlich meine ich @hsv letzte Ausfahrt "Raeder", hmmm...., was eigentlich spricht dagegen wenn die Puppe passt ?, Muffe, alder ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.