Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2004, 13:15
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord

@sunstar: ich doch auch
@peter: fahr doch in der Saison - falls es doch nötig sein sollte - öfter mal nach Jever zum Training und demoralisiere die Jungs. Dann mußt du nicht laufen.
Alt 10.10.2004, 08:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auf der Homepage des Männerturnvereins wird verlautbart, dass "die Spielberechtigung für die Nummer 1 der Ersten vom TTVN zurückgezogen worden sei und Patrick Smit nunmehr für den Rest der Saison in die Erste aufrücke".
Damit ist also die notwendige Bedingung (ich bin lernfähig, Felix ;-)) für das Zustandekommen unserer Wette gegeben...
Allerdings bestehe ich auf einem Gegeneinsatz, da beißt die Maus keinen Faden ab!
Und wenn ich wirklich verlieren sollte, kauf`ich mir Wanderschuhe und `nen Rucksack, nehm`mir Donnerstag und Freitag frei und treffe pünktlich zum Spiel in der Turnhalle des Mariengymnasiums ein.
Und mein Wort gilt, Männerturnfreunde !!
Alt 10.10.2004, 17:13
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel: Und ob die Maus da einen Faden abbeißt ! Erst große Töne spucken und dann einen Gegeneinsatz fordern ! das ist unsportlich und unmoralisch ! Steh´ zu Deinem Wort, Angsthase !
Alt 10.10.2004, 17:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Kakerlake
Der Umgang mit Deiner Person würde sich mir erleichtern, wenn Du Deine Identität preisgäbest.
Tust Du nicht , auch okay, sondern machst stattdessen Deinem nickname alle Ehre.
Aber mach`Dir keine Hoffnungen, Deine Provokationen werden wirkungslos verpuffen.
Deshalb in aller Sachlichkeit, speziell für Dich :
Wollte lediglich die Aussichtslosigkeit des Jeveraner Unterfangens "Klassenerhalt" deutlich machen.
Und falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, habe ich mich bemüht, etwaige persönliche Animositäten außen vor zu lassen und mich zu diesem ganzen Sachverhalt so objektiv als möglich zu äußern.
Dennoch steht mein Angebot, bei entsprechendem Gegeneinsatz meinen Wetteinsatz einzulösen.
Aber Du, liebe Kakerlake, hältst Dich da bitte zukünftig raus.
Danke.
Alt 10.10.2004, 18:12
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön irgendwie, wie man sich über ein bißchen Ping-Pong so in die Wolle kriegen kann...
@ Kakerlake: Nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint, aber 'unmoralisch' ist in diesem Zusammenhang sowas von lustig , daß ich dir bei Interesse gerne mal 'ne Definition zukommen lasse.
Nichts für ungut - und, Peter (Kakerlake kenne ich halt auch nicht) - viel Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt.
Alt 10.10.2004, 19:20
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ausnahmsweise mal ein Beitrag, der nichts mit Jever zu tun hat:

SV Bolzum - TB Berlin 4:9

Doppel 1:2
Oben 1:3 nur Marek gegen Borchardt, Hielscher vergibt zwei Matchbälle gegen Fetzner
Mitte 1:3, Buch gewinnt gegen Popal
Unten 1:1, Sommer gewinnt gegen Pryszcz

Hattorf - TB 3:9, weiß jemand Einzelheiten?

Ingo
Alt 10.10.2004, 19:25
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imu
So, ausnahmsweise mal ein Beitrag, der nichts mit Jever zu tun hat:

SV Bolzum - TB Berlin 4:9

Doppel 1:2
Oben 1:3 nur Marek gegen Borchardt, Hielscher vergibt zwei Matchbälle gegen Fetzner
Mitte 1:3, Buch gewinnt gegen Popal
Unten 1:1, Sommer gewinnt gegen Pryszcz

Hattorf - TB 3:9, weiß jemand Einzelheiten?

Ingo
Guck mal hier, da sind die Ergebnisse bereits drin.
http://www.rlol.nttv.de/RLNH/Paarung/1_021.htm
Alt 10.10.2004, 21:39
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Auf der Homepage des Männerturnvereins wird verlautbart, dass "die Spielberechtigung für die Nummer 1 der Ersten vom TTVN zurückgezogen worden sei und Patrick Smit nunmehr für den Rest der Saison in die Erste aufrücke".
Damit ist also die notwendige Bedingung (ich bin lernfähig, Felix ;-)) für das Zustandekommen unserer Wette gegeben...
Allerdings bestehe ich auf einem Gegeneinsatz, da beißt die Maus keinen Faden ab!
Und wenn ich wirklich verlieren sollte, kauf`ich mir Wanderschuhe und `nen Rucksack, nehm`mir Donnerstag und Freitag frei und treffe pünktlich zum Spiel in der Turnhalle des Mariengymnasiums ein.
Und mein Wort gilt, Männerturnfreunde !!
N´abend allerseits!
@Peter: Wie ich schon gesagt hatte, seit Freitag hängt Dein Angebot bei uns als zusätzliche Motivationshilfe (wenn denn überhaupt nötig) am schwarzen Brett in der Halle. Im übrigen stimme ich Hansy und Kakerlake (ich kenne Dich übrigens auch nicht) zu: das ist ein (sehr nettes) und einseitiges Angebot von Dir -ich weiß nicht, wie Du daraus nunmehr einen Gegeneinsatz fordern kannst. Jeder weiß, dass der Klassenerhalt superschwer wird, aber unsere Jungs präsentieren sich klasse (die Ergebnisse in Berlin sowie die Einstellung im Training zeigen es)!
Schade finde ich nur, dass immer noch ein Bescheid vom DTTB in der Spielberechtigungsangelegenheit Smirnov fehlt und der DTTB (erneut) äußerst dilettantisch vorgegangen ist! Übrigens, da spricht kein Frust mit, denn den Schwebezustand haben wir eh schon beendet und unter das Engagement von Alexandr Smirnov einen Schlussstrich gezogen. Dennoch kann ich ja wohl einen rechtsmittelfähigen Bescheid fordern. Somit ist der TTVN vorschnell vorgegangen und hat durch den Bescheid über den Widerruf der Spielberechtigung von Alexandr Smirnov -ohne entsprechende Grundlage, sprich Widerruf der erteilten Genehmigung durch den DTTB- dafür gesorgt, dass Patrick Smit an diesem Wochenende nicht mehr der Zweiten zur Verfügung stand.

An dieser Stelle möchte ich Rainer Lotsch von 3B Berlin stellvertretend für viele Anrufer der letzten Tage im Namen der Abteilung danken für das nette Telefonat -es gibt doch noch Leute mit Durchblick und Anstand!

Der Vollständigkeit halber: Der Punkt der Ersten aus dem Lübeck-Spiel bleibt selbstverständlich erhalten; ein Staffelleiter reagiert übrigens nicht nur aufgrund eines Protestes, sondern auch ansonsten bei Verstößen gegen die WO (z.B. falsche Doppelaufstellung/ fehlende Spielberechtigung etc.). Dass letztes Jahr Lübeck nicht "bestraft" wurde, hat nichts mit einem fehlenden Protest irgendeiner Mannschaft zu tun.

Und noch am Rande (und dann beende ich die Diskussion aus meiner Sicht endgültig, allerdings nicht ohne den DTTB noch einige Telefonate anzukündigen, denn so können hauptamtlich Tätige nicht mit ihren Vereinen umgehen): Ohne über die Definition des Missbrauchs (s.o.) diskutieren zu wollen, gelten die AB des TTVN selbstverständlich nur in den Spielklassen des TTVN, also Verbandsliga bis 3. Kreisklasse (WO Teil A/ Präambel)

Jetzt lasst wieder Ruhe einkehren und über sportliche Dinge diskutieren, denn das ist dann doch irgendwie interessanter...

Gute N8
Thorsten

Geändert von Bugle-Boy (10.10.2004 um 21:53 Uhr)
Alt 10.10.2004, 21:48
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ist aber 5 oder 6 Jahre her und Ihr seid ja auch absolut chancenlos sofort wieder abgestiegen...womit ich Eure Leistung aber in keinster Weise schmälern will...

Wenn Jever ohne den Esten aus eigener Kraft die Klasse hält, lauf ich zu Fuß von Delmenhorst nach Jever, schau mir dort ein RL-Match an und fungiere freiwillig das ganze Spiel als Zählschiedsrichter...;-)))
@Peter Igel: In deinem obigen Statement ist keine Rede von Gegeneinsatz ! Aber jetzt machst du einen Rückzieher ! Stehst du nun zu deinem Wort oder suchst du nachträglich nach einer besseren Position für dich ? Du verlierst gerade deine Glaubwürdigkeit ! Wo ist die Fairneß ? Das Rückgrat ? Steh´ einfach nur zu dem,was du tust oder geschrieben hast. Oder wer soll dir noch glauben ? Dein Image erhält Flecken. Sorry, das feststellen zu müssen. Hatte dich immer für eine ehrliche Haut gehalten. Na egal, solange man nur bei den anderen den Zeigefinger erheben kann, ist ja auch alles viel einfacher, oder (s. Jever).
Und was die nicknames betrifft: Die meisten hier geben doch ihre echten Namen nicht bekannt. Warum sollte ich es tun ?
Alt 10.10.2004, 21:54
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Und was die nicknames betrifft: Die meisten hier geben doch ihre echten Namen nicht bekannt. Warum sollte ich es tun ?
Also ich habe da kein Problem mit.
Karsten Hansen - TSV Bremervörde

Aber ich denke, daß das hier eh schon jeder gewußt hat. Immerhin kennen 95 % aller TT-Beteiligten wohl eher meinen Spitznamen (Hansy) als meinen richtigen Namen.

@Peter
Auch wenn weder von Jever noch von mir ein Gegeneinsatz erfolgen muß (aus meiner Sicht), was stellst Du Dir denn als Gegeneinsatz vor???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »