Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2008, 12:52
Benutzerbild von Pringles
Pringles Pringles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Mensch ihr seid ja ungeduldig,auf ein paar tage könnt ihr doch warten oder?
Alt 26.12.2008, 13:24
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Ja der V.I.P. ist schon seit einigen Wochen verfügbar, du kannst ja dein Glück mit dem T64 probieren aber normalerweise ist er noch nicht verfügbar, man kann ihn nur vorbestellen.
Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber nochmals an dieser Stelle:
die Vorbestellung ist einzig ein Marketing-Trick, wird nämlich logischerweise nicht dazu führen, dass Du den Belag auch nur einen Tag früher bekommst als wenn Du ihn bei einem anderen Händler bestellen würdest. Kein Händler erhält die Lieferung früher als der andere.
Sobald die Tamasu Butterfly Europa GmbH den T64 liefern kann, werden alle Händler informiert und bekommen auf dann rechtzeitige Bestellung am selben Tag die bestellten T64.
Zusatzinfo: Butterfly nimmt von den Händlern für den T64 keine Vorbestellungen entgegen.

Grüße
Guru

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 27.12.2008, 15:34
Benutzerbild von böhser gelkopf
böhser gelkopf böhser gelkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

böhser gelkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also mein händler meinte er könnte jede woche ankommen
also hoffe ich dass dies auch geschieht =)
Alt 27.12.2008, 19:52
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von böhser gelkopf Beitrag anzeigen
also mein händler meinte er könnte jede woche ankommen
also hoffe ich dass dies auch geschieht =)
Ok dann kannst du ja bis 2010 warten
Alt 27.12.2008, 20:39
filox filox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

filox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also auf der Butterfly-Korea Seite gab es nur eine Vorverkaufsaktion. Ansonsten steht dort, dass der eigentliche Verkauf wahrscheinlich erst ab 24.12. beginnt. So habe ich zumindest die Google Übersetzung gedeutet.

Da man das Teil aber noch nicht auf der Seite bestellen kann, scheint sich der Verkaufsstart zu verschieben.

Ich glaube nicht das man den Belag in Dt. eher bekommt als in Korea.
Alt 27.12.2008, 21:38
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

also habe den Belag gestern erstmals unter Wettkampfbedingungen getestet. Habe auf der Vorrhand einen 05er und auf der Rückhand den 64er gespielt. Aufschläge zu retournieren ist sehr schwer. Topspin ist sehr gut gewesen und ich habe sehr wenige einfach Fehler gemacht. Wie ich schon in meinem ersten Bericht geschrieben habe ist es mit dem Tenergy für mich im passiven Spiel schwer. Druckblock und Gegentopspin sind gut aber einfach Blockbälle auf Topspins mit viel Rotation sind schwer.

Mein Fazit:

Wenn der Belag echt erst kurz vor Rückrundenbeginn auf den Mark kommen sollte ist es es nicht wert auf ihn zu warten!!!

Ps: Spiele am nächsten Wochenende beim Trollinger-cup. Spieler die auch daran teilnehmen können mich gerne ansprechen und dürfen den Belag testen

Geändert von peaceman87x (27.12.2008 um 21:40 Uhr)
Alt 27.12.2008, 22:56
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Hi,

also habe den Belag gestern erstmals unter Wettkampfbedingungen getestet. Habe auf der Vorrhand einen 05er und auf der Rückhand den 64er gespielt. Aufschläge zu retournieren ist sehr schwer. Topspin ist sehr gut gewesen und ich habe sehr wenige einfach Fehler gemacht. Wie ich schon in meinem ersten Bericht geschrieben habe ist es mit dem Tenergy für mich im passiven Spiel schwer. Druckblock und Gegentopspin sind gut aber einfach Blockbälle auf Topspins mit viel Rotation sind schwer.

Mein Fazit:

Wenn der Belag echt erst kurz vor Rückrundenbeginn auf den Mark kommen sollte ist es es nicht wert auf ihn zu warten!!!

Ps: Spiele am nächsten Wochenende beim Trollinger-cup. Spieler die auch daran teilnehmen können mich gerne ansprechen und dürfen den Belag testen
@peaceman87x:

Spielst du auch beim Filstalcup in Süssen mit???
Alt 27.12.2008, 23:04
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HAAAMMMEERRR!!!
Ich spiele auch beim Filstalcup in Süßen mit!! Welche Klasse spielst du den mit?? Vielleicht könnten wir mal ein paar Bälle spielen
MFG
Alt 27.12.2008, 23:25
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da leider der Filstalcup am selben Tag wie der Trollinger-Cup in Steinheim ist werde ich natürlich nicht in Süßen sein. Jeder der schon einmal am Trollinger-Cup teilgenommen hat versteht mich und alle die nicht.....meldet euch nächstes Jahr an ;-)

@DarkNight: Falls du einer der beiden Zwillinge bist so haben wir schon bei den TT-News Open ein paar Bälle miteinander gespielt
Alt 27.12.2008, 23:28
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt , ich hätte halt gerne mal den T64 gesehen , aber wenns ned sei soll soll ned sei
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, tenergy, tenergy 64

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »