|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zitat:
Mag sein, dass wir uns in wirtschaftlich schlechten Zeiten bewegen, aber das ist für mich ein Sparen am falschen Ende. Dann hätte man ja auch 5 Herren und 5 Damen nehmen können, um die Verteilung der Mittel gerechter zu gestalten. Aber hier würde der DTTB wahrscheinlich sofort mit den größeren Erfolgsaussichten bei den Herren argumentieren. Aus meiner Sicht ist das nicht nachvollziehbar. Ein EM/WM-Kontingent sollte immer komplett ausgeschöpft werden. Wo kann man (gerade als junger SpielerIn) mehr Erfahrungen sammeln als bei diesen Turnieren? Auf welchen Turnieren werden Leistungsdurchbrüche erzielt? Nun ja, wohl müßig das weiter zu vertiefen. Für mich ist das mehr als enttäuschend vom DTTB, andere mögen es nachvollziehen können... Gruss Felix P. S. Gibt es andere Verbände die "unter Soll" antreten?
|
|||
|
|||
Die meisten Verbaende schoepfen ihr Kontingent nicht aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar Henry, danke. Da ich anscheinend der Einzige bin, dem das komisch bzw. sinnlos erscheint, nehme ich das einfach mal so hin (was bleibt mir auch anderes übrig...) und fresse meinen Ärger darüber still in mich rein
![]() Danke für die Aufklärung an alle Beteiligten. Auch wenn ich mir mittlerweile fast wünsche, die Antwort nicht erfahren zu haben. Gruss Felix P. S. Vielleicht nimmt Klinsi sich ja mal ein Bsp. und fährt nächstes Jahr nur mit einem Trainer, einem Torwart und 9 Feldspielern nach Südafrika. DAS würde auf jeden Fall richtig Geld sparen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Bin halt mit ganzem Herzen TT-Spieler/Fan
![]() Aber danke für die Korrektur. Sinngemäß ändert es ja nix an meiner These.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Nein, das wuerde es nicht. Fussball ist eine der wenigen Sportarten, die tatsaechlich Gewinn erwirtschaften. Der Zuwachs an Werbe-Einnahmen fuer elf zusaetzliche WM-Teilnehmer duerfte die Kosten locker uebertreffen.
Geändert von henrypijames (16.04.2009 um 14:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann scheint der DTTB ja wirklich ganz genau auszurechnen, wieviele Spieler das aktuelle Budget erlaubt. Ein Unding, aber ich fang nicht wieder damit an. Hoffen wir mal, dass die Wirtschaftskrise nicht (noch) weiter greift. Sonst sind beim nächstenmal nur noch Timo und Dudu dabei. Der Rest wird dann eingespart. Oder sie schicken nur Rosskopf ins Rennen. Dann hat man gleich Spieler und Coach in Personalunion vor Ort und noch Sparpotiential. Gruss Felix
|
|||
|
|||
In der eigentlichen Sache teile ich aber deine Meinung. Amelie Solja haette man wirklich mitnehmen sollen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sie hat ja mit der umstellung noch zu kämpfen
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.