|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Warendorfer SU - DJK Borussia Münster: 5:9
TB Burgsteinfurt II - TuS Lohauserholz-Daberg: 8:8 TuS Bardüttingdorf - TTC Lengerich: 9:6 TuRa Elsen - TuS Bexterhagen: 9:6 SV Brackwede II - TuS Hiltrup II: 9:7 (Und außerdem scheint Sunnyboy ja auch wieder richtig zu fischen und seine Verletzung auskuriert zu haben) Leider nicht auskuriert, habe mich allerdings an die Schmerzen gewöhnt und warte jetzt auf die Pause.TTC Rahden - Fortuna Walstedde: 8:8 gruss sanni |
|
|
||||
|
||||
|
Warendorfer SU - DJK Borussia Münster 8:8
Wie werden alles dran setzen Punkte in Warendorf zu behalten. Wird ein heißer Fight auf den wir uns freuen. TB Burgsteinfurt II - TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 Burgsteinfurt mit Ersatz und Lohauserholz wird immer besser. TuS Bardüttingdorf - TTC Lengerich 9:6 Bardüttingdorf mit den besseren Doppeln TuRa Elsen - TuS Bexterhagen 9-7 Alles ist möglich ->Entscheidend ist die Tagesform. Elsen mit dem Heimvorteil leicht vorne in meinen Augen. SV Brackwede II - TuS Hiltrup II 9:6 Hiltrup wird bis zum umfallen kämpfen, allerdings Brackwede einen Tick besser. TTC Rahden - Fortuna Walstedde 8:8 Überraschung des Spieltags
|
||||
|
||||
|
so, dann tipp ich auch mal:
Warendorfer SU - DJK Borussia Münster 6:9 - wollen natürlich beide punkte einfahren.. ...wird aber ganz schwer. die jungs aus warendorf sind heiss..![]() TB Burgsteinfurt II - TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 TuS Bardüttingdorf - TTC Lengerich 9:7 TuRa Elsen - TuS Bexterhagen 9:5 SV Brackwede II - TuS Hiltrup II 9:6 TTC Rahden - Fortuna Walstedde 6:9 grüße dumpfbacke |
|
|
||||
|
||||
|
Warendorfer SU - DJK Borussia Münster 2:9
TB Burgsteinfurt II - TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 TuS Bardüttingdorf - TTC Lengerich 8:8 TuRa Elsen - TuS Bexterhagen 9:7 SV Brackwede II - TuS Hiltrup II 9:5 TTC Rahden - Fortuna Walstedde 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
2 - 9 gegen die WSU für Borussia ???
Da müsste die Katze aber ein zweites mal spielen ... geht ja gar nicht ! Mein Tipp: 7-9 für Borussia... Oben 2 Mitte 3 Unten 1 1 Doppel - bloß welches ?? Bis Samstag ! Rohrkripierer Setzt Euch mal mit Stefan in Verbindung wegen der after-show-party. Wieviel Bier bringt Ihr mit etc... |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry...
habe mich da vertippt...meinte 2:9 oder 3:9!! ![]() Das Doppel Wehling/Wolters geht weg...Wehling gegen Kurbegovic geht weg...und es könnte noch nen enges Spiel zwischen Haddick und Kroes geben...alles andere ist kein Thema!! ![]() Habe jetzt alle Spiele ernst getippt die Saison über...jetzt wollte ich doch einmal nen kleinen Ausreißer einbauen...jetzt so Richtung Weihnachtszeit darf man doch mal träumen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Warendorf - Borussia Münster 4:9
Ervin 1 Offi 1 Kroes 1 Doppel 1
|
|||
|
|||
|
Brackwede 2 - Hiltrup 2
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:0 Hiltrup ohne Becher gruss sanni |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Elsen-Bexterhagen 9:5 Doppel: 2:1 Oben: 3:1 (Thomas beide) Mitte: 2:2 Unten: 2:1 Da Ganze hätte aber auch knapper werden können, bei 5:5 führt Dirk gegen Ahli 9:3, und Grüthner gegen Thomas 10:7, jeweils im Fünften. Egal, sauwichtige Punkte! Allen eine erholsame Spielpause und schöne Feiertage! Gruß Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung wo de la playa seine Infos her hat, aber wir gewinnen in Warendorf mit 9:2!
![]() Kroes holt beide Punkte für Warendorf! Und wer hat das vorher getippt, wer wars...!?!??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

und warte jetzt auf die Pause.
...wird aber ganz schwer. die jungs aus warendorf sind heiss..