|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
"An der miesen Moral eurer Truppe hat sich kein bisschen was geändert.
Keine Werbung für den Sport, wirklich nicht." Ich habe selten so einen gequirlten Unsinn gelesen. Wenn man z. B. Michael Görner, der zwei kleine Kinder zuhause hat, und u. a. aus 20-jähriger Verbundenheit zur Borussia zu allen Heim- und Auswärtsspielen in der Landessliga aus Köln-Deutz anreist, eine miese Moral unterstellt, dann muss man schon ein virtueller Geisterfahrer sein. Ist doch wohl klar, dass Michi, der immer so zwischen 16 und 18 Spiele pro Saison macht, sich die Partien heraussucht, die in der aktuellen Situation (= Kampf um den Klassenerhalt) besonders erfolgversprechend sind. Mann, mann...
|
||||
|
||||
Servus!
Mal nen paar Tipps fürs WE Billerbeck - Ostbevern 7:9 Auf die Doppel wird´s ankommen. TTC Münster - Stadtlohn 7:9 Das werdet ihr schon hinfummeln. Schönen Gruß aus Marl Metelen - TSV 6:9 Wir wollen den Sief aus der HR wiederholen. Wird diesmal bestimmt knapper. Rheine - Borussia 9:5 Wenn Bor. komplett spielt ist bestimmt auch nen Punkt drin! Borken - Laer 8:8 Der 1. Punkt für Laer. P.S.: Selbst wenn Borussia MS gegen Datteln noch nen Punkt geholt hätte, ist Datteln nicht mehr vom 1.Platz zu stoßen. Ein Punkt hätte nur MS gegen den Abstieg geholfen. Datteln tut ein Unentschieden nicht mehr weh. Allen viel Spaß beim PING Pong in der LL3. Schönes WE! Matthias
|
|||
|
|||
Wird nicht stattfinden! Aber auch in der Hinrunde haben wir mit Ersatz ohne ein doppelknapper verloren
|
|
||||
|
||||
Reicht ja, wenn ihr mit Ersatz spielt....wir treten ja mit 6 Frauen an
|
|||
|
|||
Ich freu mich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Metelen schlägt Marl-Hüls mit 9:1. Lediglich Weßling verliert gegen Reiß. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
TTC Münster - SuS Stadtlohn 9:7
Aus unserer Sicht: Doppel 4:0 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 3:1 Schönen Sonntag noch
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem Metelen 6:0 geführt hatte, hab ich mir auch gedacht, dass es eigentlich genauso gut hätte 5:1 für uns stehen können Aber so welche Tage gibt es eben und so welche "Reisen" muss man wegstecken, denn das nächste Spiel ist ja bekanntlich das schwerste... Wie sind die anderen Spiele geendet? Gruß Dominik (Terminator) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir gewinnen gegen eine doch sehr ersatzgeschwächte Mannschaft aus Laer mit 9:1. Laer ohne 2,3 und 5. Doppel 2:1 (nur Kuth/Hinricher verlieren ggn Hinrichs/Hinrichs) Restlichen Einzel gehen an uns! Grüße |
|
|||
|
|||
hehe, so sehe ich das auch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.