Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2010, 10:38
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

es hat sich für erdweg auf jeden fall gelohnt das pielmeier-güll zurückgekommen ist...
für mich der mann des spiels bei erdweg!
Alt 07.02.2010, 11:12
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überraschung im Samstagsspiel: Unentschieden zwischen Forstenried und Fürstenfeldbruck II
Nach viereinhalb Stunden heißem Kampf, in denen sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte, stand's 8:8 - ein toller und (aus unserer Sicht ) durchaus verdienter Erfolg.
1:2 - in den Doppeln war Bruck stark, nur Thorsten und ich konnten gegen Per und Jonas im fünften Satz dagegenhalten. Die anderen Spiele gingen ziemlich deutlich an die Gäste.
2:3 - vorne die (erste) überraschende Punkteteilung. Das Duell Peer gegen Per entschied wie in der Hinrunde der routinierte Exil-Däne für sich. Dafür konnte ich mich gegen Andi erfolgreich revanchieren.
3:4 - in der Mitte wären sogar zwei Siege für uns drinnen gewesen. Yuki klar gegen Hannes, Thorsten verließ dagegen im fünften Satz nach klarer Führung (8:3?) der Mut, und Jonas drehte das Spiel noch mit Kampfgeist und tollen Bällen. Das war insofern bemerkenswert, als Jonas im zweiten Satz umgeknickt und dadurch gehandicapt war.
4:5 - Punkteteilung auch hinteren Paarkreuz: Jan gewann die Materialschlacht gegen Peter, Tom verlor in vier Sätzen gegen Wolfgang. Zur Halbzeit hatten wir uns also schon für die klare Hinspielschlappe rehabilitiert - erstes Zwischenziel erreicht . Aber es kam noch besser...
5:6 - (unser) Peer mit tollen Bällen gegen Andi, aber letztlich gab's für ihn kein Durchkommen; wie das zweite Spiel vorne zu meinen Gunsten ausgehen konnte weiß ich nicht mehr.
7:6 - Führungswechsel! Yuki in fünf tollen Sätzen gegen Jonas, Thorsten in drei gegen Hannes. Insgesamt eine starke Leistung unserer Mitte.
8:7 - relativ chancenlos war Jan, vor allem gegen die Aufschläge von Wolfgang, der zudem unglaublich viele Bälle zurück auf den Tisch brachte. Anschließend: alle Augen auf Tom und Peter und diesmal war es unser "Laufwunder", der als "Man of the Match" nach schier aussichtlosem Rückstand im fünften Satz (1:7) noch das Comeback schaffte. Das Unentschieden war sicher und der Jubel groß .
Im Schlussdoppel zeigten Tom/Peer und Per-Sonne/Jonas nochmals schöne Ballwechsel und spannende Sätze, letztlich ging's aber in vier Sätzen an die Gäste.
Fazit: ein ungewöhnlich langer und hochklassiger Fight, ich habe selten in einem Mannschaftsspiel so viele tolle Matches - durchweg durch alle Paarkreuze - gesehen.

Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (07.02.2010 um 11:33 Uhr)
Alt 07.02.2010, 19:12
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kannn man nur sagen:

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Truppe aus Forstenried.

Macht weiter so.

Euer

TT-Grufti

Axel F.
Alt 07.02.2010, 20:12
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Söcking ein dickes Kompliment nach Forstenried:

Ganz starke Leistung, über die sich bestimmt auch die Erdweger gefreut haben!!! Allerdings müssen die ja auch noch gegen Euch ran.

Ciao Luca Tobi
Alt 07.02.2010, 21:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Überraschung im Samstagsspiel: Unentschieden zwischen Forstenried und Fürstenfeldbruck II
Nach viereinhalb Stunden heißem Kampf, in denen sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte, stand's 8:8 - ein toller und (aus unserer Sicht ) durchaus verdienter Erfolg.
1:2 - in den Doppeln war Bruck stark, nur Thorsten und ich konnten gegen Per und Jonas im fünften Satz dagegenhalten. Die anderen Spiele gingen ziemlich deutlich an die Gäste.
2:3 - vorne die (erste) überraschende Punkteteilung. Das Duell Peer gegen Per entschied wie in der Hinrunde der routinierte Exil-Däne für sich. Dafür konnte ich mich gegen Andi erfolgreich revanchieren.
3:4 - in der Mitte wären sogar zwei Siege für uns drinnen gewesen. Yuki klar gegen Hannes, Thorsten verließ dagegen im fünften Satz nach klarer Führung (8:3?) der Mut, und Jonas drehte das Spiel noch mit Kampfgeist und tollen Bällen. Das war insofern bemerkenswert, als Jonas im zweiten Satz umgeknickt und dadurch gehandicapt war.
4:5 - Punkteteilung auch hinteren Paarkreuz: Jan gewann die Materialschlacht gegen Peter, Tom verlor in vier Sätzen gegen Wolfgang. Zur Halbzeit hatten wir uns also schon für die klare Hinspielschlappe rehabilitiert - erstes Zwischenziel erreicht . Aber es kam noch besser...
5:6 - (unser) Peer mit tollen Bällen gegen Andi, aber letztlich gab's für ihn kein Durchkommen; wie das zweite Spiel vorne zu meinen Gunsten ausgehen konnte weiß ich nicht mehr.
7:6 - Führungswechsel! Yuki in fünf tollen Sätzen gegen Jonas, Thorsten in drei gegen Hannes. Insgesamt eine starke Leistung unserer Mitte.
8:7 - relativ chancenlos war Jan, vor allem gegen die Aufschläge von Wolfgang, der zudem unglaublich viele Bälle zurück auf den Tisch brachte. Anschließend: alle Augen auf Tom und Peter und diesmal war es unser "Laufwunder", der als "Man of the Match" nach schier aussichtlosem Rückstand im fünften Satz (1:7) noch das Comeback schaffte. Das Unentschieden war sicher und der Jubel groß .
Im Schlussdoppel zeigten Tom/Peer und Per-Sonne/Jonas nochmals schöne Ballwechsel und spannende Sätze, letztlich ging's aber in vier Sätzen an die Gäste.
Fazit: ein ungewöhnlich langer und hochklassiger Fight, ich habe selten in einem Mannschaftsspiel so viele tolle Matches - durchweg durch alle Paarkreuze - gesehen.
Hi Michi,
lag ich doch bei meiner Einschätzung f. d. neue Saison gar nicht so daneben!
Alt 08.02.2010, 08:46
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Auch von mir ein an Forstenried - starke Leistung! Außerdem der erste Punkt, den eines der drei Spitzenteams gegen den "Rest der Liga" abgibt - mal sehen, ob überhaupt noch welche dazu kommen.
Murnau jetzt doch mit dem verdienten Punkt gegen Puchheim, der in der Vorrunde noch knapp verwehrt blieb - plus 2 kampflose (???) gegen den MTV - das schafft etwas Luft nach unten.
Alt 08.02.2010, 11:01
Pirat Pirat ist offline
Sportler-Genießer
Forenmitglied

Pirat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
na ja, MTV hat am Freitag Abend oder Samstag früh bei unserem Abteilungsleiter angerufen und abgesagt, da sie wohl die Leute nicht zusammen bekommen. Ist zwar schade, ich hätte gerne gespielt, aber andererseits tun uns die Punkte auch gut (wobei ich denke, dass wir auch bei einem ausgespielten Match durchaus gute Siegchancen gehabt hätten).
Gegen Puchheim war es wie immer ein heisses Match, hart umkämfte Spiele, denkbar knapper Ausgang und das alles bei super freundschaftlicher Atmosphäre. So macht Tischtennis echt richtig Spass. Erst waren wir 1:4 hinten, dann 8:5 vorne, letztendlich ein gerechtes Unentschieden nach fast vier Stunden, und anschließend noch beim Griechen die Megaportionen verdrückt. Ich war erst um 3 Uhr zuhause. Aber es hat riesig Spass gemacht.

Gruß

Pirat
Alt 08.02.2010, 16:36
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hast aber dein tellerchen nicht aufgegessen

hat wirklich richtig spass gemacht in superfairer atmosphäre auf wirklich gutem niveau und richtig viel kampfgeist von beiden seiten...

ein spiel das auch keinen verlierer verdient hatte!
Alt 08.02.2010, 16:44
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
dann wär ja auch vielleicht mal was drangewachsen an den Piraten
Alt 08.02.2010, 18:31
Pirat Pirat ist offline
Sportler-Genießer
Forenmitglied

Pirat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
Ja, stimmt leider. Allerdings hat unser gemeinsamer Vorspeisenteller auch irgendwie dazu beigetragen, dass ich die Megaportion nachher nicht mehr ganz geschafft habe.

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
dann wär ja auch vielleicht mal was drangewachsen an den Piraten
Was wollt ihr denn, immerhin habe ich im Laufe der letzten 26 Jahre ein ganzes Kilo zugenommen. Ich muß langsam aufpassen, dass das nicht aus dem Ruder läuft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »