|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
meine tipps:
mögglingen-fellbach 4:9 hebsack-allmersbach 8:8 winterbach-plüderhausen 6:9 korb-schorndorf 5:9 schorndorf-allmersbach 9:6
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp heute mal anders
Stand am Sonntag Abend: 1.Murrhardt 21/7 2.Korb 21/7 3.Allmersbach 20/6 4.Burgstetten 18/10 5.Birkmannsw. 14/14 6.Fellbach 14/14 7.Schorndorf 13/13 8.Wir 12/16 (Spielverhältnis 85:96) 9.Winterbach 7/19 10.Plüderhausen 6/22 11.Mögglingen 4/22 Allen den erwarteten Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
So dann tipp ich auch mal, und zwar
mögglingen-fellbach 6:9 hebsack-allmersbach 6:9 winterbach-plüderhausen 9:7 korb-schorndorf 9:6 schorndorf-allmersbach 7:9 (und Ali macht den sack zu)
|
|
|
|||
|
|||
|
He Jungs,
hier auch noch mein Tipp fürs WE: mögglingen-fellbach 5:9 hebsack-allmersbach 6:9 winterbach-plüderhausen 9:6 korb-schorndorf 8:8 schorndorf-allmersbach 9:7 Hoffe, dass die Tabelle spannend bleibt und wir noch ein paar ärgern können. Gruss Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Mögglingen - Fellbach 7:9
Hebsack - Allmersbach 4:9 Winterbach - Plüderhausen 8:8 Korb - Schorndorf 9:6 Schorndorf - Allmersbach 9:6
|
|||
|
|||
|
Korb-Schorndorf. 6:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieses war der 1.Streich... Jetzt aber schnell in die Koje-muss morgen früh zum Spitzenspiel fit sein-gell Ali
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Und auch Allmersbach lässt in Hebsack Punkte liegen und schafft nur ein 8:8. Man, man, man, was ne Liga
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich gehört habe Schorndorf-Allmersbach 2:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war das denn für ein Sonntag:
Erst von Ali panniert und dann von Allmersbach rassiert ![]() Super Leistung von Allmersbach-wir ohne jede Chance zum Sieg. Vielleicht noch ein zwei Punkte zur Resultatsverbesserung mehr drin-sonst relativ wenig auszurichten.Ich persönlich hoffe das die jetzt aufsteigen-denn mickrige 3 Spielgewinne in 2 Partien sprechen wohl eine deutliche Sprache. ![]() Insgesamt ein erfolgreiches WE:mit 2 Punkten gegen die Top-Teams können wir zufrieden sein. Offtopic aber: Sieg für Hegnach in der BZL-jetzige Tabellensituation bedeutet bei uns nur 3 Absteiger!!!
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier ! Geändert von schwachspieler (07.02.2010 um 15:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.