Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1
TTC Dornbusch/Niederursel II 1 2,17%
SV Darmstadt 98 II 5 10,87%
Eintracht Frankfurt 2 4,35%
DJK B.-W. 1956 Münster II 13 28,26%
TTC Seligenstadt II 9 19,57%
TG 1887 Unterliederbach 2 4,35%
TSG Oberrad 2 4,35%
TV 1861 Bieber 5 10,87%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 8,70%
TuS Hausen 1860 0 0%
TTC Ginsheim 1 2,17%
TTC Heusenstamm 2 4,35%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2010, 09:22
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

gesichert?
naja, rechnerisch noch nicht.
ich wuerde nicht ausschliessen, das ginsheim nach einem sieg gegen
euch auch gegen muenster erfolgreich ist.
Alt 22.03.2010, 14:16
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
...
@Cheftrainer: War das Lästerei?
...
Hier würde doch niemand lästern. Man wäre auch nicht schadenfroh gewesen, wenn Seligenstadt wirklich in die Relegation gemusst hätte...

Ein bisschen Schadenfroh war ich aber schon, als der Kollege sich letztens als 7. Mann ins Regionalliga Doppel einbauen musste nur um zu zeigen welch dolle Ligen er noch kann und dabei aber das mit dem Addieren der einstelligen Zahlen bei dem Spiel gegen Watzborn nicht so richtig hinbekommen hat.

Aber wie hat es jemand aus dem Watzenborner Umfeld so schön formuliert: "Joola erweist sich als wahrer Sponsor"

Aber das ist wohl Offtopic

Geändert von Cheftrainer (22.03.2010 um 14:21 Uhr)
Alt 24.03.2010, 23:29
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
Geht ja gut ab hier!

Aber ich würde sagen es reicht jetzt hier, und einige Kommentare bzgl. irrgendwelcher fußballerischer Neigungen sind echt unangebracht, intollerant und hohl! Kloppt euch doch aufem Fußballplatz welcher Verein besser ist, oder wer die tollere, bessere und mit mehr Tradition gesegnete Vereinsgeschichte hat! So was Kindisches und Niveauloses! Und das sage ich mit 20 Jahren!

Von Ginsheimer Seite kann ich nur sagen, dass keiner von uns ein Problem mit der Frankfurter Eintracht hat! Wenn da Meinungen von Ginsheimer Spielern, die nicht bei uns spielen, abweichen, hat das absolut nichts mit uns zu tun!

Ich habe absolut auch keine Probleme, wenn irgendwelche Vietnamesen eingesetzt werden, wenn alles mit rechten Dingen zu geht, und das geht es anscheinend. Jede Mannschaft kann seine Aufstellung wählen wie sie will, und wenn Timo Boll bock hat bei der Eintracht zu spielen, soll er es halt tun, ist ja legitim. Eine Wettbewerbsverzerrung gibt es auch nicht dadurch, da Bui Duc Loi ja bisher jedes Spiel gespielt hat. Sowas geschieht eher, wenn sich Leute in einer höhren Mannschaft im Laufe der Saison festspielen, oder starke Leute nur ab und zu eingesetzt werden.

Ich hoffe, dass durch die ganze Kacke hier das Spiel Ginsheim - SGE trotzdem in fairem Rahmen abläuft! Mir geht nichts mehr auf die Eier, als wenn es eine hitzige und unfaire Stimmung gibt, scheiß egal wie die Situation ist, das gehört sich einfach nicht und hat in unserem Sport nichts zu suchen!

Vielleicht kann es zur allgemeinen Beruhigung noch ein Statement von Frankfurter Seite dazu geben. Ich gehe nicht davon aus, dass die Meinung von meiner abweichen wird...

Und einige Leute hier sollten sich bzgl. einiger getätigten Aussagen, mal ein paar Gedanken machen!

Meine Fresse ey!!!

Lieber TTC PLaya,

entschuldige bitte das ich erst jetzt wegen beriflicher und privater Verplichtungen auf Deinen Kommentar reagieren kann.

Worte wie intolerant und hohl in diesem Zusammenhang zu wählen sind sicher Deiner Jugend zu zuschreiben. Die Beteiligten als "Schläger" zu titulieren ist fast schon unverschähmt.
In diesem Zusammenhang möchte ich Dir dringend empfehlen Deine Jungend nicht als Entschuldigung anzuführen, sondern Deinen Kopf zu benutzen.
Ich kann Dir bereist heute versprechen, sollte der TT-Gott es zulassen, dass ich Dir gerne in der kommenden Saison im direkten aufeinandertreffen eine sportliche Lektion erteilen werden und sollte es nicht zum direkt aufeinandertreffen kommen ein psychologische Lektion erteilen werde. Dies wir nartülich solange der Fall sein, wie wir in einer Liga spielen oder ich das Gefühl habe, das Du erwachsen geworden bist und mit Worten wie z.B. Toleranz umgehen kannst.
Für den Rest Deiner Mannschaft möchte ich heute schon betonen, dass sich meine Sympathie und Freundlichkeit gegenüber dem TTC Ginsheim nichts geändert hat und ich mich auf die evetuellen knappen aber freundlichen Duelle freue, so sie den kommen sollten.

In diesem Sinne alles Gute für den Abstiegskampf.

Gruss
HM
Alt 25.03.2010, 00:56
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Lieber TTC PLaya,

entschuldige bitte das ich erst jetzt wegen beriflicher und privater Verplichtungen auf Deinen Kommentar reagieren kann.

Worte wie intolerant und hohl in diesem Zusammenhang zu wählen sind sicher Deiner Jugend zu zuschreiben. Die Beteiligten als "Schläger" zu titulieren ist fast schon unverschähmt.
In diesem Zusammenhang möchte ich Dir dringend empfehlen Deine Jungend nicht als Entschuldigung anzuführen, sondern Deinen Kopf zu benutzen.
Ich kann Dir bereist heute versprechen, sollte der TT-Gott es zulassen, dass ich Dir gerne in der kommenden Saison im direkten aufeinandertreffen eine sportliche Lektion erteilen werden und sollte es nicht zum direkt aufeinandertreffen kommen ein psychologische Lektion erteilen werde. Dies wir nartülich solange der Fall sein, wie wir in einer Liga spielen oder ich das Gefühl habe, das Du erwachsen geworden bist und mit Worten wie z.B. Toleranz umgehen kannst.
Für den Rest Deiner Mannschaft möchte ich heute schon betonen, dass sich meine Sympathie und Freundlichkeit gegenüber dem TTC Ginsheim nichts geändert hat und ich mich auf die evetuellen knappen aber freundlichen Duelle freue, so sie den kommen sollten.

Gruss
HM
Hi HessenMax,

so gereizt kenne ich Dich ja gar nicht. Übrigens, so jugendlich ist er gar nicht mehr. Es war schon ganz schön OFF TOPIC zwischenzeitlich hier im Thread, als es nur noch um FuBa statt TT ging - die Moderatoren-Alarmglocken waren auch schon an - bevor es dann wieder eine thematische Wendung zum eigentlichen Thema gab. Vielleicht lernt ihr Euch ja noch mal bei einem fairen Spielchen ohne "Denkzettel" kennen.
Alt 25.03.2010, 01:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Hi HessenMax,

so gereizt kenne ich Dich ja gar nicht. Übrigens, so jugendlich ist er gar nicht mehr. Es war schon ganz schön OFF TOPIC zwischenzeitlich hier im Thread, als es nur noch um FuBa statt TT ging - die Moderatoren-Alarmglocken waren auch schon an - bevor es dann wieder eine thematische Wendung zum eigentlichen Thema gab. Vielleicht lernt ihr Euch ja noch mal bei einem fairen Spielchen ohne "Denkzettel" kennen.
Vielleicht werden wir uns kennelernen und fair wird es auch sein (so wie vor 20 Jahren), erfolgreich noch dazu.

Das er nicht mehr so jung ist, spricht bei den unüberlegten Kommentare nicht gerade für ihn.

Ansonsten bin ich wie gesagt völlig entspannt.

Ach ja, der von R. Koch gesponsorte Verein hat gegen den FC Bayern gewonnen.

Wie hat Jahn Regensburg gespielt? Habe gar nichts in der Sportschau gesehen.... Aber das lag vielleicht daran, dass anstatt der TV Einnahmen lieber die Einahmen vom Rosenmontag mit dem FSV Mainz geteilt haben um den Platzwart bezahlen zu können.

Entspannte Nacht.
HM

Geändert von HessenMax (25.03.2010 um 01:26 Uhr)
Alt 25.03.2010, 01:57
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber TTC PLaya,

Gruss
HM
Hallo HessenMax,

dein Beitrag ist weit am Thema meines Beitrages vorbei

1. Worte wie "intollerant" und "hohl" sind sehr wohl unter genauer Betrachtung der vorangehende Beiträge diverser User angebracht-->vllt. nochmal lesen!

2. Ich habe nie jemanden als "Schläger" tituliert! Eine metaphorische Rhetorik liegt wohl nicht jedem.

3. Meine Jugend ist weder Entschuldigung noch sonst etwas; für was bitte auch?

4. Meinen Kopf benutze ich sehr gut und erfolgreich bereits in vielen Lebenslagen!

5. Wieso du mir eine "Lektion" erteilen willst und für was, bleibt wohl ein Rätsel!

6. Scheinst wohl sehr heiß zu sein, gegen mich zu gewinnen (vorrausgesetzt natürlich der "TT-Gott" will es und wir spielen in einem Paarkreuz und mein Studium steht mir nicht im Weg). Wieso du so heiß bist, weiß ich allerdings auch nicht

7. Erwachsen bin ich schon lange!

8. Ich könnte dir aber ein bisschen Hilfe in Rechtschreibung und Textverständnis geben.

Ansonsten ganz, ganz schwacher Beitrag und ich habe absolut keine Ahnung, was dieser persönliche Angriff soll

Kann sich ja jeder selber ein Urteil bilden.

Guten Abend
Alt 25.03.2010, 08:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Hallo HessenMax,

1. Worte wie "intollerant" und "hohl" sind sehr wohl unter genauer Betrachtung der vorangehende Beiträge diverser User angebracht-->vllt. nochmal lesen!

2. Ich habe nie jemanden als "Schläger" tituliert! Eine metaphorische Rhetorik liegt wohl nicht jedem.

4. Meinen Kopf benutze ich sehr gut und erfolgreich bereits in vielen Lebenslagen!

5. Wieso du mir eine "Lektion" erteilen willst und für was, bleibt wohl ein Rätsel!

6. Scheinst wohl sehr heiß zu sein, gegen mich zu gewinnen (vorrausgesetzt natürlich der "TT-Gott" will es und wir spielen in einem Paarkreuz und mein Studium steht mir nicht im Weg). Wieso du so heiß bist, weiß ich allerdings auch nicht

8. Ich könnte dir aber ein bisschen Hilfe in Rechtschreibung und Textverständnis geben.

Ansonsten ganz, ganz schwacher Beitrag und ich habe absolut keine Ahnung, was dieser persönliche Angriff soll

Guten Abend

Dann ist ja alles gesagt.
Schönen Tag noch
Alt 25.03.2010, 08:32
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo HessenMax,

Guten Abend
hallo ttc playa,
ich denke, das es nach deinem beitrag nicht nur HM in den fingern gejuckt hat, sondern auch anderen. (mir auch)
ich fand deinen beitrag einerseits sehr gut, da du damit fuer eurer abstiegs-endspiel ruhe hereingebracht hast!
deine wortwahl fand ich aber genau wie HM ziemlich ungluecklich,bzw. etwas daneben.

viel erfolg und gruess mal die restlichen aus deiner mannschaft (die mir noch bekannt sind)
Alt 25.03.2010, 10:37
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo HessenMax,

...
Ganz ehrlich: Eure Beiträge geben sich nichts!

Und Deine zweite Antwort ist genauso schlecht und zeugt m.E. wie der erste Beitrag von genausoviel Intelligenz wie Aggressivität, was nicht zur Beruhigung der Sache beigetragen hat.

Aber wie Du selbst schreibst:
Zitat:
Zitat:
....
Entspannte Nacht.
HM
Frei nach HM, der hier wirklich über das Ziel hinausgeschossen ist und, ob seines Alters, etwas entspannter sein sollte: (Hey Du spielst gerade nicht gegen Matthias F. )

Wünsche allen einen entspannten Tag
Alt 25.03.2010, 10:48
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Frei nach HM, der hier wirklich über das Ziel hinausgeschossen ist und, ob seines Alters, etwas entspannter sein sollte
Sehe ich auch so. Eigentlich ist er auch total entspannt. Keine Ahnung, was hier plötzlich zu so viel Unentspanntheit geführt hat.

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
(Hey Du spielst gerade nicht gegen Matthias F. )
Tiefschlag!
Mittlerweile sollte ein Duell der beiden (was ja eventuell nächste Saison in der BOL - ON-TOPIC!!! stattfinden könnte) auch deutlich entspannter sein als noch vor Jahren.
Man darf eher gespannt sein, ob HessenMax Junior im Temperament nach seinem Vater kommt. Dann darf sich Herr Fleischer vielleicht über hitzige Duelle gegen die nächste Generation freuen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »