|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
TTSC 09 Delmenhorst - Spvg. Oldendorf 6:9
BSV Holzhausen - TuS Sande 6:9 MTV Jever - FC Rastede 5:9 Olympia Laxten - TTSC 09 Delmenhorst 2:9 SV Warsingsfehn -Union Meppen 9:7 SV Warsingsfehn - TSV Venne 6:9 |
|
||||
|
||||
erste partie in der rückrunde: del gegen oldendorf: 8:8...
heisses spielchen, verdient unentschieden... aus unserer Sicht: oben: 1:3 mitte: 3:1 unten: 2:2 doppel: 2:2 morgen mehr, gute nacht wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat man sich ja als Zuschauer derart den A... abgefroren, dass noch nicht einmal das Bier geschmeckt hat...(kleiner Tipp für Pfandsammler: da liegen zwei Haake-Beck-Dosen im Papierkorb in der Umkleide; immerhin 50 Cent). Solltet demnächst Glühwein ausschenken! Zum Spiel: Starke Leistung von Oldendorf! Versteh' nicht, warum die so weit hinten stehen...würd's denen wünschen, dass sie die Liga halten, auch meinem Noch.Mannschaftskameraden B.R. (mit ihm spielen die nächstes Jahr nämlich ganz vorn' mit...) TTSC ist ohne Grützmacher eindeutig "anfällig", trotz guter Ersatzleute... Meister sollte man dennoch werden.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier das Spiel im einzelnen ---> click-tt tja, heute gehts weiter nach Laxten, mal sehen, ob wir es da besser machen ! Greetz wba |
|
||||
|
||||
Was ?
Bist noch mal in die Halle gefahren und hast die zwei Dosen im Papierkorb gefunden? |
|
|||
|
|||
HH vs. Sande 4zu9
Merkwürdiges Spiel, dass die sehr sympathischen Sander aber verdient gewinnen. Wir hätten höher verkacken können, allerdings gab es auch einige knappe Spiele die ein engeres Spiel zugelassen hätten. Nun ja, scheiß Konjunktiv Doppel: 1:2 Marco und ich gewinnen knapp im 5., Kuhli/Chr. Spreckelmeyer verlieren unglücklich gg. Black/Heyen, unser 3er Doppel geht RICHTIG baden... Oben: 1:3 Kuhli in ziemlicher Badewannen- und Sofaform, ich gewinne knapp gg. Heyen- Frank Black heute sehr stark... Mitte: 1:3 Raver knapp gg. Olierook gewonnen, Marco leider mit umgekehrtem Ergebnis- der junge Hartmann spielt wieder mal blendend, auch wenn Marco dran war- die Vereine in Mannheim dürfen sich freuen Unten: 1:1 Christian Spreckelmeyer zieht sich Jahnel nach 0:2 Sätzen, der Junge wird immer besser- Olli Schuppien leider im Moment sehr daneben... Fazit: Die Rückrunde wird sehr hart für uns, Ziel bleibt der Reliplatz. Sande wird in kompletter Aufstellung Rückrundendritter... Greetz Gerd |
|
|||
|
|||
Venne gewinnt in einem starken Spiel mit 9:5 in Warsingsfehn!!!Doppel gut,Einzel alle gut,bis auf mich...Naja erstmal wieder Tabellenführer!!!Denke mit der neuen Aufstellung stehen wir nicht schlechter,also weiter machen...
|
|
|||
|
|||
Ich tippe schon mal das kommende WE:
Meppen-Holzhausen 9:5 Oldendorf-Jever 9:7 Holzhausen-Jever 5:9 |
|
|||
|
|||
weitere Tips:
Meppen-Holzhausen 8:8 Oldendorf-Jever 7:9 Holzhausen-Jever 5:9 gp |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.