|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Zitat:
Also meiner Kenntnis nach ist es so: Es gibt eine "übliche" Relegation, an der aus jedem Kreis ein Vertreter teilnimmt. Das ist bei uns der Sieger des Ausscheidungsspiels der beiden Kreisliga-Zweiten. Früher fanden dann getrennte Relegationen der BK-Zehnten und der KL-Qualifikanten statt. Das hatte zur Folge, dass die KL-Qualifikanten erst drankamen, wenn alle BK-Zehnten die Klasse gehalten hatten. Also spät, oder oft gar nicht. Allerdings stieg der Qualifikant aus Krefeld immer auf, so lange wie ich das hier verfolge. Auch wenn's schon gelegentlich knapp war. Inzwischen spielen die BK-Zehnten zusammen mit den KL-Qualifikanten. Dadurch sind die Chancen der KL-Qualifikanten stark angestiegen, sprich sie steigen oft alle auf. Denn sie haben gute Chancen gegen die hinteren Ränge der BK. Aber das willst Du ja alles gar nicht wissen. Im letzten Jahr war eine große Zahl von Nachrückern von oben her absehbar. Daraufhin beraumte Bezirkssportwart Schareina vorsorglich zusätzliche Qualifikationsspiele an, an denen aus jedem Kreis eine Art Nachrücker teilnehmen konnte. Das war bei uns der Verlierer des Ausscheidungsspiels der KL-Zweiten. Und auch davon stiegen die meisten noch auf, das war allerdings für mein Dafürhalten ungewöhnlich und wird wohl eher nicht zur Regel. (Man erinnert sich, auf diese Weise rutschte der TTC Schiefbahn noch hoch, und das obwohl er die zweite Qualifikationsrunde dieser Nachrücker aus Termingründen abgesagt hatte). Parallel gab es auch noch eine Aufstiegsrunde der BK-Dritten, denn zwischenzeitlich waren die BK-Zweiten samt und sonders aufgestiegen. Aber das steht ja wieder auf einem anderen Blatt. Nun zur Frage - Aufstiegsspiele der Nach-Nachrücker, also eine Aufstiegsrunde, an der der Sieger der KL-Dritten des Kreises Krefeld teilnehmen könnte, sind bisher nicht anberaumt worden. Ich glaube auch nicht, dass das geschieht. Insofern gebe ich nix auf dieses Spiel. Da müsste es an die 20 Mannschaften vermehrten Aufstieg geben - irgendwann wird es dann doch unwahrscheinlich... Aber Michael Schieß setzt es an, um ganz und gar auf der sicheren Seite zu sein. Und es wäre wohl unvorsichtig, im Fall des Falles daran nicht teilzunehmen. Man sah ja auch schon Pferde kotzen... Alles klar? und ciao!
|
|||
|
|||
Danke für die ausführliche + informative Antwort!
Warum das interessiert ist doch ganz einfach: wenn der 3. Platz eh niemanden mehr interessiert, geht es für TS in Königshof um die goldene Ananas. Das will zur Verteidigung meiner Spitzenposition alles berücksichtigt sein |
|
||||
|
||||
Königshof III - TS 1872 9:6
Turnerschaft ohne Platen (gute Besserung), aber mit 7 Mann (ich war deren bester Punktesammler). TS mit dem besseren Start, wir mit einer klasse Aufholjagd. Genau das Gegenteil vom Hinspiel. Jetzt fahren wir nächste Woche zum Endspiel nach Straelen. |
|
||||
|
||||
Mülhausen - Straelen / W´donk 9:2
Mülhausen sorgt für das ENDSPIEL am letzten Spieltag. Verdient konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Einzig Müller gegen Thissen (9:11 im 5.Satz) und Doppel 2 (Müller/Dengler -Bouten/Meens 5:11 im 5.Satz) mussten gratulieren. Anschließend wurden noch jede Menge Bierchen getrunken und Gegrilltes verzehrt.......Ende der Veranstaltung MEZ : 4:18 Uhr heute morgen!!! Grüße aus Mülhausen Thommy
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
LOL..jaja
Müller gewinnt 11:9 im fünften gegen Thissen. Der zweite Verlustpunkt: Dengler 0:3 gegen Meens.... so bessaaaaaaaaa??
|
||||
|
||||
Da hätte ich der Niersblume watt mehr zugetraut:
3-4 Zipfel, Udo Bouten, Christian 11:8 11:7 11:4 ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
... zu knacken "keiner spielt zu 0 !!!!"
|
||||
|
||||
Christian ist nicht Niersblume, sondern Torsten
|
|
|||
|
|||
Da ist ja wohl mal alles für Königshof gelaufen an diesem Spieltag. Ist ja auch gar nicht schlecht, damit das letzte Spiel in Straelen auch noch spannend ist, dafür schonmal beiden Mannschaften viel Glück (beiden viel Erfolg zu wünschen wäre ja irgendwie doof)
Wir haben mit einem 9:5 gegen Anrath eine für uns tolle Saison beendet und das auch entsprechend gefeiert, auch wenn die Mülhausener zugegebenermaßen länger durchgehalten haben Siegbringend waren bei uns die Doppel, die in Wirklichkeit zum Glück anders aufgestellt waren als in Click-TT eingetragen Glückwunsch schon einmal an Lindental zum jetzt ganz sicheren Klassenerhalt und dem Relegationsteilnehmer viel Erfolg und hoffentlich nicht bis nächstes Jahr |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.