Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2010, 10:52
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Die Woche der Wahrheit beginnt...
Morgen Rastede III, Mittwoch Jever, Sonntag WSSV - 7 Punkte wären schön...

Der Grundstein soll morgen mit einer taktischen Meisterleitung gelegt werden - Bokel "schont" seinen Leitwolf Und wehe, Steffen bringt s(m)eine Freundin nicht mit
Wer ist denn euer "Leitwolf"? Ich kann bei euch nur Schafe finden!
Ich bin mal gespannt, wie ihr morgen gegen Rastede spielt, das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer. Wir haben zwar 9-3 gewonnen, aber da waren einige sehr knappe Spiele dabei. Und wir waren sogar mal mit kompletter Mannschaft am Start....
Alt 07.02.2010, 15:54
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10

Auf Dirk ist auch kein Verlass mehr. Alles muss man selber machen. Ich dachte, der Bericht zum Spiel steht schon drin, aber wahrscheinlich trinkt Dirk mit Bubi immer noch Bier und schwärmt am Kühlschrank von alten Zeiten.

Heute ein doch deutliches 9:4 gegen Rastede III. Ausnahmsweise mal 2:1 aus den Doppeln. Kai oben sehr stark und Bogdans Spiel ist nichts für Thomas Kuhn. Michael hat sich dann gegen Bubi schön durchgekämpt und Dieter kam mit Susannes Unterschnitt überhaupt nicht zurecht. Daher musste ich zum Glück gegen Thomas nicht mehr ran. Sören hatte heute wahrscheinlich 26Netzbälle (mindestens) gegen sich. Also hat es für uns gereicht. Die Einzelergebnisse findet ihr bei Click-TT.
Schönes Restwochenende an alle. Mal sehn wie es gegen Jever läuft, dann wieder mit Dirk.
Alt 07.02.2010, 16:07
SteffenSausM SteffenSausM ist offline
Kohlkönig
Forenmitglied

SteffenSausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jawoll Beitrag anzeigen
Mal sehn wie es gegen Jever läuft, dann wieder mit Dirk.
Also im Jever vernichten ist Dirk ja Weltmeister. Aber wenn es um TT geht.. würde ich glaub ich lieber Bogdan mitnehmen ;-)

Nochmal kurz zum Spiel.. Das Netz war heute auf der Seite von Bokel, aber ansonsten schöne Spiele, nur leider mit dem falschen Ergebnis. :-/

Zitat:
Und wehe, Steffen bringt s(m)eine Freundin nicht mit
Sorry Dirk, habs jetzt erst gesehen.. aber ich bring zur nächsten Saison in der 2. BK mit, dann seht ihr euch ja wieder ;-)

Geändert von SteffenSausM (07.02.2010 um 16:09 Uhr)
Alt 07.02.2010, 16:07
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jawoll Beitrag anzeigen
...aber wahrscheinlich trinkt Dirk mit Bubi immer noch Bier und schwärmt am Kühlschrank von alten Zeiten.
Ja, wir mussten diskuttieren

Starke Leistung ohne den Leitwolf, ich war beeindruckt...
bei Sören waren es übrigens 37 Netzbälle, habe mitgezählt

Nachtrag:
Für alle, die es nicht sehen konnten, das Match Schumacher vs Hahnemann war ein echtes Highlight - lange nicht mehr so gelacht
"Wollen wir jetzt diskuttieren?" Großartig

Geändert von DirkEausM (07.02.2010 um 16:31 Uhr)
Alt 08.02.2010, 17:37
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das Match Schumacher vs Hahnemann war ein echtes Highlight
glaub´ich gern:

lässige Eleganz gegen geballte Kampfkraft...:-)
Alt 10.02.2010, 17:28
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann will ich mich nach langer Zeit auch mal zurückmelden, weil mir die Spannung hier einfach über den Kopf wächst.

Scheint ja eine ganz nette Saison zu sein, bin mal gespannt wer sich den heiß ersähnten Abspiegsrelegationplatz ergattert und ob oben auch noch mal was passiert.

Wenn ich schon da bin, dann kann ich auch gleich die nächsten Spiele tippen:
Bokel--Jever 5:9
Varel--Sande 6:9
Westerstede--Rastede 4:9
Wilhelmshaven--Jever 5:9
Wilhemshaven--Bokel 8:8

LG
Alt 11.02.2010, 00:54
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bokel - Jever 8:8
Letztlich ein verdientes Unentschieden für uns, vermutlich aber ein Punkt zu wenig. Herausragende Spieler des Tages eindeutig Lüken und Eilers, ganz starke Performance am Kühlschrank Mehr bald auf click-tt, gebe zu, dass ich mich etwas schäme Wobei ich neben meiner dramatischen Verletzung natürlich auch andere Gründe anführen könnte: Gegen Scholz kann auch auch an guten Tagen immer verlieren, gegen Ragotzky gewinne ich auch in Bestform nicht

Fakt ist nun aber folgendes: Entweder kommt Lüken nach Bokel, oder Eilers nach Jever, könnt' ihr euch aussuchen

Schlaft gut
Alt 11.02.2010, 16:05
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bokel - Jever 8:8
Mehr bald auf click-tt, gebe zu, dass ich mich etwas schäme

Fakt ist nun aber folgendes: Entweder kommt Lüken nach Bokel, oder Eilers nach Jever, könnt' ihr euch aussuchen
Lüken und Eilers nach Bokel wäre nett, aber ich fürchte, so schnell könnte Marco den Kühlschrank gar nicht auffüllen.

Betrifft schämen: Zumindest Gestern war Dirk verletzungsbedingt entschuldigt, hat sich schon wieder krank gemeldet
Alt 11.02.2010, 16:12
registrierter Besucher

Kann ich bestätigen, soeben die Arbeit abgebrochen, geht nix mehr. Was für ein fieser Schleimbeutel...
Freue mich dennoch auf den WSSV am Sonntag, als Zuschauer bin ich derzeit auch stärker
Alt 13.02.2010, 00:28
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, kurzer Bericht vom Spiel Varel gegen Sande. Beide Mannschaften mit Ersatz.

Varel-Sande 9-6

Doppel 0-3
Oben 4-0
Mitte 4-0
Unten 1-3 (1x Flachsenberger)

Die Anfangsdoppel waren eine Katastrophe, besonders Wendt/Feibel spielen ganz schlecht gegen das neuformierte Sander Doppel Krieger/Harms. Gedanklich waren wir beide wohl beim sonstigen Altherrendoppel!
Dann Oben und Mitte jeweils 4-0 war schon nicht schlecht, wir geben dort nur 2 Sätze ab.
Jetzt noch 2 Siege, egal gegen wen, und es müsste eigentlich für uns sicher reichen......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »