Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2010, 14:33
Benutzerbild von stack dox
stack dox stack dox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stack dox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Rinupret Beitrag anzeigen
Verstehe ich sofort: bin kürzlich Rad gefahren, seit drei Jahren das erste Mal, und bin voll auf die Birne gefallen! (*).
Das erklärt den geistigen Dünnschiss den du hier seit Wochen erzählst
Alt 25.03.2010, 16:03
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Wir in Kohlscheid sind schon seit einer Woche am rätseln, wer Rinupret sein könnte.

Mich rufen sogar Leute aus anderen Vereinen an nur um zu wissen, wer dieser Rinupret denn nun ist. Man munkelt, mehr aber auch nicht.

Gib uns doch mal einen Tipp!!! Außer das du Haarener bist.

Ich find deine Kommentare weltklasse!!! Komme ja auch nicht aus Unterbruch und muss mich für den eigenen Verein rechtfertigen.Obwohl ich es auch tun würde, wenn ich Unterbrucher wäre, bevor jetzt wieder ne rießen Antwortserie auf diesen Satz kommt.
Alt 25.03.2010, 21:23
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pickballkönig Beitrag anzeigen
Wir in Kohlscheid sind schon seit einer Woche am rätseln, wer Rinupret sein könnte.

Mich rufen sogar Leute aus anderen Vereinen an nur um zu wissen, wer dieser Rinupret denn nun ist. Man munkelt, mehr aber auch nicht.

Gib uns doch mal einen Tipp!!! Außer das du Haarener bist.

Ich find deine Kommentare weltklasse!!! Komme ja auch nicht aus Unterbruch und muss mich für den eigenen Verein rechtfertigen.Obwohl ich es auch tun würde, wenn ich Unterbrucher wäre, bevor jetzt wieder ne rießen Antwortserie auf diesen Satz kommt.
Das ist doch nicht so schwer. Geh mal auf die Haarener HP, schau Dir die Steckbriefe der 1. Mannschaft an und du wirst sehr schnell wissen, wer dieser äußerst witzige, intelligente, gutaussehende und scharfsinnige Ping-Pong Spieler ist... Ich kenne ihn persönlich nicht, werde mir aber beim letzten Spieltag ein Bild machen .

Übrigens: Kein Unterbrucher muss sich rechtfertigen. Mich wundert eh, dass sich hier ein aus meiner Sicht absolut unbetroffener Verein den größten Kopf macht! Egal, jeder kann seine Meinung frei äußern und das ist auch gut so. Jeder, der das gerne anonym tut, kann das hier auch machen.

Viele Grüße

Stefan Florack (TT-Spieler im Ruhestand)
TTC Unterbruch
Alt 25.03.2010, 23:47
andersjarryd andersjarryd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andersjarryd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rinupret ist kein Haarener....wenn Ihr mal die ersten Eintäge von IHM gelesen habt dann müßtet IHR das aber wissen!
Guckt EUCH mal Beitrag #92 an was ER da zum Haarener Spiel SAGT oder besser gesagt FRAGT!
Wüßte aber auch gern wer ER ist!!!!!!

@Fossi Bär bzgl. dem was Du noch geschrieben hast über UNSER TEAM bzw. HP....wenn man sich mal die Steckbriefe ansieht weiß keiner was Du meinst......weil WIR ja ALLE unheimlich GUT AUSSEHEN .....nicht SCHLECHT oder

Gruß aus Haaren.......Thorsten.

Geändert von andersjarryd (26.03.2010 um 00:34 Uhr) Grund: Nachtrag an Fossi Bär
Alt 26.03.2010, 10:29
HTV-Legende HTV-Legende ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HTV-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Lieber Fossi Bär,

ich kenne dich nicht und ich gehe davon aus, dass du niemanden aus der Haarener Mannschaft kennst. Warum attackierst du den Haaren TV?
Rinupret ist kein Haarener, aber ich würde ihm trotzdem ein Aufnahmeantrag geben.
Ich kenne seine wahre Identität auch nicht.
Leider werden hier immer komplette Mannschaften bzw. ganze Vereine in den "Dreck" gezogen und das nur, weil einzelne Spieler hier Kommentare posten.
In der Hinrunde haben wir mit beiden Mannschaften aus Unterbruch Spass gehabt. Daher verstehe ich umso weniger die Attacken im Forum.
Mit deinen Kommentaren sorgst du doch nur für Unruhe zwischen den beiden Vereinen. Dabei bist du noch nicht einmal in einer der beiden Mannschaften gemeldet.
Daher rate ich dir mit dem Kater auf die Schneekoppe zu gehen. Dort könnt ihr ja mal einen Beruhigungstee trinken und die Aussicht geniessen.
Ihr könnt euch natürlich auch dort vor Rinupret verstecken, der sicherlich noch einen netten und witzigen Kommentar für euch hat.

Viele Grüße

Patrick

P.S. Wer war dein Verdächtiger? Wer darf sich dein Kompliment ( gutaussehend, intelligent und witzig ) abholen?
Alt 26.03.2010, 11:22
Schneekoppe Schneekoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneekoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HTV-Legende Beitrag anzeigen
Daher rate ich dir mit dem Kater auf die Schneekoppe zu gehen. Dort könnt ihr ja mal einen Beruhigungstee trinken und die Aussicht geniessen.
Ihr könnt euch natürlich auch dort vor Rinupret verstecken, der sicherlich noch einen netten und witzigen Kommentar für euch hat.

Viele Grüße

Patrick

P.S. Wer war dein Verdächtiger? Wer darf sich dein Kompliment ( gutaussehend, intelligent und witzig ) abholen?
Lieber Patrick!

1. Wer hat denn mit den "Attacken" angefangen? Das ging ja eindeutig nicht von uns aus! Aber klar, natürlich wirst Du und auch einige andere meinen, diese Angriffe seien berechtigt gewesen. Nun gut, jeder darf ja seine Meinung vertreten, aber dann dürfen wir uns auch verteidigen. Übrigens, allgemein und nicht nur an Dich adressiert: Das einfache Ausschließen von Gegenargumenten unter dem Deckmantel, sie wären nicht gerechtfertigt, kann ja wohl kaum Teil einer sinnvollen und ernsthaften Diskussion sein. Obwohl, warum eigentlich nicht? Eigentlich habe ich auch eine ebenso überragende Bilanz wie Haarens Yannic, ich akzeptiere einfach das Anführen meiner leider zahlreichen Niederlagen nicht...

2. Die Rede vom "Beruhigungstee trinken" und "vor irgendwem verstecken" usw. hättest Du dir, so Du selber denn um "Entspannung der Lage" bemüht wärest, dessen Gegenteil Du ja uns vorwirfst, auch ruhig sparen können!

3. Nun bin ich in der Tat auch einmal gespannt, wer sich denn hinter dem Pseudonym "Rinupret" verbirgt. Vor allem bin ich gespannt, ob diese Person auch den Schneid hat, dies offen bekannt zu geben. Ich vermute ja eher nicht...(Oh, das tut mir leid....schon wieder Öl in's Feuer gegossen...)

So, um dem allgemeinen Trend des "Outens" einmal genüge zu tun:

Beste Grüße
Jens
Alt 26.03.2010, 12:06
HTV-Legende HTV-Legende ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HTV-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss gestehen, dass ich auch mal einen "Schuss" abgeben wollte!
Alt 26.03.2010, 13:17
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HTV-Legende Beitrag anzeigen
Lieber Fossi Bär,

ich kenne dich nicht und ich gehe davon aus, dass du niemanden aus der Haarener Mannschaft kennst. Warum attackierst du den Haaren TV?
Rinupret ist kein Haarener, aber ich würde ihm trotzdem ein Aufnahmeantrag geben.
Ich kenne seine wahre Identität auch nicht.
Leider werden hier immer komplette Mannschaften bzw. ganze Vereine in den "Dreck" gezogen und das nur, weil einzelne Spieler hier Kommentare posten.
In der Hinrunde haben wir mit beiden Mannschaften aus Unterbruch Spass gehabt. Daher verstehe ich umso weniger die Attacken im Forum.
Mit deinen Kommentaren sorgst du doch nur für Unruhe zwischen den beiden Vereinen. Dabei bist du noch nicht einmal in einer der beiden Mannschaften gemeldet.

Viele Grüße

Patrick

Lieber Patrick,

das Kompliment darfst du dir abholen. Dass ich dich nicht kenne habe ich schon erwähnt. Thorsten Prömpler und Marcus Prehler kenne ich, eure Jungs nicht. Ich habe nicht den Haarener TV in den Dreck gezogen und sollte das bei irgendwem so rübergekommen sein, war das nicht meine Absicht.

Bin Rinupret auf den Leim gegangen und wenn der "Eier" hat, sollte er sich jetzt outen, wenn nicht auch kein Problem.

Beruhigungstee brauche ich nicht, denn ich bin überaus entspannt. Man sieht sich am letzten Spieltag und dann gebe ich gerne ein Bierchen aus.

Bis dahin

Fossi Bär
Alt 27.03.2010, 15:00
Piepmeyer Piepmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piepmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht Aachen 2 gegen Gangelt: 9:6

Nach den Doppel stand es 2:1 für Eintracht, wobei Bischof Bischof Schöner Schöner schlugen. Ratayczak und ich verloren nach 9:6 im 5.Satz noch zu 9.
Oben gab es leider ohne Geraets nicht viel zu holen, nur Bischof besiegte Schöner. In der Mitte musste ich mich nach einer Weisheitszahn-"OP" Karbinski geschlagen geben, er hat aber auch gut gespieltAnsonsten gab es in der Mitte ein 3:1 für uns. Unten holt unser Ersatzmann gegen Königs den einzigen Sieg, so dass das 1:3 unten den Sieg von Eintracht Aachen perfekt machte. Bis auf das Parkplatzproblem freuen wir uns auch nächstes Jahr wieder gegen die Eintracht zu spielen.

PS: Jörg Barkowski wird auch die letzten 2 Spiele für Unterbruch mitspielen!!
Alt 27.03.2010, 15:56
McDenio McDenio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McDenio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kater Olli Beitrag anzeigen
So, damit das jetzt alle begreifen: Unterbruch 3 spielt gegen Kohlscheid ohne drei Stammspieler (Mülstroh, Hungerkamp, Hollwitz) und mit Barkowski. Nur dieses eine Mal und nur deshalb, weil wir nicht mit Kindern aus der Jugend Kreisliga antreten wollen.
Komisch.....dachte nur 1x?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »