|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Zitat:
1Freimann 2Ingolstadt 3Post II 4Schwabhausen II 5Gräfelfing II 6Bad Wörishofen 7Obergünzburg 8FFB II 9Unterknöringen 10Siegertshofen Sollte Ingolstadt oder Gräfelfing doch in Bayernliga aufrutschen (hat oben jemand verzichtet??), dann würde wohl Weißblau II doch in der Liga bleiben. |
|
|||
|
|||
Laut Click TT erhält Ingolstadt einen Startplatz in der Bayernliga. Dann gehe davon aus, dass den letzten Platz in der LL der Vorletzte des Vorjahres Weißblau diesen erhält.
=> in der 1. Bezirksliga bleibt dann Westheim, ob das sportlich Sinn macht bei 2 Abgängen (Nummer 2 und 4) das lasse ich mal dahingestellt..... |
|
|||
|
|||
Laut click-TT hat Siegertshofen einen Startplatz in der Landesliga, aber dass Ingolstadt in der Bayernliga spielen sollte konnte ich nicht herauslesen. Somit werden die Favoriten für die nächste Saison Waal, Post 3 und Hochzoll sein. Auf jeden Fall wird es wieder eine spannende Saison werden. Den Wunsch nach Klassenverbleib von Westheim und DJK Nord verstehe ich auch nicht so ganz.
|
|
|||
|
|||
Ingolstadt war heute vormittag noch in der Bayernliga gestanden. Nun aber wohl doch LL.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es wurde übersehen SpVgg Thalkirchen in die Bayernliga zu schieben.
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht das Westheim zurückziehen sollte.
Erstens haben Sie eine super Jugendarbeit und zweitens kommt mit Klaus Languth ein guter Spieler in die Mannschaft. Der wird meiner Meinung nach sicher ausgeglichen spielen. Bei nur 2 Absteigern ist ein weiterer Verbleib dann sicherlich realistisch. einen schönen sonnigen Gruß und bis bald |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eine ganz andere Information, die einen Spieler aus der 1. Bezirksliga betrifft. Jörg Teichmann aus Hochzoll war am Wochenende bei der deutschen B-Klassenmeisterschaft in Rüsselsheim vertreten und hat unsere Liga mit einem
3. Platz supergut vertreten. Den Sprung ins Finale hat er lediglich knapp verpasst. In der B-Klasse sind im Übrigen viele Leute vertreten, die vor noch nicht allzu langer Zeit in erheblich höheren Klassen vertreten waren. Um so höher ist seine Leistung zu werten. Gratuliere!!! |
|
|||
|
|||
Jööööööööööörgiiiiiiiiiiiii
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.