Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2010, 21:00
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
Hallo,

ich sehe Siegertshofen nach Stand der Dinge schon fest in der Landesliga. Ich denke sogar, dass noch ein Team nachrutschen wird. Man mus nur mal nach oben schauen, wer alles noch Bayernliga usw. spielt bzw. wer da noch übrig bleibt. Um überall auf die Sollstärke zu kommen wird noch einiges passieren.
die LL / SW wird wohl bestehen aus:

1Freimann
2Ingolstadt
3Post II
4Schwabhausen II
5Gräfelfing II
6Bad Wörishofen
7Obergünzburg
8FFB II
9Unterknöringen
10Siegertshofen

Sollte Ingolstadt oder Gräfelfing doch in Bayernliga aufrutschen (hat oben jemand verzichtet??), dann würde wohl Weißblau II doch in der Liga bleiben.
Alt 11.06.2010, 09:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Click TT erhält Ingolstadt einen Startplatz in der Bayernliga. Dann gehe davon aus, dass den letzten Platz in der LL der Vorletzte des Vorjahres Weißblau diesen erhält.
=> in der 1. Bezirksliga bleibt dann Westheim, ob das sportlich Sinn macht bei 2 Abgängen (Nummer 2 und 4) das lasse ich mal dahingestellt.....
Alt 11.06.2010, 14:01
kingdingeling kingdingeling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingdingeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut click-TT hat Siegertshofen einen Startplatz in der Landesliga, aber dass Ingolstadt in der Bayernliga spielen sollte konnte ich nicht herauslesen. Somit werden die Favoriten für die nächste Saison Waal, Post 3 und Hochzoll sein. Auf jeden Fall wird es wieder eine spannende Saison werden. Den Wunsch nach Klassenverbleib von Westheim und DJK Nord verstehe ich auch nicht so ganz.
Alt 11.06.2010, 14:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingolstadt war heute vormittag noch in der Bayernliga gestanden. Nun aber wohl doch LL.
Alt 11.06.2010, 14:07
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kingdingeling Beitrag anzeigen
[...] Den Wunsch nach Klassenverbleib von Westheim und DJK Nord verstehe ich auch nicht so ganz.
Bei DJK Nord steht "kein Wunsch nach Klassenverbleib" (siehe hier) und so ist es auch
Alt 11.06.2010, 15:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sundance2002 Beitrag anzeigen
Ingolstadt war heute vormittag noch in der Bayernliga gestanden. Nun aber wohl doch LL.
Es wurde übersehen SpVgg Thalkirchen in die Bayernliga zu schieben.
Alt 11.06.2010, 16:28
brazzo58 brazzo58 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brazzo58 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nicht das Westheim zurückziehen sollte.
Erstens haben Sie eine super Jugendarbeit und zweitens kommt mit Klaus Languth ein guter Spieler in die Mannschaft. Der wird meiner Meinung nach sicher ausgeglichen spielen.

Bei nur 2 Absteigern ist ein weiterer Verbleib dann sicherlich realistisch.

einen schönen sonnigen Gruß und bis bald
Alt 12.06.2010, 08:07
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von brazzo58 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht das Westheim zurückziehen sollte.
Erstens haben Sie eine super Jugendarbeit und zweitens kommt mit Klaus Languth ein guter Spieler in die Mannschaft. Der wird meiner Meinung nach sicher ausgeglichen spielen.

Bei nur 2 Absteigern ist ein weiterer Verbleib dann sicherlich realistisch.

einen schönen sonnigen Gruß und bis bald
Zumindest gibt es in den hinteren Regionen ein paar Mannschaften, die sich spielstärkemäßig nur wenig voneinander unterscheiden. Und Westheim hat sich vor einem Jahr auch ohne Georg Vill jun. gegenüber Warmisried schon mal den Klassenerhalt gesichert. Also möglich könnte das auch diesmal sein, auch wenn es wohl sehr schwer werden wird.
Alt 14.06.2010, 07:08
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine ganz andere Information, die einen Spieler aus der 1. Bezirksliga betrifft. Jörg Teichmann aus Hochzoll war am Wochenende bei der deutschen B-Klassenmeisterschaft in Rüsselsheim vertreten und hat unsere Liga mit einem
3. Platz supergut vertreten. Den Sprung ins Finale hat er lediglich knapp verpasst. In der B-Klasse sind im Übrigen viele Leute vertreten, die vor noch nicht allzu langer Zeit in erheblich höheren Klassen vertreten waren. Um so höher ist seine Leistung zu werten. Gratuliere!!!
Alt 14.06.2010, 12:16
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jööööööööööörgiiiiiiiiiiiii
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »