|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
... und das ist so bitter daran...
|
|||
|
|||
Oh, ich glaube der "Galaktische" Meister Jakobs drückt sich vor dem
heutigen "Freundschaftsmatch" mit der Nr. 1 des hoch angesehenen VfL WHV. Habe soeben einen Anrufe bekommen, ich möchte doch dessen liegengelassenen TT-Untensielen aus der Halle abholen ! Ich gaube erkannt zu haben, dass er doch einen kleinen Ködel in der Hose hat !!!!! Sei es wie es ist, mache ihm den Gefallen doch gerne. Bosselholz |
|
|||
|
|||
Oh, ich glaube der "Galaktische" Meister Jakobs drückt sich vor dem
heutigen "Freundschaftsmatch" mit der Nr. 1 des hoch angesehenen VfL WHV. Habe soeben einen Anruf bekommen, ich möchte doch dessen liegengelassenen TT-Untensielen aus der Halle abholen ! Ich gaube erkannt zu haben, dass er doch einen kleinen Ködel in der Hose hat !!!!! Sei es wie es ist, mache ihm den Gefallen doch gerne. Bosselholz |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Bauer: Feigling!!!
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (15.12.2009 um 17:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mindestens 1 Mannschaft...:-) Wenn man bedenkt, wer derzeit in der 2. Bezkl. auf dem Relegationsplatz steht, könnt Ihr Euch warm anziehen...:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe Euch da ganz vorne!
|
||||
|
||||
Ich sehe euch auf Platz 2, sollte das Losglück euch "auf die andere Seite" der KO-Runde losen
|
|||
|
|||
Schließe mich Marcel an und tippe ebenfalls auf Platz 2.
Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ich schließe mich Tom und Marcel schon aus Prinzip nicht an, tippe den HFC daher auf Platz 3. Die Truppe wird maßlos überschätzt, besonders in eigenen Reihen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So, muss los, bevor wir nämlich im Bezirkspokal antreten können müssen wir erst mal Blaub Gelb schlagen ... jede Schlacht muss erst mal geschlagen werden ... werde sicherheitshalber meinen alten Schläger nehmen, konnte mich gestern gegen die Nr. 4 aus Heidmühle ja nicht "warm schießen"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.