|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
hey rerhaf,
ist vielleicht nicht so deutlich rübergekommen aber mein Kommentar war ironisch gemeint. Wenn ich zu jemanden 4 - 6 Wochen sage dann steht da was - evtl. besteht noch Anpassungsbedarf. Ich komme ausserdem nicht mit so einer Aussage wenn mein Fertigstellungstermin schon gut 2 Monate zurückliegt und schon garnicht hab ich dann auch noch die Stirn und bin erst nach 12 Wochen fertig. Zu Sonic83 hätte ich noch die Anmerkung wenn der bttv Mitgesellschafter von myTT ist, dann vermute ich das es dem bttv auf jeden Fall Geld kostet die Anwendung fertigzustellen. Das Geld kommt von den Vereinen und Mitgliedern und Sponsoren und ist nicht Eigentum des bttv sondern es wird für uns verwaltet. Bei Verzögerungen kostet es mehr Geld also darf man ja wohl fragen wann denn diese Rangliste mal fertig wird. Und sei es mit Rechtschreibfehlern besetzten Briefen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Aus mytischtennis:
Zitat:
Zitat:
Was ist ein Gesellschafter? Was sind seine Rechte und Pflichten? ... also ich denk jeder der ein wenig Betriebswirtschaft hatte weiß bescheid. Es könnte also durchaus Möglich sein, dass Verbandsbeiträge in diese GmbH geflossen sind!? (Aber wissen tun wir es nicht) Ich denke, dass wir hier von 2 verschiedenen Sichtweisen sprechen. Zum einen die Gründung der GmbH, die mit einer Geschäfseinlage verbunden ist. Zum anderen, die weitere Finanzierung der GmbH. (Aller Voraussicht nach durch Werbeeinnahmen und User Einnahmen.) Zumindest würde ich das so verstehen. Letztlich ist es völlig egal. Ich frage nochmal? Was bringt uns jetzt ein Schnellschuss? Wenn sie noch nicht fertig ist, ist sie noch nicht fertig! Solange gelten Quotienten und die paar Wochen werden wir wohl noch alle ohne diese Rangliste auskommen, meint ihr nicht? Mein bescheidenen Meinung nach, wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht |
|
|||
|
|||
In meiner Berufsbranche gibts Vertragsstrafen wenn was nicht zum Termin rechtzeitig fertig wird. (außer es gibt sowas wie höhere Gewalt, Verzögerungen durch den AG bedingt u.ä.)
Aber da der Verband ja Gesellschafter bei mytischtennis ist würde er sich selbst bestrafen? Aua ... sowas tut echt weh Und wenn er schon Gesellschafter ist, ist schon vielleicht schon vorher Geld geflossen ... Erwartungen vollends erfüllt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenn natürlich auch das Sprichwort: "Vorfreude ist die schönste Freude". Und wenn man das so sieht, dann können wir nur alle hoffen, dass wir uns noch sehr lange freuen dürfen. Zitat:
Wenn das nicht zutrifft, muss der BTTV eben doch etwas tun. Darüber wurde hier im Thread ja schon geschrieben. @Monar: Habs schon verstanden, dass Du mich mal wieder zum Schreiben 'motivieren' wolltest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und myTT sieht sich vielleicht genauso gestraft, dass sie mit dem V... Für beides hätte ich ein gewisses Maß an Verständnis. Aber wie da jetzt agiert wird (oder eben genau nicht) und was da dann dabei herauskommt (oder eben auch n...), das ist eben die Tragödie (aus meiner persönlichen Sicht. Anderen sei es belassen, das anders zu sehen ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mögliche Antworten: A) Weil Sie Gentechniker sind B) Weil sie elefantophil sind C) Weil der BTTV eine so hervorragende Informationspolitik für all seine zahlenden Mitglieder betreibt Na ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber das war's jetzt auch von mir - schaun mer mal was Anfang des neuen Jahres da ist |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.