Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2010, 10:12
Monar Monar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

hey rerhaf,

ist vielleicht nicht so deutlich rübergekommen aber mein Kommentar war ironisch gemeint. Wenn ich zu jemanden 4 - 6 Wochen sage dann steht da was - evtl. besteht noch Anpassungsbedarf.
Ich komme ausserdem nicht mit so einer Aussage wenn mein Fertigstellungstermin schon gut 2 Monate zurückliegt und schon garnicht hab ich dann auch noch die Stirn und bin erst nach 12 Wochen fertig.

Zu Sonic83 hätte ich noch die Anmerkung wenn der bttv Mitgesellschafter von myTT ist, dann vermute ich das es dem bttv auf jeden Fall Geld kostet die Anwendung fertigzustellen. Das Geld kommt von den Vereinen und Mitgliedern und Sponsoren und ist nicht Eigentum des bttv sondern es wird für uns verwaltet. Bei Verzögerungen kostet es mehr Geld also darf man ja wohl fragen wann denn diese Rangliste mal fertig wird. Und sei es mit Rechtschreibfehlern besetzten Briefen !
Alt 29.09.2010, 10:23
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monar Beitrag anzeigen
...Zu Sonic83 hätte ich noch die Anmerkung wenn der bttv Mitgesellschafter von myTT ist, dann vermute ich das es dem bttv auf jeden Fall Geld kostet die Anwendung fertigzustellen. Das Geld kommt von den Vereinen und Mitgliedern und Sponsoren und ist nicht Eigentum des bttv sondern es wird für uns verwaltet. Bei Verzögerungen kostet es mehr Geld also darf man ja wohl fragen wann denn diese Rangliste mal fertig wird. Und sei es mit Rechtschreibfehlern besetzten Briefen !
Du sollstest meine Beiträge vielleicht mal genauer lesen. Ich habe nirgendwo behauptet, dass der BTTV Mitgesellschafter von myTischtennis ist. Ganz im Gegenteil. Vielleicht hier nochmal deutlich. BTTV und Click-TT (Firma nuLig) arbeiten intensiv zusammen. Hier gibt es definitiv Abhängigkeiten, auch finanziell. Click-TT und myTischtennis haben aber miteinander überhaupt nichts zu tun. MyTischtennis finanziert sich durch Werbeeinnamen und Premium-Account-Beiträge komplett eigenständig.
Alt 29.09.2010, 11:17
Zer-Störer Zer-Störer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zer-Störer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
BTTV und Click-TT (Firma nuLig) arbeiten intensiv zusammen.
Habe da schon wieder in einem anderen Forum ein Gerücht gehört:
Zitat:
dass der Bayrische Verband das System von Mytischtennis übernehmen wird
Kann da jemand was dazu sagen stimmt das?
Alt 29.09.2010, 11:19
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus mytischtennis:

Zitat:
Zusammen mit der Sporthouse.de AG verfügt die myTischtennis GmbH über eine12-jährige äußerst erfolgreiche Erfahrung im Bereich Sportsponsoring. Zusätzlich bietet die enge Zusammenarbeit mit dem DTTB und den Verbänden, sowie mit erfahrenen Tischtennis-Experten ein großes Tischtennis-Know-How, um optimale Ergebnisse für Sie zu erzielen.
Zitat:
Gesellschafter der myTischtennis GmbH ist neben den Verbänden die Sporthouse.de AG. Die Sporthouse.de AG ist eine erfolgreiche Beteiligungsgesellschaft mit verschiedenen Engagements in wachsenden Sportmärkten.
Ist doch ganz einfach:

Was ist ein Gesellschafter? Was sind seine Rechte und Pflichten? ... also ich denk jeder der ein wenig Betriebswirtschaft hatte weiß bescheid.

Es könnte also durchaus Möglich sein, dass Verbandsbeiträge in diese GmbH geflossen sind!? (Aber wissen tun wir es nicht)

Ich denke, dass wir hier von 2 verschiedenen Sichtweisen sprechen.
Zum einen die Gründung der GmbH, die mit einer Geschäfseinlage verbunden ist.
Zum anderen, die weitere Finanzierung der GmbH. (Aller Voraussicht nach durch Werbeeinnahmen und User Einnahmen.)

Zumindest würde ich das so verstehen.

Letztlich ist es völlig egal.

Ich frage nochmal?
Was bringt uns jetzt ein Schnellschuss?
Wenn sie noch nicht fertig ist, ist sie noch nicht fertig!

Solange gelten Quotienten und die paar Wochen werden wir wohl noch alle ohne diese Rangliste auskommen, meint ihr nicht?

Mein bescheidenen Meinung nach, wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht
Alt 29.09.2010, 12:00
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied

edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In meiner Berufsbranche gibts Vertragsstrafen wenn was nicht zum Termin rechtzeitig fertig wird. (außer es gibt sowas wie höhere Gewalt, Verzögerungen durch den AG bedingt u.ä.)

Aber da der Verband ja Gesellschafter bei mytischtennis ist würde er sich selbst bestrafen? Aua ... sowas tut echt weh
Und wenn er schon Gesellschafter ist, ist schon vielleicht schon vorher Geld geflossen ...

Erwartungen vollends erfüllt
Alt 29.09.2010, 12:06
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Ich frage nochmal?
Was bringt uns jetzt ein Schnellschuss?
Wenn sie noch nicht fertig ist, ist sie noch nicht fertig!
Nochmal gefragt, nochmal gesagt. Das kannst Du am 1.12.2010 sagen, im Sommer 2011, Ende 2011, ...
Ich kenn natürlich auch das Sprichwort: "Vorfreude ist die schönste Freude". Und wenn man das so sieht, dann können wir nur alle hoffen, dass wir uns noch sehr lange freuen dürfen.

Zitat:
Solange gelten Quotienten und die paar Wochen werden wir wohl noch alle ohne diese Rangliste auskommen, meint ihr nicht?
Weißt Du etwas darüber, dass es nur noch ein paar Wochen sind?
Wenn das nicht zutrifft, muss der BTTV eben doch etwas tun. Darüber wurde hier im Thread ja schon geschrieben.

@Monar: Habs schon verstanden, dass Du mich mal wieder zum Schreiben 'motivieren' wolltest.
Alt 29.09.2010, 12:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edlerherr Beitrag anzeigen
In meiner Berufsbranche gibts Vertragsstrafen wenn was nicht zum Termin rechtzeitig fertig wird. (außer es gibt sowas wie höhere Gewalt, Verzögerungen durch den AG bedingt u.ä.)

Aber da der Verband ja Gesellschafter bei mytischtennis ist würde er sich selbst bestrafen? Aua ... sowas tut echt weh
Und wenn er schon Gesellschafter ist, ist schon vielleicht schon vorher Geld geflossen ...

Erwartungen vollends erfüllt
Ja das mit den Vertragsstrafen kenne ich auch. Aber vielleicht ist ja der Verband schon genug damit bestraft, dass er mit so einer Firma (beteiligt oder nicht) 'zusammenarbeiten' muss

Und myTT sieht sich vielleicht genauso gestraft, dass sie mit dem V...

Für beides hätte ich ein gewisses Maß an Verständnis. Aber wie da jetzt agiert wird (oder eben genau nicht) und was da dann dabei herauskommt (oder eben auch n...), das ist eben die Tragödie
(aus meiner persönlichen Sicht. Anderen sei es belassen, das anders zu sehen )
Alt 29.09.2010, 12:18
vh-freak vh-freak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vh-freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meiner bescheidenen Meinung nach, wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht
Ja, aber aber hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum hier so viele Leute mit so vielen Postings die Umwandlung der Mücke in den Elefanten betreiben ?

Mögliche Antworten:

A) Weil Sie Gentechniker sind
B) Weil sie elefantophil sind
C) Weil der BTTV eine so hervorragende Informationspolitik für all seine zahlenden Mitglieder betreibt

Na ?
Alt 29.09.2010, 12:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von vh-freak Beitrag anzeigen
Ja, aber aber hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum hier so viele Leute mit so vielen Postings die Umwandlung der Mücke in den Elefanten betreiben ?

Mögliche Antworten:

A) Weil Sie Gentechniker sind
B) Weil sie elefantophil sind
C) Weil der BTTV eine so hervorragende Informationspolitik für all seine zahlenden Mitglieder betreibt

Na ?
Hat er noch einen Telefonjoker?
Alt 29.09.2010, 12:34
Monar Monar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Du sollstest meine Beiträge vielleicht mal genauer lesen. Ich habe nirgendwo behauptet, dass der BTTV Mitgesellschafter von myTischtennis ist. Ganz im Gegenteil. Vielleicht hier nochmal deutlich. BTTV und Click-TT (Firma nuLig) arbeiten intensiv zusammen. Hier gibt es definitiv Abhängigkeiten, auch finanziell. Click-TT und myTischtennis haben aber miteinander überhaupt nichts zu tun. MyTischtennis finanziert sich durch Werbeeinnamen und Premium-Account-Beiträge komplett eigenständig.
Und ich habe nicht behauptet das Du in Deinen Beiträgen davon gesprochen hast das der bttv Mitgesellschafter ist. Das steht im Impressum auf der Homepage von myTischtennis !
Zitat:
Gesellschafter der myTischtennis GmbH ist neben den Verbänden die Sporthouse.de AG
Hätte schon angenommen das Du Dich etwas mehr um den Wahrheitsgehalt Deiner Beiträge kümmerst. Aber sei's drum, führt mal wieder weg vom Thema.
Zitat:
Stimmt, obwohl ich denke das der Bedarf für diese Rangliste vorhanden ist ! - Und darin unterscheiden sich unsere Ansichten : wer sagt denn das die Rangliste im Dezember tatsächlich fertig ist? Bisher höre ich nur, das wir sie bis dahin brauchen, eine Aussage dazu und wie die Alternativen aussehen, wenn's nicht klappt, fehlen bisher. Das aus der Mücke inzwischen ein Elefant wurde liegt in meinen Augen an dem fehlenden Eskalationsmanagement von myTischtennis und nicht daran das hier potenzielle Nutzer ihren Unmut über sich immer weiter Verzögerungen von der Seele schreiben. Wo sonst wenn nicht im Forum ?
Aber das war's jetzt auch von mir - schaun mer mal was Anfang des neuen Jahres da ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »