|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der aktuellen Preisentwicklung der Markenbeläge? | |||
Absolute Frechheit! Ich werde auf günstigere Beläge umsteigen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
211 | 53,28% |
Ich spiele seit jeher günstige Beläge (Klassiker/China), also tangiert es mich nicht so sehr. |
75 | 18,94% |
Mir ist der Preis egal, solange die Leistung/Qualität stimmt. |
79 | 19,95% |
Nichts von dem trifft zu! (Bitte in Beitrag kommentieren) |
31 | 7,83% |
Teilnehmer: 396. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?
Butterfly hat sie doch nicht mehr alle!
|
|
||||
|
||||
Wieso soll der Vega ein gleichwertiger Belag für den Tenergy sein? Ich finde ihn sogar besser!
|
|
|||
|
|||
Menschen kaufen heute keine Produkte mehr (Holz mit Gummi drauf - im Falle eines TT-Schlägers), sondern Träume.
Viele träumen, sie würden besser spielen, wenn sie das "non plus ultra Material" haben. Also muss man ihnen das verkaufen. Dazu gehört ein hoher Preis. Weil die meisten vom Preis auf die Qualität schließen. Und der Preis muss einfach immer weiter steigen, um zu signalisieren, dass das Material immer besser wird. Dass der Preis aus einer Marketing-Strategie entsteht, die aber auch gar nichts mit dem verbauten Material zu tun hat, kann sich kaum einer vorstellen. Und dass alle Spieler unterhalb der Oberliga mit einem simplen Jugend-Komplett-Schläger für 20€ auskämen, will ja auch keiner hören. Macht ja auch beim Aussuchen weniger Spaß.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
denke viele werden auf baracuda, vega asia& pro umsteigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch andere beläge wie hexer und so können von vielen auch nicht ausgenutzt werden. denke für viele recht ein sriver g3 oder ein roundell, aber ist ja BTY, hmm coppa speed. ![]() man kann sich nicht den topspin von timo boll kaufen, man muss viel trainieren, sleber in der halle stehen und ab un an mal an video von timo bol bei youtube sehen, ist effektiver und günstiger als Herr Tenner G. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und aufgemerkt: China-Beläge sind nicht deswegen seltener im Angebot von TT-Shops weil sie schlechter wären, sondern weil die Gewinnspanne kleiner ist!!!
|
|||
|
|||
Si tacuisses philosphus mansisses ( richtig geschrieben ??? )
Die Gewinnspanne bei China Belägen kann sehr wohl hoch sein. EK 3,50 Euro VK 7.- Euro das macht 100 % Gewinnspanne ,nur dass der Verkäufer wegen zu niedriger Umsätze dadurch Pleite geht. Bekommst Du heute einen China Belag mit gelbem Schwamm so wird dieser bei deiner nächsten Bestellung vielleicht orange sein. Flecken usw. reklamiert man bei 7 Euro ja auch nicht mehr usw. Und wenn ich sehe wie chinesische Spieler aus dem Rucksack ihre geschmuggelten Beläge verkaufen, so wird der Handel nicht scharf auf diese Produkte sein. |
|
|||
|
|||
Fast richtig: si tacuisses, philosophus mansisses!
Aber Du hast natürlich recht. Aber lass uns nicht um Worte streiten...
Stichworte |
butterfly, preis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.