Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2011, 12:55
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2010/2011

Oder sie wollten sich den Stress nicht antun...

Mir solls egal sein, Mittwoch kommt Spandau zu uns und bringt uns, wie bisher eigentlich immer, brav die Punkte mit.
Alt 14.02.2011, 18:06
nordi nordi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein paar Bilder vom Spiel Petershagen - Neukölln sind hier zu finden:

http://www.tt-sv-blau-weiss.de/2011/...-1-mannschaft/

War für Bezirksligaverhältnisse teilweise recht gut anzusehen
Alt 16.02.2011, 23:25
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ein weiteres Spiel im Abstiegskampf ist absolviert, Spandau gewann verdient aber durchaus knapp bei uns mit 9:4.
Schade, denn wir konnten mit 3:0 starten und hatten durchaus Chancen diese Führung auszubauen.
Ich musste mich Peter leider deutlich geschlagen geben, wobei ich nach 1:2 Sätzen und 0:7 eine 9:8 Führung erspielen konnte, aber trotzdem gratulieren durfte.
Hübi verlor gegen Dobro leider auch mit 1:3, wobei auch hier 2 Sätze in der Verlängerung weggingen.
Kasi hängt derzeiot leider ein wenig durch, erst 0:2 (1. Satz 8:3 geführt), dann 2 Sätze locker gewonnen um im fünften Satz doch zu verlieren.
Malte war gegen Guerrero chancenlos, ebenso wie Kaminsky gegen Ronald und Jörg gegen Haserich (wusste ich vorher das er leider gut gegen Abwehr kann, übt halt regelmäßig mit den ganzen Noppenspandauern...)
Die zweite Einzelrunde begann mit dem klarsten aller Favoriten, denn ich konnte noch nie gegen Dobro gewinnen.
Auch diesmal reichte es nicht, wobei es mehr an mir lag als am Gegner.
1. Satz klar gewonnen, 2. knapp in der Verlängerung verloren, dritten Satz wieder gewonnen um dann im fünften bei 4:1 nicht mehr gut genug für einen Sieg zu sein.
Auch Hübi, Kasi und Malte verloren ihre Spiele jeweils in fünf Sätzen, es sollte heute einfach nicht sein.
Zumindest dürften wir in der Rückrunde mit die beste Doppelbilanz haben, 3 x 3:0, einmal 0:3...
Alt 17.02.2011, 01:16
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Mir solls egal sein, Mittwoch kommt Spandau zu uns und bringt uns, wie bisher eigentlich immer, brav die Punkte mit.
Hatte mir schon gedacht, dass solch eine Anmerkung bestraft wird.
Alt 17.02.2011, 06:25
registrierter Besucher

Hat sonst immer zwischen beiden Teeams geklappt, jedes Heimteam gewann immer locker seine Heimspiele.
Aber bei uns lief gestern im Einzel eigentlich nichts zusammen.
Vielleicht hat Spandau auch absichtlich Gerigk rausgelassen, indem sie den Geburtstag seiner Frau extra auf den gestrigen Tag verlegt haben.
Alt 21.02.2011, 12:47
registrierter Besucher

Man, man, man, da macht Köpenick den Abstiegskampf in der Staffel C noch mal spannend, auch weil sie mit Ersatz antreten mussten.
Auch wenn Marzahn ein schweres Restprogramm hat, ist da nun wieder was drin.
Müssen wir halt gleich nachlegen damit die Chance klein bleibt.

Geändert von macbean (21.02.2011 um 12:49 Uhr)
Alt 25.02.2011, 13:15
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein für beide Manschaften verdienter Punkt beim 8:8 im Spiel von Hertha06 gegen uns. Die nachfolgend beschriebenen Ereignisse hatten, wie ich betonen möchte, keinen Einfluss auf die völlig gerechte Punkteteilung. Ein besonnenerer und klügerer Mensch als ich, hätte vermutlich auch dazu geschwiegen, geschweige denn, hier darüber geschrieben. Die beschriebenen Ereignisse betreffen auch nur den Spieler Thien und mich.

Vor dem Eingangsdoppel 3 habe ich den Noppenbelag des Spielers Thien dem "Streichtest" unterzogen, sprich einen Ball über die Noppenoberfläche geführt. Der Belag erwies sich als spiegelglatt und damit meine ich nicht, sich in irgendeiner semiglatten Grauzone befindlich. Es war, als würde man den Ball über einen Antitopspinbelag streichen. Meinen zunächst freundlichen Hinweis darauf, verbunden mit der Bitte, einen anderen Belag zu spielen, lehnte der Spieler ab und ging auch kurz darauf in die Offensive. Ich musste mich teilweiser brüsker Beschimpfungen erwehren, die ich auch, das muss ich zugeben, entsprechend beantwortet habe. So habe ich den Spieler Thien ohne handfeste juristische Grundlage als "Betrüger" bezeichnet. Da eine weitere Diskussion, und ich hatte einen glatten Referenzbelag neben meinem griffigen Spielbelag dabei, wohl in endlos zermürbenden Streitereien geendet hätte, hat der Spieler Thien schlussendlich seine Spiele absolviert.

Aus Gründen der Fairness weise ich darauf hin, dass dies meine persönliche Darstellung der Ereignisse ist. Es besteht die Möglichkeit, dass ich mich in Bezug auf die Bewertung des Belages irre und der Spieler Thien ist gerne eingeladen, hier seine Sicht der Dinge darzustellen. Da der Spieler aber auch mir gegenüber argumentierte, es handele sich um einen "sehr alten, abgespielten" Belag mit dem er schon unbeanstandet "auf Senioreneuropameisterschaften" gespielt habe, verweise ich auf den Spielbericht des Spiels Hertha06 gegen den PSV. Meine Bewertung ist subjektiv, aber nicht singulär.
Alt 25.02.2011, 13:19
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hast doch die richtige Antwort gegeben. Dein Beitrag ist zwar in den falschen Thread geraten,aber seis drum... Mich wundert fast nur das dieses Spiel nicht eskaliert ist, schließlich ist L.W. ja auch nicht auf den Mund gefallen. (Fällt mir dazu gerade wieder ein)
Alt 25.02.2011, 13:24
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wobei das spielen mit verbotenen Belägen ja keine Konsequenzen hat, jedenfalls nicht in den unteren Ligen. siehe H06 vs PSV. Wo ist noch gleich mein Frischkleber...
Alt 25.02.2011, 13:24
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glücklicherweise waren alle anderen Spieler besonnen genug, sich nicht einzumischen. Bis auf diese Episode lief das Spiel friedlich und mit spannenden Duellen über die Bühne.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »