Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2010, 12:39
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Viel wunschgedanke aus sicht der fuechse was die spiele von biederitz angeht um sich vorne festzusetzen und den konkurrenten punkte abzunehmen. Denke hettstedt besseres doppel 1 und bessere einzspieler von 1-4. Somit schwer zu gewinnen. Denke 8:8, gegen eastside gewinnen wir 9:7
Alt 09.11.2010, 17:35
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn Hettstedt besser Einzelspieler von 1-4 hat, wie wollt ihr dann mit 9:7 gegen 3B gewinnen, unten 4:0?
Gerade eure Mitte schwächelt ja nun extrem, Eric "das Brett" Osbar ist vorne derzeit auch kein Punktegarant, zudem hat 3B sehr starke Doppel und ein ziemlich gutes unteres PK.
Deshalb denke ich eher das ihr gegen Hetti relativ deutlich (3:9 oder 4:9) und auch gegen 3B mit 5:9 oder 6:9 verlieren werdet.
Meine Tipps:
DJK Biederitz - 3B 5:9
TTC Börde Magdeburg - MSV Hettstedt 5:9
Reinickendorfer Füchse II - Tennis Borussia Berlin 5:9 Doppel 1:2 oben 2:2 mitte 2:2 unten 0:3 (wenn Alex und Mechau spielen)
DJK Biederitz - MSV Hettstedt 4:9
TTC Börde Magdeburg - 3B 5:9
Alt 09.11.2010, 18:31
nullinulli nullinulli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nullinulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Biederitz - 3B 6:9
TTC Börde Magdeburg - MSV Hettstedt 6:9
Reinickendorfer Füchse II - Tennis Borussia Berlin 9:4
DJK Biederitz - MSV Hettstedt 3:9
TTC Börde Magdeburg - 3B 7:9
Alt 09.11.2010, 20:58
derstricher derstricher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derstricher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Reinickendorfer Füchse II - Tennis Borussia Berlin 5:9 Doppel 1:2 oben 2:2 mitte 2:2 unten 0:3 (wenn Alex und Mechau spielen)
Bohne du tippst auch wirklich immer gegen uns ...
Ich versteh nicht wie du auf 5:9 gegen uns kommst .
Du gehst immer gleich vom schlechtesten fall bei uns aus wenn das so läuft beschrieben muss ja ziemlich viel schief gehen , es ist zwar möglich das es so ausgeht aber aber aus meiner Sicht natürlich auch bissl mit füxe brille würde ich auf ein 9:6 für uns tippen
Alt 09.11.2010, 21:20
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum, realistische Tipps sind doch in dieser Liga eh kaum möglich.
Was ist realistisch, Doppel kann einiges passieren, deshalb gehe ich von einem 2:1 für TeBe aus.
Vorne sind beide 1er sehr stark, wobei ich persönlich nicht glaube das du gegen den 1er gewinnst.Ebenso gehe ich von einem Sieg von Börni gegen Ingo aus.
Danach sind beide Partien offen, kann in alle Richtungen gehen.
Auch in der Mitte ist einiges möglich, an einem guten Tag wird karsten nur schwer zu bezwingen sein.
Auch Marek hat schon bewiesen das er den ein oder anderen schlagen kann, nicht nur in dieser Saison.
Er hat ausserdem in jedem Spiel ein Einzel gewonnen, vielleicht sollte man ihn nicht als "Punktelieferanten" sehen.
Und wenn sie unten mit Alex und Mechau antreten sind sie eh nur sehr schwer zu schlagen.
Und das ist nur die normale, realistische Einschätzung, ihr seht es immer mit der Füchse-Brille.
Lass dich also nicht unterkriegen.
Alt 09.11.2010, 21:55
derstricher derstricher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derstricher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp SIeg für die Füxe !
Alt 10.11.2010, 07:57
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja dann brauchen wir wohl nicht antreten am We wenn man Bohne seine Aussagen liest. Also trotz der eher bescheidenen auftritte unserer mitte sehe ich uns selbst in diesem paarkreuz nicht unbedingt hinten,denn tabor in normalform wird schwer zu schlagen sein und machiniak alias james bond bekommt seine akuten rueckenprobleme auch wieder in den griff und wird seine steigerung unter beweis stellen. Unten sind wir ausgeglichen und habem mit marek einen der oben erfahrung hat und auch gut drauf ist. Ueber radek muessen wir kein wort verlieren der muss normal 2 punkte machen und eric hat das letzte punktspiel gegen gregor gewonnen. Die 3b doppel sind sehr gut nur ich denke das wir uns auch nicht verstecken muessen wie man sich veranschaulichen kann. Von daher koennen wir auch gewinnen und gegen spitzen teams haben wir das bisher immer bewiesen. So what? Gegen hettstedt wird es auch schwer hier muessen wir unten fast 4 punkte machen um es offen zu halten und radek in guter form wenigstens einen oben und in der mitte muss man schauen.ist ja oft eine wundertuete!

Geändert von cusi (10.11.2010 um 12:17 Uhr)
Alt 10.11.2010, 14:35
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
Unten sind wir ausgeglichen und habem mit marek einen der oben erfahrung hat und auch gut drauf ist.
Stimmt, 3B ist unten nicht augeglichen und hat keine Spieler die Erfahrungen aus dem vorderen Pk haben.
Ich persönlich sehe eure Stärke des hinteren PK nicht als solche an, denke sogar das 3B vermutlich das beste untere PK der Liga hat.
Mit Bodo gegen Vetschau , Tuan gegen TeBe und Roman gegen Finow wäre 3B derzeit wohl ein Aufstiegsaspirant,das "geschenkte" Spiel gegen Hetti lassen wir sogar mal aussen vor.
Selbst das Spiel gegen die Füchse musste man nicht verlieren.
Und genau aus diesem Grund glaube ich, dass 3B am Wochenende Sachsen-Anhalt rocken wird. Vamos !

Geändert von macbean (10.11.2010 um 14:40 Uhr)
Alt 10.11.2010, 16:30
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hol dir doch noch autogrammkarten von jedem spieler von 3b! Habe gemeint das es unten im vergleich eher ausgeglichen aussieht. Den rest habe ich ja schon analysiert.
Alt 10.11.2010, 17:19
registrierter Besucher

Zitat:
Hol dir doch noch autogrammkarten von jedem spieler von 3b!
Brauche ich nicht, jeder hat sich mit nem Tattoo auf meinen Armen verewigt.

Zitat:
Habe gemeint das es unten im vergleich eher ausgeglichen aussieht. Den rest habe ich ja schon analysiert.
Genau, und ich meine das 3B gegen euch im unteren PK klar favorisiert ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »