Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2002, 19:30
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gönnern schlägt grenzau im halbfinale mit 3:2, 2x boll und 1 x heister.
noch vor drei wochen hat boll gegen die beiden 0:2 gespielt genauso wie heister und nun andersrum.da sieht man mal,daß bei den profis die tagesform entscheident ist.
Alt 21.12.2002, 19:47
Uwe Georg Uwe Georg ist offline
PIMPLEPLAYER
Junior-Forenmitglied

Uwe Georg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zu diesem Zitat muss cih folgendes anmerken:"Der sieht ungefähr so aus wie Bauer (was das Gewicht betrifft). Sicherlich sehr amüsant so einen tollen "Hobbyspieler" zu sehen, aber eine Werbung für unseren Sport ist das nicht! Wieso gönnt man einem erfolgreichen Geschäftsmann und offenbar gutem TT Spieler der auf unkoventionelle Art trotzdem den weltbesten Boll fast in die Knie zwingt (na ja fast 1 Satz Gewinn) ich kann mich nur wiederholen solche Typen braucht unser Sport oder wäre Skispringen ohne Eddie the Eagle Fussball ohne Matthäus Boxen ohne Grace nur halb so interessant, klasse Müller (mit so einem Namen auch noch, das ist genial) weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 21.12.2002, 20:20
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Re: Alles Müller oder was?

Zitat:
Original geschrieben von chili pepper 2
Rossi und Timo fanden das wohl nicht so witzig:
Tja, kann ich mir schon vorstellen; zeugt aber von von wenig Souveränität und Humor.
Alt 21.12.2002, 20:26
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein solcher Typ wie Müller schadet meiner Meinung nach dem Tischtennissport ganz und gar nicht!!!! Er sorgt doch für ne klasse Show und darum geht es doch heute, die Zuschauer wollen unterhalten werden!
Alt 21.12.2002, 20:31
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ Jever - Dark:

Sieht ungefähr so aus wie Bauer find ich großartig .

Ich erinnere mich da an eine Szene bei unserem Turnier, als Bauer - kurz mit dem Flieger aus den USA rübergejettet- bei uns Herren C gespielt hat.

Irgendwann geschah das unglaubliche:
Er hob sein T-Shirt .
ob Müller insgesamt aber so lustig ist wie Bauer und mit ihm die komplette alte Heidmühler Crew, wage ich zu bezweifeln.

@ All:
Ansonsten schließe ich mich Cogito an, dass die Stars da einfach mit mehr Souveränität drüberstehen müssten.
Wenn ihnen nicht gefällt, was er da treibt, hilft nur dreimal 11:1, dann gibt es nichts zu posen.

Gruß Tom
Alt 21.12.2002, 20:36
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja aber was macht der Verein wenn Müller kein Bock mehr hat? Dann geht alles den Bach runter.Das war schon so bei Leer. Da hing alles an einem Sponsor und als der keine Lust mehr hatte war es das. ( Leer damals Meister der 2 Liga)

@ Eddie Vedder Stimmt
Alt 21.12.2002, 20:40
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert

Wenn ihnen nicht gefällt, was er da treibt, hilft nur dreimal 11:1, dann gibt es nichts zu posen.
Noch besser 11:0...

@ TT King
Munscheid ist aber nicht der einzige Verein, der ohne seinen Hauptsponsor alt aussähe. Nur bei Munscheid ist das eben noch etwas extremer.
Alt 21.12.2002, 20:42
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja sehr extrem. Eigentlich darf es nie dazu kommen das der Verein von einem Mann oder einem Sponsor abhängig ist.
Alt 21.12.2002, 20:52
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Müller

Auf dieser Seite ist ein Bild von Frank Müller!
Kurios: Er trainiert nur 2 mal im Monat!!!

http://www.weitmar-munscheid.de/teams/1.Mannschaft.html
Alt 21.12.2002, 22:36
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Müller keine Lust mehr hat, ist lediglich die erst Liga Mannschaft weg. Sie haben immer noch eine Mannschaft in der RL, in der einige am Verein hängen. Allein schon Schmitz als Webmaster einer der besten TT Seiten die ich kenne.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »