|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
gönnern schlägt grenzau im halbfinale mit 3:2, 2x boll und 1 x heister.
noch vor drei wochen hat boll gegen die beiden 0:2 gespielt genauso wie heister und nun andersrum.da sieht man mal,daß bei den profis die tagesform entscheident ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zu diesem Zitat muss cih folgendes anmerken:"Der sieht ungefähr so aus wie Bauer (was das Gewicht betrifft). Sicherlich sehr amüsant so einen tollen "Hobbyspieler" zu sehen, aber eine Werbung für unseren Sport ist das nicht! Wieso gönnt man einem erfolgreichen Geschäftsmann und offenbar gutem TT Spieler der auf unkoventionelle Art trotzdem den weltbesten Boll fast in die Knie zwingt (na ja fast 1 Satz Gewinn) ich kann mich nur wiederholen solche Typen braucht unser Sport oder wäre Skispringen ohne Eddie the Eagle Fussball ohne Matthäus Boxen ohne Grace nur halb so interessant, klasse Müller (mit so einem Namen auch noch, das ist genial) weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Alles Müller oder was?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ein solcher Typ wie Müller schadet meiner Meinung nach dem Tischtennissport ganz und gar nicht!!!! Er sorgt doch für ne klasse Show und darum geht es doch heute, die Zuschauer wollen unterhalten werden!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jever - Dark:
Sieht ungefähr so aus wie Bauer find ich großartig .Ich erinnere mich da an eine Szene bei unserem Turnier, als Bauer - kurz mit dem Flieger aus den USA rübergejettet- bei uns Herren C gespielt hat. Irgendwann geschah das unglaubliche: Er hob sein T-Shirt .ob Müller insgesamt aber so lustig ist wie Bauer und mit ihm die komplette alte Heidmühler Crew, wage ich zu bezweifeln. @ All: Ansonsten schließe ich mich Cogito an, dass die Stars da einfach mit mehr Souveränität drüberstehen müssten. Wenn ihnen nicht gefällt, was er da treibt, hilft nur dreimal 11:1, dann gibt es nichts zu posen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Ja aber was macht der Verein wenn Müller kein Bock mehr hat? Dann geht alles den Bach runter.Das war schon so bei Leer. Da hing alles an einem Sponsor und als der keine Lust mehr hatte war es das. ( Leer damals Meister der 2 Liga)
@ Eddie Vedder Stimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ TT King Munscheid ist aber nicht der einzige Verein, der ohne seinen Hauptsponsor alt aussähe. Nur bei Munscheid ist das eben noch etwas extremer. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja sehr extrem. Eigentlich darf es nie dazu kommen das der Verein von einem Mann oder einem Sponsor abhängig ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Frank Müller
Auf dieser Seite ist ein Bild von Frank Müller!
Kurios: Er trainiert nur 2 mal im Monat!!! http://www.weitmar-munscheid.de/teams/1.Mannschaft.html |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Müller keine Lust mehr hat, ist lediglich die erst Liga Mannschaft weg. Sie haben immer noch eine Mannschaft in der RL, in der einige am Verein hängen. Allein schon Schmitz als Webmaster einer der besten TT Seiten die ich kenne.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

.