|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Ich wäre dabei
Würde auch für alle an der Stange tanzen, wenn ihr das wollt?? Grüße Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir könnten auch am 12.02. (spielfrei) ein Kreisliga-Pokerturnier einrichten. Gibt es Interessenten? Wer Interesse an einer oder beiden Vorschlägen hat, einfach mal PN an mich, damit wir eine Liste erstellen und dann etwas in die Wege leiten können. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
"Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen; die Normalen sind das Problem." Jürgen Becker Geändert von DaWe (21.01.2011 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir haben nach (nicht ganz unerwartetem) großen Kampf 9:5 gegen Bachem gewonnen.
Nach den Doppeln lagen die Nerven ein wenig blank, aber mit 9:2 Punkten in den Einzeln machen wir das Ding zu. Auch die Gegner spielen für uns und der rettende Platz 6 steht weiterhin bei 12 Punkten. Wir holen also in den ersten beiden Spielen schon 4 Punkte auf. Also: Weiter geht´s mit der Aufholjagd!
|
|||
|
|||
Und wir müssen nichtmal dafür absteigen? Super Sache
|
|
|||
|
|||
@nico:
wer weiß, ob ihr in dieser Liga bei den neusten Gegebenheiten überhaupt drin bleiben würdet :-))) Nur Spaßßßß |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall habt Ihr lustige Spitznamen: Mistkerl, alter weißer Hai usw Aktuell haben wir 3 Pokerinteressenten für den 12.02.2011. Warum haben wir da eigentlich spielfrei?
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil meine Freundin da Geburtstag feiern will und ich da kein Spiel haben darf, ist da im ganzen Bezirk spielfrei. Ist doch klar?! |
|
|||
|
|||
Mal zur besseren Übersicht nach Reihenfolge:
1. Djamalpour = Bruce 2. Kessel = Mistkerl 3. Weiß = Wolle 4. Thelemann = Tabbi 5. Hachmer = KJ 6. Herrmann = Pinsel 7. Turin = Dr. Olli Viel Spaß beim mitlesen!
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende gibt's ja kein "Salamispieltag". Fünf Mannschaftskämpfe an einem Tag! Welche Mannschaften twittern denn noch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.