|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Der Kamen - Sölde Analysethread (posting #4)
zum Spiel Eins vorweg: Es hat riesen Spaß gemacht vor so einer rel. großen Kulisse zu spielen. Zudem verhielten sich Alle -wie schon erwähnt wurde- an und außerhalb der Spieltische stets fair (nicht selbstverständlich) und sorgten überdies für unglaublich tolle und laute Stimmung. Auch dank der -wie erwartet - großen Anhängerschar aus Sölde, die die Hälfte der Zuschauer stellten. Danke für den "Support"!Trotz alledem kassierten Wir eine bittere aber auch verdiente Niederlage. Womöglich bedingt durch den Ausfall unserer etatmäßigen #1, aber auch dadurch, dass Unseren drei unbestrittenen Leistungsträgern an diesem Tag kein Einzelsieg gelang. Das war so nicht(!) eingeplant. Nichtsdestotrotz werden wir den Kopf jetzt nicht in Sand stecken, sondern versuchen das bestmögliche aus dieser Saison noch herauszuholen. Glückwunsch an Kamen zum Sieg und sehr wahrscheinlichen Aufstieg! ![]() Aus Unserer Sicht: Doppel-> Scholz/Grobelny 1-0 Munzel/Walf 0-1 Kloster/Wehrmann 1-0 Einzel -> Scholz 0-2 Grobelny 1-1 Walf 1-1 Kloster 0-2 Wehrmann 0-2 Thiel 1-1 Geändert von SuperPippo (13.03.2011 um 14:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer hatte immer die Schulde? Was erlauben Solde? T.Rappa Toni Und etwas ernster: Steigt Hohensyburg noch auf? Wird dann eine Bezirksklasse Ost eingerichtet? Und als Hausaufgabe (im Imperativ): Konjungiere "gewesen sein" und "antreten". Mysteriös bleibt allerdings der Hinweis "wenn man vorher weiss das ein starkes Brett nicht mehr tut"? Wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Redewendung aus dem DIY-Bereich... Starke Bretter die hupen sind in freier Wildbahn ja eher selten anzutreffen...Mit einem freundlichen "Tut Tut" aus Solde (wie der sprachbegabte Einheimische zu sagen pflegt)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe von dem Beitrag aus dem Dortmunder Süden mal wieder nichts verstanden und hätte wahrscheinlich mal wieder so:" " geantwortet.
|
||||
|
||||
|
Hier etwas zum Spiel Brechten-Lichtendorf.
Ergebnis 8:8 Lichtendorf kämpfte mit den Umständen, Brechten mit meiner nicht Bezirksklassentauglichen Leistung; sorry an Jens und das Team. Doppel 1:3- Strube/Kranholdt gewinnen oben 4:0!!!- beide erstmalig gegen Pätsch mitte 2:2- Fink beide unten 1:3- einmal Redmann wenn ich mir die Tabelle anschaue; ein sehr wichtiger Punkt für uns.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() du darfst aber nochmal raten... ich glaub jeder der nen Beitrag "vor" dir geschrieben hat, weiß wer es ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kamen - Sölde Analysethread (posting #11)
Also der hoch aufgeschossene und gestern mit cremefarbiger Daunenjacke bekleidete ist definitiv nicht der Gesuchte
Geändert von SuperPippo (13.03.2011 um 16:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie jetzt?
![]() Der Herr des Balles weiß nicht alles? ![]() Illusionen wurden zerstört!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dortmund steht oben und schalke deutlich darunter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Danke für den "Support"!

Wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Redewendung aus dem DIY-Bereich... Starke Bretter die hupen sind in freier Wildbahn ja eher selten anzutreffen...