|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Okay..... dann seid ihr sehr optimistisch!
![]() ich bin gespannt wie es ausgehen wird... wird eine heiße und enge kiste!
|
|||
|
|||
|
Vennikel gewinnt gegen stark ersatzgeschwächte Königshofer mit 9:0 im ergebnis was zu Hoch wir haben alle fünfsatzspiele gewonnen.
Somit bleibt uns jetzt noch die Relispiele bevor es dann endgültig in die Pause geht. Allen noch ein schönes Wochenende.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ne,mal davon abgesehen das bei Königshof ohne 1,3 und 4 gespielt wurde,es lief halt heute von anfang an.Wenn ich es nicht selber wüsste,würde ich auch von einem SKANDAL reden ![]() Aber es wurde nicht bestochen ...........lach(ich weiß,glaubt uns eh keiner,aber es ist so..) Gruß Dicken
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() und zum spiel: man muss einfach sagen, dass es echt bitter ist so ersatzgeschwächt zu spielen... hätten wir natürlich auch gerne anders gehabt, aber unsere 1 war arbeitsbedingt nicht in der lage zu spielen, unsere 3 war im Urlaub und unsere 4, also ich, konnte nicht spielen weil ich weisheitszähne rausbekommen habe. ich hätte es ja interessant gefunden, wie es ausgegangen wär, wenn bei euch auch 1,3 und 4 gefehlt hätten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wir strengen uns nie wieder für euch an
Total unnötig!Aber: Wir sind Vierter und das völlig verdient, weil Königshof 9:0 in Vennikel verloren hat und wir nur 9:1 ![]() Bei uns lief es gestern wohl so ähnlich wie in Vennikel, alle Fünfsatzspiele für uns. War auf jeden Fall das perfekte Ende einer perfekt gelaufenen Saison. Viel Erfolg jetzt den inzwischen hoffentlich wieder in einem der Nüchternheit ähnlichen Zustand befindlichen Vennikelern in der Relegation! Ebenso den Straelenern natürlich für die Aufstiegsrelegation. |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich bin mal der erste, der ein fazit der saison zieht, auf grundlage folgender tabelle:
Zitat:
rheinhausen scheinbar überschätzt, könnte auch an der vermeintlichen auswärtschwäche liegen... Straelen ganz klar, liegt da, wo man sie erwartet hat, gute solide saison gespielt und mit platz 2 jetzt die möglichkeit über die relegation aufzusteigen. Linn etwas überschätzt, relativ gute hinrunde, in der rückrunde auch noch abgebaut, somit nur 8-ter am Ende. Vennikel ebenfalls überschätzt, am ende "nur" zehnter, aber nie chancenlos. darf sich jetzt in der relegation zum abstieg beweisen. (man muss betonen: platz 7-10 lagen innerhalb von 3 punkten). Hüls eine sehr gute saison mit jungen spielern gespielt und verdientermaßen am ende sogar auf einem vierten platz. aus der truppe kann noch was werden. Homberg ein immer gefährlicher gegner(siehe gegen uns), und mit einem siebten platz auch somit im mittelfeld gut angesiedelt. Anrath wurde deutlich unterschätzt. vor allem mit spitzenspieler klühs und auch 2 neuen guten jugendlichen konnte ein hervorragender 3 platz herausgespielt werden. Strümp im unteren drittel, auch wenn in der hinrunde sehr oft stark ersatzgeschwächt. mit der rückrundenmannschaft wäre eine position im oberen drittel realisitsch gewesen. Tönisberg auch in etwa laut dem tipp richtig angesiedelt. durfte ebenfalls nicht unterschätzt werden, und am ende trotz verstärkungen abgestiegen. Rhenania deutlich unterschätzt, mit spitzenspieler aengenvoort und der macht werner müller im unteren paarkreuz eine sehr solide mannschaft. Nieukerk leider chancenlos abgestiegen, kann man nicht unbedingt viel zu sagen, ich denke mal, in der 1KK sind sie wieder gut im geschäft! Ihr könnt ja auch mal eure resumees schreiben oder ob ihr meiner meinung seid oder auch nicht. am ende kann man wahrscheinlich sagen, dass es eine schwere und interessante gruppe war, in der auch immer noch am letzten spieltag brisanz herrschte. ich beurteile also meine erste herrensaison nicht nur positiv in dem sinne, dass ich meine erwartungen erfüllt habe, sondern das es sehr viele nette verein gibt, in dem man nicht nur den ehrgeiz hat zu gewinnen, sondern auch spaß am spielen hat! von daher: daumen hoch ![]() Gruß Mike
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Zumindest was Platz 4 angeht! Aber ganz ehrlich: Da fragt so richtig doch keiner mehr nach am Ende. Wir jedenfalls sind auch so sehr zufrieden mit der Saison.