|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Na denn, beiden Mannschaften viel Glück. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Für die Spannung wäre ein Sieg von Bermbach schön, jedoch glaube ich, dass die Meisterschaft nach diesem Spiel so gut wie entschieden ist... ![]()
|
|||
|
|||
Die Meisterschaft bleibt spannend. Bermbach gewinnt gegen den VFR 9-6.
|
|||
|
|||
das erste spiel mit endspielcharakter geht wie bereits erwähnt mit 9:6 an bermbach. damit ist wieder alles offen. ein schönes spiel mit ca. 20 zuschauern, sehr sehr fairen und guten spielen und mit nettem anschließenden sit-in bei pizza und bier. so sollte TT öfter sein!
|
|
|||
|
|||
Unabhängig vom sonstigen Tippspiel werden ab jetzt auch Tips zum "Pokalfinale" angenommen:
VFR vs. AURINGEN 3:4 Wunschdenken ? Man wird sehen ![]()
|
|||
|
|||
Wenn ihr komplett spielt, was ihr ja schon angekündigt habt, seid ihr sehr stark. Falls mir nicht Finger und Kante in unerwartetem Ausmaß zu Hilfe kommen sehe ich für uns schwarz. Mein Tip: 1:4 für Auringen
|
|
|||
|
|||
Sollten beide Mannschaften in der stärksten Besetzung antreten wird es mit Sicherheit ein enges Spiel. Ich tippe auf ein 4:3 für den VFR.
|
|||
|
|||
der ist aber gewagt ! ob mit oder ohne oli, ihr bleibt in der deutlichen favoritenrolle
![]()
|
|||
|
|||
Klarer Favorit ist der VfR! Wir werden es sehen, ob die Auringer es ein bisschen spannend machen können. Hoffe das der VfR in Bestbesetzung antritt, also mit Oli!
|
|
|||
|
|||
Seh' ich anders. Hat man ja auch in der Liga gesehen. Ich verliere gegen Stern, Ivan verliert gegen Olaf, das Spiel Oli gegen Norbert war 'ne ganz enge Angelegenheit. Und jetzt bringt ihr noch das ungeschlagene Noppenmonster an den Start!
Was soll denn da noch schief gehen? Keine falsche Bescheidenheit. Der Favorit seid ihr... Geändert von nur Finger und Kante (08.02.2011 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.