|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Benjamin Singer vom SuS Buer zum SV Oldendorf!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jarryd Kleine-Weber wechselt nun doch nicht nach Wissingen.
Er spielt nach eigenen Aussagen nächste Saison nun doch weiter in Buer. |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel
Im WTTV steht, das Slawa Jadko vom MTV Jever nach Schloß-Holte in die Verbandsliga geht. Dort hieß es nach kurzen und schnellen Verhandlungen. Dann braucht der MTV nach den Abgängen von Jadko und Lorenz wohl ein neues oberes Paarkreuz.
|
|
|
|||
|
|||
na da kann sich jever dann mal gehörig umschaun!!!hab gehört,dass sie mit kushov verhandeln,aber man weiß nix genaues!weiß einer mehr zu der entwicklung in jever?
neu Brackweder... Geändert von Rieko (25.04.2003 um 15:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wechsel
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Hauen und Stechen
Zitat:
aufweisen). hinterfragen sollte man die finanzielle frage, auf die man sicher hier keine ordentliche antwort von offizieller seite bekommen wird. über die stärke der mannschaften lässt sich viel spekulieren, aber solche überflieger sind sie auch nicht(abgesehen vom oberen paarkreuz) und unterschätzen sollte man bei allen spekulationen auch nicht teams wie delmenhorst, die auch nicht einfach im vorbeigehen geschlagen werden können...
|
|
|
|||
|
|||
|
evtl. Wechsel bzw. Nichtwechsel
Zu Trenn: Laut BW Borssum II war eine Rückkehr von Trenn wohl im Gespräch, aber er hat fest bei SuS Emden für die nächste Saison zugesagt, egal ob sie den Klassenerhalt über die Relegation schaffen oder nicht!
Zu Schulz und Wulff: Laut Warsingsfehn (zumindest war das die Aussage beim heutigen Bezirkspokal) bleibt Schulz definitiv und Wulff kommt auf gar keinen Fall (nur Olthoff), da sonst andere Spieler gehen würden (was ich auch gut verstehen kann). Damit wird Warsingsfehn aber ne gute BOL-Truppe haben und Jehringsfehn auf gar keinen Fall in der LL oben mitspielen, da sie ab Position 4 einfach viel zu stark abfallen, es sei denn, es kommt noch von woanders her ein Neuer. Jetzt zu evtl. (!) Wechseln: Aus der Westersteder Ecke war heute zu hören, dass Will und Hildebrandt (beide TuRa Oldenburg) sich zumindest mit dem Gedanken tragen nach Westerstede zu wechseln, wobei Hildebrandt wohl noch ein "kleines" Problem damit hat, mit Ingo Böger zusammen zu spielen. Wie gesagt, ist noch nicht sicher, aber warten wir es mal ab. |
|
|
||||
|
||||
|
@Jever
Kann ein Jeveraner nicht mal für Aufklärung bzgl. des Jadko-Wechsels sorgen? Wenn's ein Gerücht ist, ist's natürlich okay, sich bedeckt zu halten, aber wenn's Fakt ist - wovon ich momentan mal ausgehe - kann man's doch sagen, oder? @ Bugle-Boy, nicht dass ich Deine Beiträge vermisste, aber man hat lange nichts von Dir gehört...Du solltest es doch eigentlich am besten wissen;-) Ach so, damit Du schon mal Bescheid weißt, werden übrigens beide Spiele gegen Euch sehr kurzfristig verlegen müssen, da Stadnischenko wird arbeiten müssen...was ja "in der Oberliga eigentlich gar nicht mehr passieren dürfte";-) |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich vorgestern bei Jever fürs obere Paarkreuz unterschrieben habe, kann ich dann ja mal den Weggang von Jadko bestätigen
![]() Zieh dich warm an Peter
|
||||
|
||||
|
Oh, ein "Neu-Jeveraner"...
Müssen wir jetzt unsere - leider seltener gewordenen - Trainingseinheiten an Deine neue Wirkungsstätte verlegen, Felix? Das könnt' problematisch werden... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

na da kann sich jever dann mal gehörig umschaun!!!hab gehört,dass sie mit kushov verhandeln,aber man weiß nix genaues!
aufweisen). hinterfragen sollte man die finanzielle frage, auf die man sicher hier keine ordentliche antwort von offizieller seite bekommen wird. über die stärke der mannschaften lässt sich viel spekulieren, aber solche überflieger sind sie auch nicht(abgesehen vom oberen paarkreuz) und unterschätzen sollte man bei allen spekulationen auch nicht teams wie delmenhorst, die auch nicht einfach im vorbeigehen geschlagen werden können...