Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2011, 12:40
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksliga gr 3 2010/2011

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
Servus,
hast du dir die Klatsche Gestern angeschaut? War Gräfschneppe so schwach oder Weiterstadt so gut?
ja, war da.
lief am anfaeng etwas ungluecklich.
doppel 3 klaut 2 saetze und liegt im dritten satz klar vorne und verliert das ding "ohne not" dann ueber 5 saetze. gleichzeitig hat olaf gegen thomas, wenn ich micht richtig erinnere im 4. satz 4 matchbaelle und verliert auch im 5.satz. vielleicht waere es etwas anders gelaufen bei 3:1 zwischenstand.

ansonsten hatte andreas noch gegen jo gute chancen.
marius hinten gegen peihong ziemlich chancenlos.
baumann im zweiten spiel gegen frank haette auch anders ausgehen koennen. sehr enges spiel.

am ende hatte terhoerst schon gegen jo gewonnen.
marius gegen dogru den ersten satz sehr knapp verloren.
dennis haette ich gegen peihong gut chancen eingeraeumt.

also unterm strich verdienter sieg fuer an diesem tag "bissigere" weiterstaedter.
Alt 20.03.2011, 13:59
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
ja, war da.
lief am anfaeng etwas ungluecklich.
doppel 3 klaut 2 saetze und liegt im dritten satz klar vorne und verliert das ding "ohne not" dann ueber 5 saetze. gleichzeitig hat olaf gegen thomas, wenn ich micht richtig erinnere im 4. satz 4 matchbaelle und verliert auch im 5.satz. vielleicht waere es etwas anders gelaufen bei 3:1 zwischenstand.

ansonsten hatte andreas noch gegen jo gute chancen.
marius hinten gegen peihong ziemlich chancenlos.
baumann im zweiten spiel gegen frank haette auch anders ausgehen koennen. sehr enges spiel.

am ende hatte terhoerst schon gegen jo gewonnen.
marius gegen dogru den ersten satz sehr knapp verloren.
dennis haette ich gegen peihong gut chancen eingeraeumt.

also unterm strich verdienter sieg fuer an diesem tag "bissigere" weiterstaedter.
Schade, ich hatte auf einen Sieg für Gräfschneppe gehofft.
Wenns gut läuft, haben wir ein Endspiel gegen Weiterstadt und vieleicht sind wir ja dann die "bissigeren".
Alt 20.03.2011, 22:42
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi40 Beitrag anzeigen
Hi Flo,

hast Du einen Alptraum gehabt und bist dann an den Rechner.....

Träum ruhig weiter.

Wenn wir uns nächste Woche in Weiterscht unsere Schnitzel und Ahlenfelder verdienen werden, (Dirk sei Dank) wird wieder neu gemischt.

Gruß
Die Zünglein an der Waage aus Zwiebelhausen
Da wir ja wegen unseren ganzen Verletzungen unsere Saisonziele leider nicht erreichen konnten (bis auf den einen Sieg gegen Hähne) muss ich eines vorwegnehmen: Hähne mit unserem Dirk würde ich das sehr gönnen, es noch zu schaffen. Das wäre ja auch Dirks einzige Legitimation für seien Wechsel, trotzdem ist für mich der Drops gelutscht, auch wenn rechnerisch noch alles möglich ist...sollte es anders sein....mir wärs auch recht
Alt 21.03.2011, 18:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloFlo Beitrag anzeigen
Da wir ja wegen unseren ganzen Verletzungen unsere Saisonziele leider nicht erreichen konnten (bis auf den einen Sieg gegen Hähne) muss ich eines vorwegnehmen: Hähne mit unserem Dirk würde ich das sehr gönnen, es noch zu schaffen. Das wäre ja auch Dirks einzige Legitimation für seien Wechsel, trotzdem ist für mich der Drops gelutscht, auch wenn rechnerisch noch alles möglich ist...sollte es anders sein....mir wärs auch recht
alt

Stimmt, ihr hattet schon ziemliches Verletzungspech. Aber so is das halt wenn die Mannschaft überwiegend aus "altgedienten" besteht Jetzt ist wohl der Zeitpunkt mal ein paar hungrige junge Spieler ins Team zu bringen. Ich bin überzeugt davon das es für euch dann nächste Saison mit Platz drei klappen könnte

Was uns betrift, mal sehn wie es gegen Gräfschneppe und letztlich gegen Weiterstadt so läuft. Ich jedenfalls bin guter Dinge und halte mir mal den 01.05. frei (und das nicht für die Weinlagenwanderung). Immer davon ausgehend, das wir gegen Gundernhausen und Groß Umstadt ohne Verlustpunkt durchkommen

Wechselst du jetzt eigentlich nach Zwiebelhausen? Die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern. Vom Alter her würds ja passen
Alt 26.03.2011, 09:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Forza Hähne!
Alt 26.03.2011, 13:06
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Forza Hähne!
Spannende Dreierkonstellation, alles ist wieder möglich
Alt 28.03.2011, 18:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Spannende Dreierkonstellation, alles ist wieder möglich
Meine Prognose:
Hähne gewinnt gegen Weiterstadt, Gräfschneppe verliert gegen Bieberau,
Hähne macht in Groß Umstadt die Meisterschaft perfekt und wir können dann ganz gemütlich am 01. Mai die Weinlagenwanderung angehen
Und wenn schon alles so gut läuft, der Vereinsmeistertitel von NiRa wird auch noch gleich nach Hähne geholt;

Wobei ich den Jungs aus Gräfschneppe schon den Titel bzw. Aufstieg gönne!
Die Rasselbande hat ne super HR hingelegt und ist durch die Bank weg ne symphatische Truppe. Aber wenns ganz dumm läuft, langt ihnen der Vorsprung aus der HR nicht zum Titel oder zumindest zur Relegation. Das wäre schon sehr sehr bitter. Dann möcht ich net den Baumann sehn, der läuft bestimmt grün an und macht den Hulk
Jedenfalls haben wir am Freitag das erhoffte "Endspiel" gegen Weiterstadt und ich persönlich seit langer Zeit mal wieder die Möglichkeit mit der Mannschaft was zu erreichen. So gesehn hat sich mein Wechsel zu Hähnlein aus sportlicher Sicht in dieser Saison schon gelohnt.

Interesant wir noch Gundernhausen gegen Beerbach. Wenn Gundernhausen so spielt wie gegen uns, ist da auch was drin. Dann kommts drauf an ob sich NiRa hängen lässt und Beerbach durchwinkt oder kämpft und zumindest das Lokalderby gewinnen will
Schaun mer mal dann sehn wir schon.
Alt 28.03.2011, 19:51
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Prognose:
Hähne macht in Groß Umstadt die Meisterschaft perfekt und wir können dann ganz gemütlich am 01. Mai die Weinlagenwanderung angehen
Und wenn schon alles so gut läuft, der Vereinsmeistertitel von NiRa wird auch noch gleich nach Hähne geholt;

Die Rasselbande hat ne super HR hingelegt und ist durch die Bank weg ne symphatische Truppe. Aber wenns ganz dumm läuft, langt ihnen der Vorsprung aus der HR nicht zum Titel oder zumindest zur Relegation. Das wäre schon sehr sehr bitter. Dann möcht ich net den Baumann sehn, der läuft bestimmt grün an und macht den Hulk
Jedenfalls haben wir am Freitag das erhoffte "Endspiel" gegen Weiterstadt und ich persönlich seit langer Zeit mal wieder die Möglichkeit mit der Mannschaft was zu erreichen. So gesehn hat sich mein Wechsel zu Hähnlein aus sportlicher Sicht in dieser Saison schon gelohnt.

Interesant wir noch Gundernhausen gegen Beerbach. Wenn Gundernhausen so spielt wie gegen uns, ist da auch was drin. Dann kommts drauf an ob sich NiRa hängen lässt und Beerbach durchwinkt oder kämpft und zumindest das Lokalderby gewinnen will
also erstmal glückwunsch zum sieg gegen gräfenhausen starke manschaftsleistung

mein tipp ist ein 8:8 im spitzenspiel, könnte aber auch durchaus ein klarer sieg für eines der teams geben wird diesmal sehr paarkreuz abhängig werden!!!
vorne ist mein tipp 2:2
mitte 3:1 für hähne
und hinten kommt drauf an wen hähne spielen lässt und wie stark heuslers nerven diesmal sind mein tipp 2:2
in den doppeln ist alles möglich da weiterstadt die chance immer wahrt umzustellen werde gespannt warten wie es im detail gelaufen ist

nun zu unseren vereinsmeisterschaften glaube kaum das du den titel holen wirst!!

und nun zu unserem spiel gegen beerbisch finde es schon allerhand das du meinst wir lassen uns hängen oder winken sie durch!!dachte eigentlich das du deine ehemalige manschaft gut genug kennst das es sowas bei uns nicht gibt!!aber anscheinend täuscht der eindruck!!wir sind froh wenn wir gegen unsere nachbarn nur mit 2 mann ersatz spielen müssen und nicht sogar mit drei!!!auch beerbisch hat aufstellungssorgen und wollte verlegen aber durch unseren beamten und mehrere familiären ereignisse konnten wir leider nicht verlegen.aber egal wie wir werden alles in die waagschale werfen mußt dir da keine sorgen machen!!

noch ein kleiner tipp an rande bau den druck nicht so auf auf euer "endspiel" das hat dir die letzten jahre auch nichts eingebracht ausser leere hände!

so nun viel erfolg

Geändert von balu (28.03.2011 um 20:05 Uhr)
Alt 28.03.2011, 20:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
also erstmal glückwunsch zum sieg gegen gräfenhausen starke manschaftsleistung

mein tipp ist ein 8:8 im spitzenspiel, könnte aber auch durchaus ein klarer sieg für eines der teams geben wird diesmal sehr paarkreuz abhängig werden!!!
vorne ist mein tipp 2:2
mitte 3:1 für hähne
und hinten kommt drauf an wen hähne spielen lässt und wie stark heuslers nerven diesmal sind mein tipp 2:2
in den doppeln ist alles möglich da weiterstadt die chance immer wahrt umzustellen werde gespannt warten wie es im detail gelaufen ist

nun zu unseren vereinsmeisterschaften glaube kaum das du den titel holen wirst!!

und nun zu unserem spiel gegen beerbisch finde es schon allerhand das du meinst wir lassen uns hängen oder winken sie durch!!dachte eigentlich das du deine ehemalige manschaft gut genug kennst das es sowas bei uns nicht gibt!!aber anscheinend täuscht der eindruck!!wir sind froh wenn wir gegen unsere nachbarn nur mit 2 mann ersatz spielen müssen und nicht sogar mit drei!!!auch beerbisch hat aufstellungssorgen und wollte verlegen aber durch unseren beamten und mehrere familiären ereignisse konnten wir leider nicht verlegen.aber egal wie wir werden alles in die waagschale werfen mußt dir da keine sorgen machen!!

noch ein kleiner tipp an rande bau den druck nicht so auf auf euer "endspiel" das hat dir die letzten jahre auch nichts eingebracht ausser leere hände!

so nun viel erfolg
Julian hat am Samstag seine beste Saisonleistung gezeigt und ist in den letzten Monaten spielerisch und vom Kopf her einiges stabiler geworden.
Und wie du schon richtig erkannt hast, vorne werde ich wenig Chancen haben, aber dafür spielen wir ja mit 6 Mann!Ich freu mich drauf und son bisschen Geplenkel gehört für mich halt einfach dazu! Bis Morsche
Alt 28.03.2011, 22:08
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Prognose:

Naja Dirk, wenn man sieht, dass wir von 22 Spielen vier Spiele komplett gespielt haben, und wir immer noch vierter sind, kanst du ja nicht wirklich davon ausgehen, das wir uns hängen lassen. Für uns eine ganz bittere Saison, und trotzdem erfolgreich. Immerhin haben wir zumindest ein gestecktes Ziel schon erreicht...
Ich bin wirklich gespannt wie es ausgehen wird, und ob meine Prognose eintreten wird...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »