|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Nein ,nein der HSV-Sieg geht voll in ordnung, Wir können uns bei Neuer bedanken, das es nicht ein Debakel wurde. Allerding war der Platzverweis gegen Höwedes völlig übertrieben, wie Magath es schon ausführte. Allerdings spielentscheidend war er nicht.
|
||||
|
||||
Wieso haben "wir" eigentlich 1:4 verloren?
Geht ja gar nicht... War bestimmt Dusel ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!
Eben mal ins Tippspiel geschaut! Jemand noch Fragen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Saison ist noch lang...
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nachdem noch nicht mal der erste Spieltag vorüber ist ?
Da guck ich erst ab dem 25. Spieltag rein ... wenns spannend wird ... Hut ab, ürbigens, für "... the man", was für ein Brüller, den kann man kaum stoppen, der holländische Gerd Müller, wo der steht ist der Ball und das Tor nicht weit .... Eine Bewegungsintelligenz die äußerst selten ist, sehe ich nur noch bei Thomas Müller ... der kann die Ruud - Klasse erreichen, viellleicht sogar toppen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich klappts dann in ein paar Tagen in Genua wieder besser |
|
||||
|
||||
17 (in Worten: siebzehn!!!!) Punkte nach einem Spieltag?
Klar, Saison ist noch lang. Aber ich muss ne ähnliche Strategie fahren wie bei der WM. Meine Kohle über zusätzliche "Privatwetten" reinholen. Wer ist dabei? So 'nen Hunni hat doch "jeder", oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Hauptsache, am Ende der Saison stehen Pauli und Werder hinter dem HSV.
Alles andere ist zweitrangig für mich. |
|
||||
|
||||
die runde ist noch sehr jung dennoch blick ich mal vorraus.wer wird überraschen?wer wird enttäuschen?beim hält es sich so die waage?meine antizipationen:
![]() kaiserlsautern:tolle mannschaft könnte stark überraschen.mittelfeld gladbach:start zwar holprig denke aber die kommen noch in fahrt. mainz:sehr bissige leidenschaftliche mannschaft.wieder sicheres mittelfeld bayern:wieder der topfavorit.werden wohl wieder nix anbrennen lassen leverkusen:gewachsen gefestigt mit ballack stärker denn je wolfsburg:falls zwetschge gehalten werden kann ne starke truppe(aber nur dann) ![]() köln:raus mit soldo.leblose truppe die wieder nur knapp die liga hält hannover:trotz auftaktsieg für mich ein potentieller absteiger stuttgart:schwacher kader.das gibt nur mittelmaß dortmund:euphorie ist riesig aber die schießt keine tore schalke:mit der abwehr wird das nix werden außer man bessert die noch auf freiburg:so sieht 2.ligafußball aus ![]() ![]() bremen:ganz ok kein thema aber für höchste ansprüche(titel)reicht das nicht hamburger sv:wird sicherlich ne solide runde spielen aber nix überragendes erreichen. nürnberg:solala klassenherhalt wird wohl knapp erreicht werden mehr geht halt nicht. frankfurt:solide ja aber mittelmaß ist nix dolles mehr in frankfurt st.pauli:sicherlich im abstiegskampf dabei.klassenerhalt liegt aber durchaus drin Geändert von Turboblock (23.08.2010 um 00:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tippspiel Fußball-Bundesliga 2010/2011 | TT-NEWS Team | Tippspiele | 3 | 14.05.2011 11:07 |
Herren 2. Bundesliga Süd, Saison 2010/2011 | ruedi5 | allgemeines Tischtennis-Forum | 298 | 18.04.2011 10:16 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2010/2011 | bvb-ente | allgemeines Tischtennis-Forum | 307 | 15.04.2011 22:36 |
Damen 1. Bundesliga, Saison 2010/2011 | TT-King-2005 | allgemeines Tischtennis-Forum | 135 | 08.03.2011 02:17 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2010/2011 | TT-NEWS Team | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.03.2011 02:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.