Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2012, 00:30
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Sieg für Weilheim!!
Nicht ganz ein ganz großer Sieg für unseren Sport großes Kompliment an die Puchheimer, eine perfekte Bewirtung mit einer Stimmung die ich noch nie in unseren Sport erlebte . Eine Spannung im Spiel, die kaum noch jemand in der Turnhalle ausgehalten hat. Was für ein Match, Wahnsinn. Wer nicht in Puchheim war, versäumte ganz großes TT. Es verlief alles super sportlich auf kameradschaftlicher Basis. Das ganze Publikum total fair und laut. Fast jeder Punkt wurde von Anfang an vom Publikum beider Mannschaften unterstützt. Das Spiel konnte wirklich nicht anders verlaufen. Am Anfang meinte man, dass sich die Weilheimer durchsetzten. Nach den Doppel 2:1 für WM. Doch dann drehten die Puchheimer richtig auf und lagen mit 6:4 vorne. Die Puchheimer konnten ihren Vorsprung auf 7:5 erhöhen. Ab diesem Zeitpunkt tobte die Halle. Unvorstellbar, Dramatik pur. Doch die Weilheimer holten auf und lagen von einmal mit 8:7 vorne. Jetzt musste das letzte Doppel gespielt werden. Hoffentlich bekomme ich jetzt noch alles zusammen: Becki/Gerry gegen Thomas/Stefan, Gewinnt Puchheim das letzte Doppel mit 3:0, so wären die Puchheimer weiter, gewinnen Becki/Gerry mit 3:1 so müssten die Punkte der einzelnen Sätze ausgezählt werden. Falls jedoch Thomas/Stefan zwei Sätze gewinnen, so wäre WM weiter. Und genau so spannend war auch dieses Doppel, Becki/Gerry lagen mit 2:1 in Sätzen vorne, der vierte Satz war wohl das verrückteste was ich in TT erlebte. Puchheim lag eigentlich schon auf der sicheren Seite, da sie einen 3 oder 4 Punkte Vorsprung sich erarbeitete, ein Time out nach dem anderen, Nervenkitzel pur, gleichzeitig ging dieser Satz in die Verlängerung. Die Weilheimer konnten diesen vierten Satz für sich entscheiden und somit war schon sicher, dass WM weiter war. So groß war auch der Jubel, obwohl das Spiel noch nicht vorbei war. Im fünften Satz merkten die Zuschauer, dass Becki/Gerry nicht mehr ihre spitzen Leistung abrufen konnte, somit gewann WM dieses Doppel mit 3:2 , damit wurde ein ganz großer Sieg für Axel & Co eingefahren Ein Unentschieden wäre in meinen Augen verdient gewesen. Daher möchte ich beide Mannschaften für diesen herrlichen TT Abend bedanken

Geändert von Mr.Pistol (22.04.2012 um 09:11 Uhr)
Alt 22.04.2012, 00:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle Spieler zeigten ganz großes TT und das Match war auf einem sehr hohen Bezirksliga Niveau Die besten Spieler für mich waren an diesem Abend:

Meisterblock im vorderen Pk Das habe ich schon immer geschrieben, wie stark der liebe Meisterblock spielen kann. Habe nie an ihm gezweifelt

Becki im mittleren Pk Er beherrschte seine beiden Gegner im Einzel nach belieben

Matthias J. im hinteren Pk Mit viel Übersicht und Gefühl brachte er die Weilheimer wieder ins Spiel und die Gegner zum verzweifeln

Geändert von Mr.Pistol (22.04.2012 um 00:58 Uhr)
Alt 22.04.2012, 01:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
somit 8:7 für WM, das letzte Doppel gewinnt WM im fünften Satz in der Verlängerung durch einen wunderschönen Netzball

9:7 für WM, der Abend wird lang
Der letzte Bericht in dieser Nacht, muss natürlich ein typischer Mr.Pistol Kommentar sein: Meine Vorhersage für dieses klasse Match zeigt mal wieder, wer einen TT Verstand besitzt und wer nicht, nur der Netzball im fünften, da habe ich mich total getäuscht, daran muss ich noch arbeiten
Alt 22.04.2012, 01:12
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast alles sehr gut zusammen bekommen Mr. Pistol.

Und bzgl. Stimmung und Qualität der Matches ist auch nix hinzuzufügen.
Bei 7-6 beide Spiele hinten im fünften Satz verloren - Piwi sogar in der Verlängerung ! Und auch im Doppel nur 2 Punkte vom BÄLLE auszählen entfernt.

Eigentlich haben beide Mannschaften es verdient aufzusteigen.....
Sollte daraus nix werden kann man den Weilheimern nur Erfolg wünschen in der neuen Saison. Sehr faire Jungs mit tollen Fans......
Alt 22.04.2012, 01:14
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Der letzte Bericht in dieser Nacht, muss natürlich ein typischer Mr.Pistol Kommentar sein: Meine Vorhersage für dieses klasse Match zeigt mal wieder, wer einen TT Verstand besitzt und wer nicht, nur der Netzball im fünften, da habe ich mich total getäuscht, daran muss ich noch arbeiten
Bei 7-5 hatte ich gehofft das meine Vorhersage ( 9-5 ) eintrifft.
Aber ich hatte mich in den Spielen halt um 2-3 Einzelpunkte vertan.....
Alt 22.04.2012, 01:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es lebe die Relegation u. alle ihre Aktiven!
Bravo Rudi, das habe ich gut gemacht!

Geändert von Matousek (22.04.2012 um 01:18 Uhr)
Alt 22.04.2012, 05:30
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bravo an alle beteiligten und weilheim herzlichen glückwunsch!!!
wäre gern dabei gewesen.
muss ja wirklich toll gewesen sein. läßt sich die zuschauerzahl ungefähr beziffern?
rudi das hast du hervorragend gemacht :-)
ganz nebenbei bedeutet das, dass in der kommenden saison in der A/W wohl zehn teams spielen statt elf.
heute gehts weiter in hohenpeißenberg. die ruinenmannschaft wird gegnerstudium betreiben :-)
Alt 22.04.2012, 07:30
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Weilheim! Tolle Leistung.
PWF
Alt 22.04.2012, 08:44
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, die Enttäuschung sieht man mir heute noch an.
Es fuehlt sich an, wie ein verlorenes Elfmeterschiessen in der Championsleauge.
Rundherum war es ein geiles Erlebnis, was kaum noch zu toppen sein wird.
Bealle auszaehlen, waere auch unwürdig gewesen, da hätte man dann lieber ausgelost.

Danke an unseren Coach Alex Y., Andi und Arthury fürs Coachen. Und natürlich allen Zuschauern für die super Stimmung.

Bei Weilheim hat es ja Mr. Pistol übernommen, wollte ihn schon aus der Halle verweisen
Gratuliert habe ich ja schon....
Viel Erfolg nächste Saison!

Das Fass wurde auch leer und das sogar ohne HackerPschorr...

Geändert von meisterblock (22.04.2012 um 09:00 Uhr)
Alt 22.04.2012, 09:05
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Schon mal vorab - für gewöhnlich verirre ich mich nicht in diesen merkwürdigen Thread. Trotzdem natürlich Glückwunsche nach Weilheim. Wer diese Puchheimer Mannschaft schlägt, hat es verdient, weiterhin vom Aufstieg in die Oberbayernliga träumen zu dürfen. Viel Erfolg im zweiten Relegationsspiel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »