|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Die Versionsgeschichte geht bis 2003 zurück. Das sollte doch reichen, um die Änderung zu identifizieren. Dann steht da meistens auch ein Grund.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nämlich um das Image der USA überall ein wenig aufzupolieren? Es ist doch eigentlich unglaublich: Der entscheidende Grund, durch wen(!) und warum Deutschland damals gezwungen wurde, türkische Gastarbeiter entgegen der ausdrücklichen Meinung der entscheidenden Minister der CDU (und der Öffentlichkeit damals schon?) doch aufzunehmen: Fehlt nun schon seit geraumer Zeit in wiki! Das ist bald so wie in der DDR: Alles, was als Negatives auf den großen Bruder hindeuten könnte: Wurde in den öffentlichen Medien der DDR komplett verschwiegen! Und so ähnlich ist es selbst hier ja auch schon bald: Eine starke "US-Vasallen-Fraktion" (zu der du natürlich auch gehörst - nur ein bisschen geschickter und nicht ganz so auffällig...) geht gleich vehement, teils mit beleidigenden und ehrverletzenden Methoden sofort gegen diejenigen vor, die sich nicht gleich mit einem Maulkorb in Richtung USA gefügig machen lassen wollen... Geändert von cloud 9 (22.01.2023 um 09:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@cloud 9: Ich stelle fest, dass Du gar nicht daran interessiert bist, der Sache nachzugehen. Du willst nur Deine vorgefasste Meinung irgendwie bestätigt wissen. Dafür ist mir jedenfalls meine Zeit zu schade.
|
||||
|
||||
https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-3b2d5a0a81cf
Zitat:
Ich sehe schon die Schlagzeile "Freiwilligen Panzerbatallion Anton Hofreiter im Donbass eingetroffen" Der letzte der das probiert hat, war zumindest Gefreiter.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.01.2023 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/politik/inland/p...4852.bild.html
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hatte ich auch schon versucht, macht bei ihm aber keinen Sinn. Lieber sucht er so lange, bis er eine Quelle findet, die seine verwirrten Thesen untermauert. |
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/politik/inland/p...6794.bild.html
Zitat:
Das kommt der BILD Suche nach dem russischem Staufenberg gleich, bloß ist der in Russland nicht gerade ne Heldenfigur, der man versucht nach zu eifern Aber ob man es dem Friederich so einfach machen wird?
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (23.01.2023 um 10:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass darüber in Wiki offensichtlich kein Sterbenswörtchen mehr zu finden ist... Am 09.01.2023, 08:03 im andern Thread hatte ich auch schon darüber geschrieben, auch da konntest du nichts widerlegen, außer wie hier Diffamierung as usual... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der MDR hat der Diffamierungskampagne gegen eine Mitarbeiterin anscheinend noch nicht ganz nachgegeben:
Zitat:
Manchmal habe ich aber schon den Eindruck, als ob eine "kleine Elite" auch hier rigoros mitteilen möchte, was man zu denken hat, was man für richtig und falsch zu halten habe... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.