Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2023, 22:54
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Also es geht mir da offensichtlich nicht um Wiki-Veränderungen in den letzten 3 bis 4 Wochen...
Die Versionsgeschichte geht bis 2003 zurück. Das sollte doch reichen, um die Änderung zu identifizieren. Dann steht da meistens auch ein Grund.
Alt 22.01.2023, 08:58
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Die Versionsgeschichte geht bis 2003 zurück. Das sollte doch reichen, um die Änderung zu identifizieren. Dann steht da meistens auch ein Grund.
Ach so, da steht dann meistens auch "ein Grund" - ob das dann auch wirklich der wahre Grund ist?

Nämlich um das Image der USA überall ein wenig aufzupolieren?

Es ist doch eigentlich unglaublich: Der entscheidende Grund, durch wen(!) und warum Deutschland damals gezwungen wurde, türkische Gastarbeiter entgegen der ausdrücklichen Meinung der entscheidenden Minister der CDU (und der Öffentlichkeit damals schon?) doch aufzunehmen:

Fehlt nun schon seit geraumer Zeit in wiki!

Das ist bald so wie in der DDR: Alles, was als Negatives auf den großen Bruder hindeuten könnte: Wurde in den öffentlichen Medien der DDR komplett verschwiegen!

Und so ähnlich ist es selbst hier ja auch schon bald: Eine starke "US-Vasallen-Fraktion" (zu der du natürlich auch gehörst - nur ein bisschen geschickter und nicht ganz so auffällig...) geht gleich vehement, teils mit beleidigenden und ehrverletzenden Methoden sofort gegen diejenigen vor, die sich nicht gleich mit einem Maulkorb in Richtung USA gefügig machen lassen wollen...

Geändert von cloud 9 (22.01.2023 um 09:01 Uhr)
Alt 22.01.2023, 09:02
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://de.wikipedia.org/wiki/Fletch...Visionen:D:D:D
Alt 22.01.2023, 11:00
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@cloud 9: Ich stelle fest, dass Du gar nicht daran interessiert bist, der Sache nachzugehen. Du willst nur Deine vorgefasste Meinung irgendwie bestätigt wissen. Dafür ist mir jedenfalls meine Zeit zu schade.
Alt 22.01.2023, 20:59
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-3b2d5a0a81cf

Zitat:
Hofreiter fordert Ausbildung ukrainischer Soldaten an Leopard-Panzern
Der Ungediente will Panzerausbilder machen, der hat bestimmt was zu kompensieren

Ich sehe schon die Schlagzeile "Freiwilligen Panzerbatallion Anton Hofreiter im Donbass eingetroffen"

Der letzte der das probiert hat, war zumindest Gefreiter.

Geändert von radeberger (22.01.2023 um 22:41 Uhr)
Alt 22.01.2023, 22:41
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.bild.de/politik/inland/p...4852.bild.html

Zitat:
Gruppen-Selfie mit Macron * doch in Wahrheit steht Scholz komplett alleine da
Ist dieses Lächeln nur Show?
Er hat die schweigende Mehrheit hinter sich.
Alt 23.01.2023, 08:34
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
@cloud 9: Ich stelle fest, dass Du gar nicht daran interessiert bist, der Sache nachzugehen. Du willst nur Deine vorgefasste Meinung irgendwie bestätigt wissen. Dafür ist mir jedenfalls meine Zeit zu schade.

Das hatte ich auch schon versucht, macht bei ihm aber keinen Sinn. Lieber sucht er so lange, bis er eine Quelle findet, die seine verwirrten Thesen untermauert.
Alt 23.01.2023, 10:18
BOFH

https://www.bild.de/politik/inland/p...6794.bild.html

Zitat:
FDP und Grüne sollen *raus aus der Ampel*CDU fordert den Scholz-Verrat!
Dieses Ereignis habe ich schon im letzten Sommer vorhergesagt

Das kommt der BILD Suche nach dem russischem Staufenberg gleich, bloß ist der in Russland nicht gerade ne Heldenfigur, der man versucht nach zu eifern

Aber ob man es dem Friederich so einfach machen wird?

Geändert von radeberger (23.01.2023 um 10:24 Uhr)
Alt 23.01.2023, 11:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

Das hatte ich auch schon versucht, macht bei ihm aber keinen Sinn. Lieber sucht er so lange, bis er eine Quelle findet, die seine verwirrten Thesen untermauert.
Zu den "verwirrten Thesen": Welche meinst du - doch nicht etwa die, dass die USA damals den entscheidenden Druck auf Deutschland ausgeübt haben, türkische Gastarbeiter gegen den Willen der CDU-Minister doch aufzunehmen?

Und dass darüber in Wiki offensichtlich kein Sterbenswörtchen mehr zu finden ist...

Am 09.01.2023, 08:03 im andern Thread hatte ich auch schon darüber geschrieben, auch da konntest du nichts widerlegen, außer wie hier Diffamierung as usual...

Zitat:
Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
"Lange suchen" - als ob ich nicht auch was anderes zu tun hätte? Und welcher Inhalt, den ich geschrieben habe, ist nicht korrekt???

Du beziehst dich auf einen völlig unwesentlichen Nebenaspekt (der in dem ersten Zitat steht), den ich in meinem ursprünglichen Beitrag aber gar nicht erwähnt habe...

Mein ursprünglicher Beitrag (also was ich selbst formuliert habe) war aber Ausgangspunkt eurer angeblich ja so vernichtenden Kritik - die ich wieder mal glänzend widerlegen konnte!

Also wieder mal Ablenkung pur und Versuch, die Diskussion auf völlig nebensächliche Aspekte zu lenken - um zu zeigen, dass man ja angeblich auch irgendwie und irgendwo Recht hätte...
Zitat:
Zitat: Das begann Anfang der 60er Jahre, als durch den starken Druck der USA selbst die CDU (und damals eigentlich auch schon in voller Kenntnis der Problematik...) sich nicht mehr dagegen wehren konnte!
Das war der Ausgangspunkt der "Diskussion" - und der steht nach wie vor wie eine 1 mit *!
Alt 23.01.2023, 11:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der MDR hat der Diffamierungskampagne gegen eine Mitarbeiterin anscheinend noch nicht ganz nachgegeben:

Zitat:
"MDR AKTUELL - Das Nachrichtenradio: Soll Deutschland schwere Kampfpanzer an die Ukraine liefern? Auf keinen Fall, meint unsere Kommentatorin

Zu diesem Kommentar erreichen uns eine Vielzahl an Rückmeldungen. Aus diesem Grund eine Erklärung der MDR-Chefredaktion:
Panzer-Lieferungen werden von vielen Menschen bundesweit und von einer Mehrheit im Osten Deutschlands abgelehnt (Quelle: Infratest/dimap). Viele Menschen ängstigt der Krieg in der Ukraine und mögliche Folgen. Die Vielfalt von Perspektiven und Meinungen in einer Gesellschaft breit und differenziert abzubilden, ist ein wichtiger Bestandteil des öffentlich-rechtlichen Programmauftrags.
Dazu zählen neben diesem Kommentar kontinuierlich Formate und Inhalte auf all unseren Ausspielwegen, die sich sehr differenziert mit dem Angriffskrieg auf die Ukraine auseinandersetzen. Gleichwohl sieht die Chefredaktion bei diesem Kommentar unsere journalistischen Qualitätskriterien bzgl. der Äußerungen zu der Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses, Frau Strack-Zimmermann, nicht ausreichend berücksichtigt. Wir werden dies in der Redaktion auswerten. Aus Gründen der Transparenz haben wir uns entschieden, den Kommentar nicht zu bearbeiten."
Hüstel... Es scheint ja nun schon fast überall so, als ob Meinungs- und Pressefreiheit dadurch am besten verteidigt wird, indem man sie radikal einschränkt? (Würde sich dann im Endstadium wohl Zensur nennen...) Ähnliche Stimmen, die das schon ein wenig zwischen den Zeilen bedauern, dass man sich hier noch frei äußern kann - glaube ich doch tatsächlich auch hier schon vernommen zu haben! Oder alles nur Einbildung - denn hier wird doch offen, sachlich und ehrlich diskutiert, jede Meinung wird natürlich respektiert - niemaals mit Diffamierungen?

Manchmal habe ich aber schon den Eindruck, als ob eine "kleine Elite" auch hier rigoros mitteilen möchte, was man zu denken hat, was man für richtig und falsch zu halten habe...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »